Hallo,

Also ich brauch ein neues Handy,ein Androiden das Problem ist ich weiß nicht welches

Um es bisschen einzuschränken zu können sage ich erst mal was ich brauche/möchte.

Sollte nicht weniger als ein 4zoll Display haben,NICHT von HTC sein.einen sehr guten Lautsprecher haben für Musik.sehr schnelles Handy mit ein sehr schnellen Browser.gute Kamera und was verdammt wichtig ist, das man das handy Flash bar ist,also das der Boot loader offen ist und das man es rooten kann.

Ich hatte jetzt schon verdang viele Handys, und bisher keins was mir so richtig gefiel. Ich hatte schon Samsung omnia eins und zwei,HTC Touch HD,HTC HD2,HTC Desire sowie das HD,Samsung Omnia7,iPhone 3/3GS/4,Samsung Galaxy S, Sony Ericsson x10,Sony Ericsson Xperia,Sony Satio LG arena,LG kp500HTC Magic und jetzt das Dell Streak was ich gerade verkaufe.(Liste ist nicht sortiert)

Ich finde ja das Sony Ericsson Arc so ziemlich Klasse,oder das Samsung Galaxy S2 Wäre der Oberhammer. Nur sind die beiden für mich zu teuer. Daher Spiele ich mit den Gedanken das LG Optimus Speed zu holen, aber habe keine guten Erfahrungen mit LG gemacht, und lese von Bugs,freez und sowas das schreckt mich doch etwas ab.hat jemand da noch eine Idee? es kann such etwas älter sein.Hoffe der ein oder andere kann mir helfen,wäre sehr froh drüber.

Grus