Display spinnt  (gelöst) Display spinnt (gelöst)
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. ... , bin erst seit heute hier angemeldet und muss mich noch zurecht finden, jetzt macht mein Samsung Galaxy S3 seltsame dinge,
    beim wischen auf dem display werden striche gezogen so wie ich mit dem finger über das display wische und oben in der leiste stehen zahlen und buchstaben kombis und längliche rote balken..

    die originale leiste oben wird durch diese zur hälfte überdeckt, muss dazu sagen das ich erst seit heute das Samsung Galaxy S3 besitze und von der apple front stamme..was kann das nur sein..??
    Geändert von spline (31.05.2012 um 21:11 Uhr)
    0
     

  2. Owei, vom Apple Lager und dann sowas.
    Klingt nicht gut.

    1. mach mal einen Screenshot (mit der Handkante über's Display wischen) und stell ihn hier mal rein

    2. Nimmst Du ein Magnetisches Case (Hülle) oder hast Du starke Magneten in der unmittelbaren Nähe?

    3. Bist Du grad am Ladegerät?
    0
     

  3. 31.05.2012, 21:14
    #3
    Mh ka ohne Bild ist das schwer auszumachen. Kannst kein Foto davon machen?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 31.05.2012, 21:18
    #4
    klingt fast wie ein debug modus, mom ich teste mal was

    sehen die zahlen/buchstaben so aus? https://docs.google.com/open?id=0B-u...HdjeHFtRm1TSFE
    Geändert von malufor (31.05.2012 um 21:22 Uhr)
    0
     

  5. sorry, hat etwas gedauert, musste erstmal suchen wo die screenshots gespeichert werden auf nem android..
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=lzrsfl2m.png
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=514k4236.png
    einmal oben in der statusleiste und auf dem 2. bild sieht man die blauen striche, diese kommen vom wischen..

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Owei, vom Apple Lager und dann sowas.
    Klingt nicht gut.

    1. mach mal einen Screenshot (mit der Handkante über's Display wischen) und stell ihn hier mal rein

    2. Nimmst Du ein Magnetisches Case (Hülle) oder hast Du starke Magneten in der unmittelbaren Nähe?

    3. Bist Du grad am Ladegerät?
    habe kein case, noch nicht..
    das sgs3 hängt per usb am macbook..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Display spinnt  (gelöst)-514k4236.png   Display spinnt  (gelöst)-lzrsfl2m.png  
    Geändert von cougar12345 (31.05.2012 um 21:31 Uhr)
    0
     

  6. Sieht sehr nach einem Debug Modus aus.

    Hast Du irgendwo dran rumgespielt, oder komische Apps geladen?
    0
     

  7. 31.05.2012, 21:31
    #7
    sieht nach einem koordinatensystem aus. versuch mal folgendes: ausschalten, akku entfernen und 1-2 minuten warten, akku rein, gerät starten.

    wenn das nicht hilft geh mal in den task manager und schau ob da was auffäliges läuft. wenn du nicht sicher bist poste nochmal einen screenshot von den aktive prozessen.

    hast du etwas in den entwickleroptionen aktiviert?
    0
     

  8. Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    ...

    hast du etwas in den entwickleroptionen aktiviert?
    Genau das war auch meine Idee
    Dort hat er sicher "gewurschtelt"
    0
     

  9. das mit dem koordinatensystem habe ich mir auch gedacht, werde dann mal den akku rausnehmen und dann mal schauen..
    taskmanager..??..hmm, mal suchen..loool..
    0
     

  10. 31.05.2012, 21:40
    #10
    Ot: habt ihr nicht gelesen. Es hängt am macbook da haben wir doch die Fehlerquelle

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    2
     

  11. Quatsch.
    Du hast bei

    Einstellungen/Entwickleroptionen/Zeigerposition anzeigen aktiviert.

    Das ist alles.

    Lösung!
    1
     

  12. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Ot: habt ihr nicht gelesen. Es hängt am macbook da haben wir doch die Fehlerquelle

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



    muahahhahaaa..der is juuut..

    ---------- Hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Du hast bei

    Einstellungen/Entwickleroptionen/Zeigerposition anzeigen aktiviert.

    Das ist alles.

    Lösung!
    schääm (bin wohl doch nach 2 jahren iphone 4 und jailbreak etwas ver"apple"t), da bin ich wohl auf diese option mit meinen fingern drauf gekommen..sorry..
    alles wieder okese, lieben dank an euch, werde wohl des öfteren mal hier mit fragen nerven..
    1
     

  13. 31.05.2012, 21:47
    #13
    Zitat Zitat von cougar12345 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    muahahhahaaa..der is juuut..

    ---------- Hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------


    schääm (bin wohl doch nach 2 jahren iphone 4 und jailbreak etwas ver"apple"t), da bin ich wohl auf diese option mit meinen fingern drauf gekommen..sorry..
    alles wieder okese, lieben dank an euch, werde wohl des öfteren mal hier mit fragen nerven..
    Nur keine Scheu, dafür ist ein Forum ja auch da. Viel Spass mit deinem neuen Gerät
    1
     

  14. und Bitte nicht "irgendwelche" Fragen in "irgendwelchen Threads.
    Sonst muss der Papa soviel aufräumen
    1
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    und Bitte nicht "irgendwelche" Fragen in "irgendwelchen Threads.
    Sonst muss der Papa soviel aufräumen
    sorry dafür, muss mich ja noch zurecht finden, aber geil das man hier so nett ist, da gibt es durchaus andere foren wo man direkt verwarnt, ausgeschimpft oder gebannt wird..
    daumen hoch für dieses forum..
    2
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von cougar12345 Beitrag anzeigen
    sorry dafür, muss mich ja noch zurecht finden, aber geil das man hier so nett ist, da gibt es durchaus andere foren wo man direkt verwarnt, ausgeschimpft oder gebannt wird..
    daumen hoch für dieses forum..
    Sowas wirst du hier definitiv nicht erleben! Bei uns wird immer gerne geholfen!

    Da das Problem ja nun gelöst ist, mach ich hier jetzt aber mal zu. Oder wie Spline immer so schön zu sagen pflegt: "Licht aus..."
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Gelöst]Geräte-Entsperrung 'spinnt'
    Von Fandroid_Desire im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:21
  2. Display spinnt... scrollt zu viel
    Von BoBMarleY im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 00:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 14:17
  4. Hilfe! Display spinnt!
    Von Jafaifl im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 22:15
  5. TD2 grad ausgepackt und Display spinnt! Bitte um Hilfe!
    Von Rush084 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 07:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s3 spinnt

samsung galaxy s3 defekt

samsung galaxy s3 display kaputt

galaxy s3 kaputt

samsung galaxy s3 blauer bildschirm

display spinnt

galaxy s3 bildschirm flackert

samsung galaxy s3 kaputt

galaxy s3 spinnt

samsung galaxy s3 display defekt

samsung galaxy s3 display probleme

galaxy s3 roter balken

galaxy s3 display

galaxy s3 display defekt

samsung galaxy s3 roter balken

galaxy s3 defekt

samsung galaxy s3 bildschirm flackert

screenshot samsung galaxy s3

galaxy s3 striche

wie macht man screenshot bei s3