TD2 grad ausgepackt und Display spinnt! Bitte um Hilfe! TD2 grad ausgepackt und Display spinnt! Bitte um Hilfe!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo!

    Hab gerade mein TD2 aus der Verpackung genommen, voller Vorfreude.
    Nach dem ersten Startversuch machte sich schon ein bisschen Panik breit.

    Folgendes Problem: Wenn ich auf das Display drücke und zwar egal wo, dann klickt das Ding immer nur auf der rechten Seite in der Mitte ca.

    somit kann ich nicht ins Startmenü usw...

    Was kann ich tun? bin schon etwas verzweifelt.. hab grad mit müh und not noch probiert auf WM 6.5 upzudaten, was auch funktioniert hat...aber der Fehler ist immer noch da

    Mfg

    das verzweifelte ich
    0
     

  2. Kannst du MyMobiler installieren? Dann evtl. mal vom PC aus die Display-Kalibrierung starten.

    Wenn das nicht hilft -> Einpacken und wieder wegschicken! Würde dann auf die Hardware tippen
    0
     

  3. probier ich gleich mal

    mit der original display folie kanns ja nicht zusammenhängen oder?
    hab die nach dem entfernen der plastikumhüllung direkt draufgemacht damit da ja nix mit dem display passiert
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ne hab die auch drauf.. das kanns nicht sein - ich würds gleich wieder einschicken, da stimmt was nicht - dass die Kalibrierung derart falsch ist, kann ich mir kaum vorstellen...
    0
     

  5. 11.11.2009, 17:08
    #5
    Schick zurück!!!
    Auch wenn du es schaffst dieses Problem zu beheben, so ist es nicht sicher obs wieder passiert. Daher ==> schick's ein...
    0
     

  6. habs grad wieder eingepackt

    danke aber für die Hilfestellung.
    Das Problem mit MyMobiler ist der, das wenn am Handy die Inst.Anweisung, der Ja Button ja links ist, tja und egal wo du draufklickst er nimmt imma das was rechts steht...
    0
     

  7. 11.11.2009, 21:17
    #7
    mach doch mal einen Hardreset
    0
     

  8. zurück damit -> klick
    0
     

  9. 12.11.2009, 07:18
    #9
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ne hab die auch drauf.. das kanns nicht sein - ich würds gleich wieder einschicken, da stimmt was nicht - dass die Kalibrierung derart falsch ist, kann ich mir kaum vorstellen...

    ... wenn du es noch nicht weggeschickt hast würde ich definitiv nochmal versuchen, ob es ohne Display Folie funktioniert! Ich hatte ein ähnliches Problem, weil die Folie nicht richtig drauf war. Sobald die Folie irgendwie den Rand berührt, kann es Probleme geben ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display bleibt zu dunkel! Bitte um Hilfe
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:12
  2. bitte um hilfe bei tweaks-installation und sonstigm beim td2 !!!
    Von menace_n im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:37
  3. Manila Editor und *.png Problem - bitte um Hilfe
    Von AMG Design im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:57
  4. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:07
  5. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:35

Stichworte