Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. 06.06.2012, 15:54
    #21
    Dann teile bitte mit uns diese so stark überwiegenden Vorteile gegenüber dem One X


    EDIT -----------


    Sorry.... bin grad in beiden Foren im Thread unterwegs, da kommt man schonma durcheinander
    Geändert von JangoK (06.06.2012 um 15:59 Uhr)
    0
     

  2. 06.06.2012, 15:58
    #22
    gegenüber dem S3?...sollte heißen HTC One X
    0
     

  3. Beide Geräte sind auf absoluten spitzen Niveau. Jedoch bietet das s3 ebend mehr Vorteile bei in etwa gleichen Preis.

    Sd slot
    Akku wechselbar
    Gesten Steuerung
    S-voice
    Das sind nunmal Sachen die das. One X ebend nicht hat.

    Zudem ist die Leistung des CPUs dem. Des One X überlegen.
    Man liest immer wieder über Micro ruckler.
    Weiterhin gefällt mir persönlich die Kamera des S3 besser. Vergleich ist im Erfahrungs thread gepostet.

    Vorteil ist sicherlich sense, das touchwitz ist. Echt nicht toll...
    Aber. Launcher gibt's zu genüge im playstore.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 06.06.2012, 16:15
    #24
    alles unwichtig, finde ich. einziger gewichtiger punkt ist, dass das s3 mit touchwiz flüssiger läuft und das ist bei touch-handys nunmal ungemein wichtig.
    0
     

  5. 06.06.2012, 16:23
    #25
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Beide Geräte sind auf absoluten spitzen Niveau. Jedoch bietet das s3 ebend mehr Vorteile bei in etwa gleichen Preis.

    Sd slot
    Akku wechselbar
    Gesten Steuerung
    S-voice
    Das sind nunmal Sachen die das. One X ebend nicht hat.

    Zudem ist die Leistung des CPUs dem. Des One X überlegen.
    Man liest immer wieder über Micro ruckler.
    Weiterhin gefällt mir persönlich die Kamera des S3 besser. Vergleich ist im Erfahrungs thread gepostet.

    Vorteil ist sicherlich sense, das touchwitz ist. Echt nicht toll...
    Aber. Launcher gibt's zu genüge im playstore.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ich gebe dir in Allem recht. Bis auf das mit Sense... Es ist eine Geschmackssache, welche Oberfläche man schöner findet. Jedoch ist die objektive Erkentniss, das Sense ein unnützer Ressourcen fresser ist! Daher auch hier: Punkt für das S3
    0
     

  6. Also meiner Meinung nach sind beide Phones eindeutig auf Augenhöhe. Aus meiner Sicht muss man sich einfach entscheiden, was einem wichtiger ist, Fleixibilität dann nimm das S3 oder Optik und Haptik dann nimm das One X.

    Im Bezug auf Prozessor, Display und Performance sind beide Geräte so nah zusammen, dass der "normale" und auch der ambitionierte User keine Unterschiede feststellen können.

    Mein Wunsch-Phone sähe übrigens so aus:
    Ein S III im Gehäuse eines One X mit 4.3"-LCD-Display und der Kamera vom iPhone 4S

    ---------- Hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

    Zitat Zitat von Sammon Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir in Allem recht. Bis auf das mit Sense... Es ist eine Geschmackssache, welche Oberfläche man schöner findet. Jedoch ist die objektive Erkentniss, das Sense ein unnützer Ressourcen fresser ist! Daher auch hier: Punkt für das S3
    Also ein Ressourcenfresser ist Sense unbestritten, aber das es unnütz ist finde ich eine sehr gewagte Aussage,

    ---------- Hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Sd slot
    Akku wechselbar
    Gesten Steuerung
    S-voice
    Das sind nunmal Sachen die das. One X ebend nicht hat.
    S Voice kann man meiner Meinung nach im jetzigen Stadium auf keinen Fall als Vorzug anpreisen, wenn Samsung da nicht bald ne ordentliche Schippe drauflegt ist es - zumindest auf deutsch - absolut unbrauchbar und somit ein unnützer Ressourcenfresser.
    Geändert von Zibidaeus (06.06.2012 um 18:24 Uhr)
    0
     

  7. Was die Beständigkeit von OLED-Displays anbelangt seid ihr viel zu optimistisch.
    Ich selbst besitze ein SGS1 (seit 20 Monaten) und dies zeigte schon nach etwa 4-5 Monaten die ersten Abnutzungserscheinungen. In meinem Bekannten-/Freundes-Kreis sind weitere 4 SGS1 vertreten - ALLE mit ähnlichen Problemen (eingebrannte Notification bar, Helligkeitsverlust, "wandernder" Weißpunkt) aber unterschiedlich starker Auswirkung. Beim SGS2 (10 Monate alt) meiner Frau ist auch schon schön die Notification-Bar zu sehen (sie ist heller/blauer als der Rest vom Display, da diese durch ihre Dunkle Farbe die OLEDs kaum belastet)
    Soweit erstmal meine Erfahrung.
    0
     

