16 GB oder 32 GB 16 GB oder 32 GB
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich nutze ein Samsung Galaxy S seit knappen 2 Jahren und bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden gewesen. Jetzt mit dem Galaxy S3 würde sich ein Upgrade lohnen. Die Frage, lohnt sich der doch erhebliche Mehrpreis für die 32 GB Version? Diese ist ja scheinbar auch (früher oder später) in Deutschland lieferbar. Bisher bin ich mit den 8 GB + 32 GB SD auf meinem Galaxy S gut zurechtgekommen. Hat die 32 GB Version einen nennenswerten Vorteil gegenüber der 16 GB Version? Ist z.B. die Partition für die Apps größer?Heiko
    0
     

  2. 31.05.2012, 10:49
    #2
    Moin,

    also meiner Meinung nach nicht, denn mit einer entsprechenden Speicherkarte hast du ja schon extrem viel Platz. Kommt etwas darauf an, wie viel du brauchst. Ob der Zugriff auf den internen Speicher so viel schneller ist, weiß ich gar nicht...
    0
     

  3. 31.05.2012, 10:51
    #3
    ich denke auch, der mehrpreis lohnt sich für die 32er variante nicht. ich pack bei meinem 16er ne 64 gb karte rein, und dann sollte das mehr als genug sein.
    um die partition der apps mache ich mir auch keinen kopf. ich meine, die ist 2 gb groß bei dem 16er modell. und man lagert den großen app-kram ja eh auf die sd-karte aus, also sollte das locker reichen.
    0
     

  4. 31.05.2012, 10:59
    #4
    also ich kann Dir nur von meiner Erfahrung vom Galaxy S1 erzählen.
    Ich hab das 8GB und mir damals noch ne Speicherkarte dazu gekauft.

    Leider haben bei mir nach ca einem Jahr die Probleme angefangen. SD-Karte wurde zum Teil nicht mehr richtig gelesen, extrem lange Startzeit, Apps welche ich auf SD Karte installiert habe, konnte ich nicht mehr öffnen usw.
    Nach Neustart gings mal gut, mal wieder nicht. Klar wird die Karte defekt sein, aber es hat mich sehr viele Nerven und auch einige Daten gekostet.
    Heute liegt die Karte irgendwo rum, da sie nicht mal mehr in meinem PC erkannt wurde und ich schlepp mich noch so lange mit meinen 8GB rum.

    Darum habe ich mich für die 32GB Version entschieden.
    Ich habe halt meine schlechten Erfahrungen mit Speicherkarten gemacht. (und nicht nur die im Galaxy S1)

    Mir persönlich ist also der Aufpreis und die Warte Zeit auch wert. Muss aber jeder für sich selber wissen.
    0
     

  5. Also zu diesem Thema kann ich ein Lied singen...

    Im S1 hatte ich die Probleme mit der externen Speicherkarte, das Fotos und mal ein ganzes Fotoverzeichnis gelöscht wurde...

    Danach dachte ich beim S2 müsste das behoben sein, aber wiederum, wenn die Samsung Fotoapp auf die externe Karte schrieb, gab es ab und an Probleme... Danach habe ich etwa 3 Speicherkarten ausprobiert gemäss den Empfehlungen hier im Forum, wieder Verluste.
    Mit dem Speichern der Fotos auf die interne Karte war das Problem behoben.

    Letzthin als der interen Speicher knapp wurde, wollte ich alle Apps die App2SD unterstützen auslagern, war eine super Idee,
    Jeden Tag fehlten mehr dieser ausgelagerten Apps, und die spontanen Reboots häuften sich, und dies bei einer original Samsung Karte.
    Alle Apps wieder auf den internen Speicher, und da kam wieder Ruhe ins System.

    Darum warte auch ich auf 32 GB
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Wildfire oder LG P970 Optimus Black oder ein anderes ?
    Von Smouve im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:39
  2. [Verkaufe oder Tausche] Blackberry Storm 2 oder Motorola Milestone , entweder Eins oder Beide
    Von MarZie im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:26
  3. 3g+ = HSDPA... oder wie oder wo oder wat?
    Von Mr.Harper im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 21:37
  4. [Suche] samsung galaxy s oder Iphone 3gs 32gb oder HTC desire
    Von sir_rimex im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:09
  5. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 wieviel speicher

wieviel speicher hat das samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 wieviel gb

galaxy s3 wieviel speicher

wie viel gb hat das samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 reichen 16gb

wieviel gb hat das samsung galaxy s3

wieviel internen Speicher hat das Samsung Galaxy S3

galaxy s3 16 oder 32

wieviel speicherplatz hat das samsung galaxy s3

reichen 16gb beim samsung galaxy s3

wieviel speicher hat samsung galaxy s3

wieviel speicher hat das galaxy s3

samsung galaxy s3 wieviel interner speicher

wieviel gb hat samsung galaxy s3

samsung s3 wieviel gb

samsung galaxy s3 16 oder 32

samsung s3 wieviel speicher

galaxy s3 wieviel gbwie viel gb hat das s3wieviel speicherplatz hat samsung galaxy s3samsung galaxy s3 wie viel gbwieviel gb hat mein galaxy s3

Stichworte