Samsung Tastatur ist Swype Samsung Tastatur ist Swype - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
  1. 08.06.2012, 20:04
    #61
    Probiere doch ob es bei dir geht oder nicht, falls nicht würde ich wirklich auf temporäre Serverprobleme bei Swype tippen.
    0
     

  2. hab jetzt erst mal nur die built-in tastatur benutzt. wie genial ist denn dieses prinzip. das geht so easy.hätte nie für möglich gehalten, dass ich so intuitiv mit der tastatur klar komme. ich finde die bewegungspfade sind echt einfach umzusetzen. ein wirklich geniales prinzip, allergrössten respekt vor den entwicklern von swype!
    0
     

  3. Zitat Zitat von riccy Beitrag anzeigen
    soo, da swype bei mir läuft, habe ich die version mal in meine dropbox hochgeladen...
    das ist eine Version, die fürs galaxy nexus angepasst wurde...
    bittesehr: ...link entfernt....
    Die gibts aber leider nur in Eng/Esp richtig?
    Geändert von spline (12.06.2012 um 08:27 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von BlueBerry Beitrag anzeigen
    Die gibts aber leider nur in Eng/Esp richtig?
    die hier enthält auch deutsch ....link entfernt...

    hab ich bei mir vorhin installiert und läuft super
    Geändert von spline (12.06.2012 um 08:27 Uhr)
    2
     

  5. @crashtrapper: woher stammt die? muss man einfach nur die datei aufrufen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    @crashtrapper: woher stammt die? muss man einfach nur die datei aufrufen?
    die hatte ich über google gefunden, stammt von ner anderen großen handy community.
    du lädst die datei runter und installierst diese

    alternativ müsste sogar die *.apk von meinem galaxy s funktionieren, aber die datei ausm anhang funktioniert einwandfrei
    0
     

  7. So leicht hab ich ein Gefühl von Illegalität hier.
    Die Swype darf man nicht einfach so Tauschen.
    Sie ist Lizenzgebunden.
    0
     

  8. Nicnac hat einer funktionierende version im stammtiscj gepostet. Die habe ich gezogen...
    0
     

  9. Ich auch und Swype gerade damit herum. Nicht schlecht.
    0
     

  10. wie aktiviert man das neue swype nach dem installieren?
    0
     

  11. 12.06.2012, 07:45
    #71
    Auf der Swype Webseite gibt es dazu ne ausführliche Anleitung...

    Gesendet von meinen SGS3.
    0
     

  12. Ich habe meine nur installiert und in den Geräteeinstellungen aktiviert.
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    So leicht hab ich ein Gefühl von Illegalität hier.
    Die Swype darf man nicht einfach so Tauschen.
    Sie ist Lizenzgebunden.
    das wollte ich nicht aber nen Handy ohne swype ist kein gutes Handy hihi
    0
     

  14. Habe die Links entfernt.
    0
     

  15. 12.06.2012, 11:26
    #75
    Was ist jetzt mit dem parsing Fehler beim Swype installer? Hat da jemand Abhilfe?

    Gesendet von meinen SGS3.
    0
     

  16. wo denn in den geräteeinstellungen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit dem parsing Fehler beim Swype installer? Hat da jemand Abhilfe?

    Gesendet von meinen SGS3.
    so richtig nicht!

    @paddy "sprache und eingabe"
    0
     

  18. thank you!
    0
     

  19. wie kann ich das denn wieder deinstallieren? ich hätte lieber eine offizielle version. bei so einer tastatur app habe ich schon etwas sorge, dass es ein keylogger sein könnte. habe ich zu spät bedacht.
    0
     

  20. 13.06.2012, 08:32
    #80
    Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    wie kann ich das denn wieder deinstallieren? ich hätte lieber eine offizielle version. bei so einer tastatur app habe ich schon etwas sorge, dass es ein keylogger sein könnte. habe ich zu spät bedacht.
    Die offizielle Swype beta ist doch tausend Fach im Einsatz. Würde diese irgendwelche eingaben mit loggen, wäre das längst jemandem aufgefallen...

    Gesendet von meinen SGS3.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit Swype tastatur vorwärts löschen und navigieren? (erledigt)
    Von stefan.pl im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 12:58
  2. Update auf Gingerbread -> Problem mit der Tastatur (Swype) nach Neustart
    Von OlHuett im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:02
  3. Nach neustem Update keine Swype Tastatur mehr
    Von Nick101 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 13:39
  4. Xperia X10 Alternative Tastatur: Swype und HTC Sense
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 11:31
  5. Wo ist mein swype
    Von NewDroid im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 swype aktivieren

samsung galaxy s3 swype aktivieren

s3 swype aktivieren

swype samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 swype

swype s3 einstellen

swype samsung s3

swype aktivieren galaxy s3

samsung s3 swypeswipe s3swype galaxy s3 aktivierenswype galaxy s3galaxy s3 swipesamsung galaxy s3 swype einschaltenswype einstellen samsung galaxy s3galaxy s3 swypesamsung galaxy s3 swype einstellengalaxy s3 t9 ausschaltenswype galaxy s3 einstellenswypen s3galaxy s3 tastatursamsung galaxy s3 swipeswype s3samsung galaxy s3 t9 ausschaltenswype samsung galaxy s3 aktivieren

Stichworte