Galaxy S3 - Eure Fragen Teil 2 Galaxy S3 - Eure Fragen Teil 2
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Wie bereits von Juelu angesprochen, haben wir am 29. Mai noch einmal die Möglichkeit, dass Galaxy S3 ganz kurz vor Marktstart anzuschauen und auszuprobieren.

    Wenn also jetzt noch Fragen bestehen, dann her damit
    0
     

  2. 28.05.2012, 15:09
    #2
    ja ich hoffe das du meine noch hast
    0
     

  3. Wird das Gerät heiß beim Laden oder Spielen ?
    Hat es eine Blau- oder Gelbstich ?
    0
     

  4. 28.05.2012, 16:20
    #4
    Genial wäre mal ein FM Radio das auch ohne kophörer laufen würde
    0
     

  5. 28.05.2012, 17:56
    #5
    ich weiß, apple ist böse
    aber ist die kopfhörerbuchse diesmal kompatibel zu ipod/iphone?
    0
     

  6. 28.05.2012, 18:07
    #6
    Wie beurteilt ihr den Sound des Musikplayers?
    0
     

  7. 28.05.2012, 19:38
    #7
    Wenn ihr ein blaues und ein weißes zur Auswahl habt währe es sehr interessant zu wissen ob bei einem der beiden ein möglicher Farbstich stärker wirkt. Könntet ihr das kontrollieren?
    0
     

  8. Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Genial wäre mal ein FM Radio das auch ohne kophörer laufen würde
    Da wäre wohl der Empfang bescheiden..
    0
     

  9. So also, der Anlass ist durch. Ich werde hier nun die gestellten Fragen (z.T. auch noch aus dem anderen Thread von juelu) direkt beantworten, ein ausführlicher Bericht, auch zur sehr eindrücklichen Präsentation, folgt später im Magazin

    Knarzen/Knacksen des Gehäuses: Konnte ich beim besten Willen keines vorstellen, der Rückabdeckung hält bombenfest und auch bei intensivem Drücke und Biegen (der Samsung-Mitarbeiter hat mich schon komisch angeguckt ) konnte ich nichts derartiges feststellen.

    Wärmeentwicklung: Das Gerät wird recht schnell und ziemlich deutlich warm bzw. waren teilweise schon sehr warm beim Ausprobieren. Man muss hierbei aber anmerken, dass sich die Geräte im Demo-Modus befanden und somit nie in den Standby gingen. Sobald man den Power-Knopf drückte, wurde ein Demo-Video abgespielt. Ich habe dann aber noch zusätzlich etwas Temple Run gespielt, um den Prozessor noch etwas anzuheizen, und dabei ist das Gerät doch nochmal etwas wärmer geworden.

    S Voice: War leider ziemlich enttäuschend. Klar, es war laut in dem Raum, aber daran lag es meiner Meinung nach nicht. Das Feedback von S Voice zeigte mir jeweils auch das an, was ich gesagt hatte, umgesetzt wurde es aber schlecht oder gar nicht. Teilweise verstand S Voice aber etwas komplett anderes, als das, was ich sagen wollte. Und das wohlgemerkt bei einem Gerät mit finalem Design und der Software, mit der es auch verkauft wird.

    Farbstich: Bezogen auf die Fotos konnte ich bei Bildern von weissen Flächen einen ziemlich starken Rotstich feststellen, ansonsten war das Fotografieren nicht so einfach möglich.
    Das Display hingegen zeigte alles einwandfrei und in wirklich brillianter Qualität ein. Hier konnte ich keinerlei Farbstich feststellen.

    FM-Radio: Wie erwartet, funktioniert das Radio nur mit angeschlossenen Headphones, da diese als Antenne fungieren.

    Musikplayer: Konnten wir nur beschränkt testen, da es wie gesagt recht laut war. Er lässt sich aber gut und intuitiv bedienen.

    iPod-Headphones: Funktionierten einwandfrei.

    Signalstärke: Konnte nicht getestet werden, da die Gerät keine SIM-Karte und entsprechend keinen Empfang hatten. Ein Samsung-Mitarbeiter hat uns jedoch kurz sein SGS3 gezeigt, mit welchem er an dem Standort (in einem Festzelt) mit Orange eine ganz gute Verbindung hatte.

    Smart Stay: Funktioniert einwandfrei, solange man wirklich das Gerät direkt vor sich hat, denn nur dann kann die Kamera die Augen erfassen. Natürlich lässt sich die Funktion in den Einstellungen deaktivieren.

    USB-Host: Konnten wir mangels passendem Adapter nicht ausprobieren, da die Funktion ab Android 4.0 aber standardmässig integriert ist, wird es funktionieren, so zumindest die Aussage des Ausbildungs-Leiters bei Samsung Schweiz.


    So, ich hoffe, die dringlichsten Fragen sind nun geklärt. Ich habe natürlich noch einige Sachen mehr ausprobiert an dem Gerät, und wenn noch Fragen bestehen, versuche ich die zu beantworten
    2
     

  10. 30.05.2012, 12:23
    #10
    Danke für den informativen Beitrag. Wie hat euch das Gerät persönlich gefallen?
    0
     

  11. Ein Mords-Gerät, wirklich. Das Design spricht mich nicht so sehr an, aber die Hardware und auch die Software ist wirklich vom feinsten. Was die da alles an Zusatzfeatures reingebuttert haben... Kann man sich kaum vorstellen. Entsprechend will auch das Einstellungs-Menü fast kein Ende nehmen...

    Aber sagen wir es so: Wäre ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Smartphone für mich, würde ich wohl zu greifen Sofern es denn einmal lieferbar ist...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S3 Hands-On - Eure Fragen
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:16
  2. Stellt eure Fragen
    Von qvert im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 19:48
  3. Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!
    Von de_snir im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 02:45
  4. Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!!!
    Von de_snir im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 19:31
  5. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 sicherer modus deaktivieren

galaxy s3 2 simkarten

samsung galaxy s3 2 simkarten

galaxy s3 sicherer modus ausschalten

samsung galaxy s3 sicherer modus entfernensamsung s3 sicherer modus ausschaltensamsung galaxy s3 ukw radiosicherer modus galaxy s3 deaktivierengalaxy s3 mit 2 simkartensamsung s3 sicherer modussicherer modus s3galaxy s3 sicherer modus deaktivierensamsung galaxy s3 mit 2 simkartensicherer modus samsung galaxy s3 ausschaltensamsung galaxy s3 sicherer modus ausschaltens3 sicherer modus ausschaltensamsung s3 sicherer modus deaktivierengalaxy s3 sicherer modus beendensicherer modus samsung s3samsung galaxy s3 demogalaxy s3 sicherer modusgalaxy s3 ukw radiosamsung galaxy s3 demo ausschaltens3 sicherer moduss3 2 simkarten

Stichworte