64GB Mirco-SD: Welche soll man nehmen? 64GB Mirco-SD: Welche soll man nehmen?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. hallo habe seit gestern mein weißes samsung galaxy s3 jetzt suche ich ne 64gb micro sd aber bin mir nicht sicher was die für ne class haben soll damit sie auch schnell arbeitet
    0
     

  2. 02.06.2012, 14:06
    #2
    Die höchste, die du für den dir festgesetzten Preis bekommen kannst?!
    Ich verwende Class 6, reicht eig. 10 wäre natürlich noch viel besser.
    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 02.06.2012, 14:56
    #3
    Telekom liefert z.B. 16GB Class 10 mit dem SG3 aus
    0
     

  4. kann ich eigentlich auch apps auf die sd-karte speichern? oder bleiben die 11GB interner speicher das bottleneck für apps?

    auf meinem ipad 16gb kann ich bloss ca. 1/3 aller meiner apps gleichzeitig auf dem pad halten. apps nehmen eben viel speicher in anspruch.
    0
     

  5. sandisk class 10 ganz klar schreibt 11 mb/s minimum hab ich och gekoft ca 50 euro
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    0
     

  7. Danke für die schnelle antwort.Gedel ich habe mir bei amazon die san disk 64gb bestellt die für 59euro die rut es doch bestimmt auch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Passt schon! Die hier ist so was wie die eierlegende Wollmilchsau unter den SDXC-Chips... Nerds and Freaks only!


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  9. Die hab ich auch seit Gestern.
    Kann ich nur Empfehlen.
    Fix und riesiger Speicherplatz.

    Mit nun über 70 GB stosse ich so schnell nicht an Grenzen.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Vergiss die 50GB in der Cloud nicht...
    0
     

  11. welche ist die wollmilchsau?
    0
     

  12. Ich denke die, die Gedel85 verlinkt hat.
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich denke die, die Gedel85 verlinkt hat.
    Genau! ... und morgen bei mir im Briefkasten ...
    0
     

  14. 06.06.2012, 06:15
    #14
    Hey, funktioniert die Karte sicher? Habe im PDF-Handbuch des s3 gelesen, dass exfat nicht unterstützt werden würde.. Und die sdxc karten sind ja exfat-formatiert.. Und wäre es möglich wie bei alten handys, falls mal vorhanden, auch größere karten (als die 64gb) zu installieren? Wurde ja unterstützt wenn man Glück und eine Karte eines Markenherstellers hatte

    Gruß Atomique

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Funktioniert sicher!
    0
     

  16. 06.06.2012, 06:42
    #16
    Cool! Dann bestell ich doch glatt eine Dann mach ich aus meinem Smartphone gleich noch eine externe Festplatte Danke Spline

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Atomique Beitrag anzeigen
    Habe im PDF-Handbuch des s3 gelesen, dass exfat nicht unterstützt werden würde.. Und die sdxc karten sind ja exfat-formatiert.. Und wäre es möglich wie bei alten handys, falls mal vorhanden, auch größere karten (als die 64gb) zu installieren? Wurde ja unterstützt wenn man Glück und eine Karte eines Markenherstellers hatte
    Das ist ein Fehler im Handbuch... Wie dir spline ja bereits bestätigt hat, funktionieren die SDXC-Chips einwandfrei. Habe ebenfalls die oben verlinkte 64GB-Karte von SanDisk drin und bin bisher sehr zufrieden damit. Würde dir einfach empfehlen, hier keine "Billig-Alternativen" zu kaufen, sondern ein wenig mehr für ein Markenprodukt von SanDisk zu bezahlen!

    Was die Speichergrösse anbelangt wird offiziell bis 64GB unterstützt (was auch völlig ausreichend ist). SDXC-Karten unterstützen ja theoretisch bis 2TB. Ob es später mal möglich sein wird auch grössere Karten im S3 zu verwenden, kann ich allerdings auch nicht sagen...
    0
     

  18. 06.06.2012, 12:06
    #18
    Jo, danke ich mein die 64gb langen ja auch erstmal wir quatschen nochmal wenn es größere Karten gibt und ich etwas Geld über habe haha - werde auf jeden Fall ein Modell von SanDisk nehmen.. Die liefen bis jetzt immer zuverlässig und schnell

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Also ich muss ehrlich sagen, dass das rausgeschmissenes Geld ist, ich hab eine Class 2 drin (8gb) und merke keine Verzögerung beim Speichern von Fotos oder beim Abspielen der Musik (zw Auswahl und tatsächlichem Abspielen) - ihr könnt mich gern eines besseren belehren, aber was soll denn noch schneller als schnell sein? einzig würde mich mal interessieren, ob die cam bei "Serienaufnahme" bei ner Class10 erkennt, dass es eine ist und die Fotos darauf packt oder weiterhin automatisch auf den internen Speicher kloppt
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Also beim Fotografieren/Filmen wirst du die Class 10 auf jeden Fall erkennen. Den Speicherort kannst du übrigens in den Kameraeinstellungen einstellen! Wo die Fotos/Videos abgelegt werden hat eigentlich nichts mit der SD-Karte zu tun; es muss einfach eine drin sein...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich bloß nehmen?
    Von ST-Jimmy im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:24
  2. Mirco SD - kann man alle verwenden?
    Von Kenny G im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 09:49
  3. Welche Navi-Software soll ich nehmen?
    Von Dominik im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:40
  4. Welches soll ich nehmen?
    Von FubariuS im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 16:42
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 21:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 speicherkarte 64gb

samsung galaxy s3 micro sd 64gb

samsung micro sd 64gb

samsung galaxy s3 64gb speicherkarte

galaxy s3 64gb sd

micro sd 64gb galaxy s3

samsung galaxy s3 sd karte 64gb

64gb micro sd galaxy s3

galaxy s3 micro sd 64gb

micro sd 64gb samsung galaxy s3

galaxy s3 speicherkarte 64gbsamsung galaxy s3 64gb micro sdspeicherkarte samsung galaxy s3 64GBsamsung galaxy s3 64gb sd kartegalaxy s3 64gb speicherkartesamsung galaxy s3 micro sdsamsung galaxy s3 micro sd classsamsung 64gb micro sdmicro sd 64gb samsung64gb micro sd samsung galaxy s3samsung galaxy s3 sd karte 64 gbsdhc 64gbs3 64gb sd

Stichworte