Kurze Verzögerung beim Einschalten? Kurze Verzögerung beim Einschalten?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 31.05.2012, 11:16
    #1
    Ihr seht, ich beschäftige mich grade mit meinem Handy und deswegen tauchen grade mehrere Posts von mir auf
    Wenn ich mein Handy mittels Hardware-Button aus dem Standby hole, dauert es etwa 1,5 Sekunden, bis der Bildschirm an ist. Jetzt habe ich zwei Frage:
    1. Ist das normal bzw. war das schon von Anfang an (kommt mir eigentlich so vr, als wäre es am Anfang nicht gewesen)
    2. Wenn es normal ist: Wie kann ich es verbessern?

    Dankeschön und viele Grüße,

    Sven
    0
     

  2. 31.05.2012, 11:20
    #2
    Hatte das Problem bei meinem S2 auch schon ein paar mal. Liegt wohl am Launcher, oder an überfüllten RAM.. Ein Neustart des Gerätes hat bei mir immer geholfen
    1
     

  3. 31.05.2012, 11:29
    #3
    Danke schon einmal! Es beruhigt mich erstaunlicherweise schon, dass es wohl nicht an mir oder meine Gerät im speziellen liegt. Habe das Gerät mal neu gestartet, jedoch habe ich diese Lags sporadisch. Aber stört nicht so enorm, ich komme damit zurecht
    0
     

  4. 31.05.2012, 12:01
    #4
    Nichts zu Danken, konnte dir ja trotzdem nicht helfen
    Irgendwie beunruhigen mich die vielen, kleineren Probleme von denen die Leute hier so berichten schon... Ich hoffe sehr das bald ein Update rauskommt und all diese Fehler behoben sind. Denn auch wenn sie noch so klein sind, haben mir die vorherigen Erfahrungen mit dem S2 gezeigt wie sehr sie stören können.
    0
     

  5. Schon mal was von CPU Deepsleep Modus gehört?
    Auch der trägt zu diesem "Lag" bei, wenn die CPU aus dem Tiefschlaf erweckt wird.
    Das ist aber auch gut so. Deepsleep = Akkusparen
    1
     

  6. 01.06.2012, 00:57
    #6
    Nein, noch nicht oder wenn nur am Rand während einer Kernel Diskussion fürs Sensation. Wie gesagt, wenn es normal ist bin ich schon zufrieden. Man hat ja doch immer etwas Sorge, dass es an dem eigenen Gerät liegt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kurze Verzögerung aus dem Standby
    Von shockflash im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 10:14
  2. kurze Verzögerung aus dem Standby
    Von va_bene im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 17:43
  3. Verzögerung beim Homebutton
    Von Touched im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 14:05
  4. Lockscreen Verzögerung beim Einschalten
    Von zplan im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 14:07
  5. Verzögerung beim fotografieren
    Von plan215 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 deep sleep

samsung galaxy s3 einschalten

samsung s3 einschalten

galaxy s3 datennutzung deaktivieren standby

galaxy s3 einschaltdauer

Stichworte