  8. also ich habe mit s-voice kein probleme.mein nachbar hat siri und das funktioiert genauso bescheiden...
    s-voice kann wenigstens noch das gerät bedienen, apps starten oder wlan an aus usw.mit dem siri kann ich eigentlich nur dummes zeug quatschen.termine erstellen und navigieren und wetter abfrage geht bei mir ebenfalls ohne probleme.
    0
     

  9. 06.06.2012, 19:01
    #29
    Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Was die Beständigkeit von OLED-Displays anbelangt seid ihr viel zu optimistisch.
    Ich selbst besitze ein SGS1 (seit 20 Monaten) und dies zeigte schon nach etwa 4-5 Monaten die ersten Abnutzungserscheinungen. In meinem Bekannten-/Freundes-Kreis sind weitere 4 SGS1 vertreten - ALLE mit ähnlichen Problemen (eingebrannte Notification bar, Helligkeitsverlust, "wandernder" Weißpunkt) aber unterschiedlich starker Auswirkung. Beim SGS2 (10 Monate alt) meiner Frau ist auch schon schön die Notification-Bar zu sehen (sie ist heller/blauer als der Rest vom Display, da diese durch ihre Dunkle Farbe die OLEDs kaum belastet)
    Soweit erstmal meine Erfahrung.
    Och mann...

    Ich hatte gerade angefangen ans Display zu glauben =(
    0
     

  10. Du kannst auch daran "glauben". Die Unterschiede in der Haltbarkeit sind quasi nicht Existenz. Hier wird die Displaytechnik von 2009 mit der von 2012 verglichen.

    Der Unterschied ist gigantisch. Vergleich mal alte LCD Displays mit den aktuellen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Geh lieber vom schlimmsten aus, so bist du nachher weniger enttäuscht oder gar schockiert. Oder noch besser, versuch es einfach zu akzeptieren, dass das Display partiell altern wird und sich dadurch einige GUI-Elemente "einbrennen".
    OLEDs sind nun mal - ähnlich wie Plasma-TVs - nicht für statische Inhalte geeignet. Das gilt vor allem für die blauen OLEDs, die ja weitaus instabiler und stromhungriger sind, als die roten/grünen OLEDs.

    ... so sieht es zumindest derzeit aus. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.
    0
     

  12. 06.06.2012, 20:01
    #32
    Also mein HD2 Display sieht von der Farbbrillianz immernoch aus wie am ersten Tag, das einzige was zu bemängeln ist, sind leichte abnutzungs erscheinung am Glas von all den Sachen die neben meinem Handy in der Tasche steckten...
    aber das is nach 2,5 Jahren wohl ok

    Technik ende 2009

    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Kann es so schwer sein auch zu entscheiden? Das S3 bietet Vorteile die das One X nicht wieder gut machen kann. Das S3 ist besser, es geht ja schließlich um Fakten nicht um Geschmackssache...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2


    Finde es sehr schade, dass nach solchen behauptungen nur sehr selten auch mal ein paar Beispiele folgen, so kann ja keine vernünftige Diskussion entstehen =)

    Vllt spezifiziert er ja seine Meinung noch, würde mich freuen
    0
     

  13. 06.06.2012, 20:05
    #33
    Ich finde einfach wenn man alle Dinge mal ausblendet die den Geschmack betreffen hat das One X einfach keinen handfesten Vorteil zu bieten.

    Für das S3 hingegen sprechen viele Fakten...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 06.06.2012, 20:09
    #34
    Fakten die da wären?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Was die Beständigkeit von OLED-Displays anbelangt seid ihr viel zu optimistisch.
    Ich selbst besitze ein SGS1 (seit 20 Monaten) und dies zeigte schon nach etwa 4-5 Monaten die ersten Abnutzungserscheinungen. In meinem Bekannten-/Freundes-Kreis sind weitere 4 SGS1 vertreten - ALLE mit ähnlichen Problemen (eingebrannte Notification bar, Helligkeitsverlust, "wandernder" Weißpunkt) aber unterschiedlich starker Auswirkung. Beim SGS2 (10 Monate alt) meiner Frau ist auch schon schön die Notification-Bar zu sehen (sie ist heller/blauer als der Rest vom Display, da diese durch ihre Dunkle Farbe die OLEDs kaum belastet)
    Soweit erstmal meine Erfahrung.
    dann hast du und deine verwantschaft irgendwie pech und ein neudefektes erwischt oder läst das display extrem viel laufen.

    ich habe mein sgs2 jetzt schon über 1 Jahr und sehe noch nichts, muss aber auch sagen das ich ein dunckles wallpaper habe, aber auch unten in der dockleiste sehe ich nichts (welche ich nie verändert habe)

    und bei sgs1 von 2 kollegen die ich gesehen habe vielen mir auch keine probleme auf...

    ich persönlich würde das sgs3 nehmen weil ich die Satten farben vom Amolde liebe, und die "video im fordergrund schauen" feauter und das "nicht abschalten wenn ich hinschauen" feauter ganz toll finde (das diese so kompliziert heisen...) auserdem finde ich cool das man im lookscren ein finger auf den bildschirm halten kann und wen man das Handy in den landscape modus dreht die kamera kommt (besser wäre natürlich mit kammera knopf aber naja.)

    aber die 2 nehmen sich nicht viel sind halt viele kleine dinge.
    0
     

  16. 06.06.2012, 20:32
    #36
    Zitat Zitat von JangoK Beitrag anzeigen
    Fakten die da wären?
    Wurden die hier nicht schon zu genüge erwähnt?
    - besserer Prozessor
    - erweiterbarer Speicher
    - geringere Wärmeentwicklung
    - Akku austauschbar
    - NFC
    ...
    ...
    ...
    Alles harte Fakten. Da gibt es nix zu rütteln...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 06.06.2012, 20:37
    #37
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wurden die hier nicht schon zu genüge erwähnt?
    - besserer Prozessor
    - erweiterbarer Speicher
    - geringere Wärmeentwicklung
    - Akku austauschbar
    - NFC
    ...
    ...
    ...
    Alles harte Fakten. Da gibt es nix zu rütteln...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2


    Aber alles doch verschwindet gering oder doch auch ein wenig subjektiv...
    Ich denke der Casual-User wird mit 32Gig auskommen
    Der Prozessor is verschwindent geringfügig besser
    Austauschbarer Akku / mobile Ladestation (beim HTC)
    geringe Wärmeentwicklung akzeptiert
    NFC haben beide

    *rüttel rüttel*
    1
     

  18. 06.06.2012, 20:43
    #38
    viel spaß mit ner heizung in der hand falls du das htc willst vergleich doch bei im media markt direkt miteinander und nehm das was dich mehr anspricht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 06.06.2012, 20:48
    #39
    Hatte ich schon vor, das Problem war der MediaMarkt und der Saturn bei uns

    Zitat
    "Tut uns sehr leid, dieses Gerät stellen wir nicht aus da derzeit die Nachfrage so enorm ist, dass wir den Kunden keine Preisverhandlungsbasis bei einem Ausstellungsstück bieten wollen"

    sie wolltens mir einfach nich (in eingeschaltetem zustand) geben =(
    0
     

  20. Zitat Zitat von JangoK Beitrag anzeigen
    Ich denke der Casual-User wird mit 32Gig auskommen
    Ein Casual-User brauch auch kein 600€ Smartphone
    Zitat Zitat von JangoK Beitrag anzeigen
    Der Prozessor is verschwindent geringfügig besser
    Naja, als verschwindend geringfügig würde ich das nicht bezeichnen. >KLICK<
    Trotz Mehrleistung kommt da noch ein geringerer Stromverbrauch und damit weniger Hitze, sowie Akkulaufzeit dazu.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:10
  2. Samsung Galaxy S2 gegen Samsung Galaxy Note + 20 = guter Deal ?
    Von Allstar im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 14:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  5. Samsung Galaxy S vs HTC HD 2
    Von Kirry im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x vs galaxy s3

htc one x oder samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 vs htc one x

htc one x vs samsung galaxy s3

s3 vs one x

galaxy s3 oder htc one xhtc onex vs samsung galaxy s3galaxy s3 vs htc one xhtc one x samsung galaxy s3samsung s3 vs htc one xgalaxy s3 vs. htc one xwas ist besser htc one x oder samsung galaxy s3samsung galaxy s 3 vs htc one xhtc one x vs. samsung galaxy s3samsung galaxy s3 vs htc one x forumhtc one x offener bootloaderhtc one x oder galaxy s3vergleich htc one x samsung galaxy s3htc one x galaxy s3samsung galaxy s3 oder htc one xgalaxy s3 or htc one xsamsung galaxy s3 gegen htc one xhtc one x versus samsung s3samsung galaxy s3 oder htc one x forumgalaxy s3 htc one x

Stichworte