Ergebnis 361 bis 380 von 387
-
- 30.05.2012, 12:16
- #361
Leute.. beruhigt Euch doch.
Ist doch kein Weltuntergang, wenn ihr nun ein par Tage aufs S3 warten müsst. oder doch??
Wenns Euch so wichtig ist, dass ihr das Handy so schnell wie möglich habt, dann müsst Ihr wohl die Shops abklappern und anrufen und reservieren lassen. Wie ich gelesen habe gibts hier und da noch einige in den Shops.
-
Bin neu hier
- 30.05.2012, 12:29
- #362
So, hab mal beim Swisscom Shop in der nähe nachgefragt, die haben ein s3 weiss. Haben es sogar für mich reserviet (lohnt sich nachzufragen). Problem ist, dass ich mein abo verlängert hab mit der Bestellung, müsste die Bestellung also Stornieren. Hotline Angerufen: Ihr S3 wurde gestern versendet...naja dann lass ich mich mal heute überraschen.
-
Gedel85 Gast
-
Bin neu hier
- 30.05.2012, 12:39
- #364
Danke, freue mich auch. Hätte von Swisscom erwartet, dass Sie mir bei meiner ersten Nachfrage heute, hätten sagen können, dass mein Paket bereits versendet wurde.
-
Gedel85 Gast
Auch wenn ich mich gestern selbst auch über die widersprüchlichen Aussagen geärgert habe, tun mir die Leute an der Hotline inzwischen irgendwie leid. Man muss sich mal vorstellen, wie die momentan vermutlich mit Anfragen, Vorwürfen, Beschimpfungen, etc. "bombadiert" werden... Also ich möchte da jetzt nicht an der Hotline sitzen!
Ich habe ja jetzt mein S3 ebenfalls auf sicher und das ganze administrative Drumherum lässt sich hoffentlich auch unbürokratisch abwickeln (gemäss Aussage der Hotline sollte dies jedoch kein Problem sein). Ich für meinen Teil bin damit zufriedengestellt und freue mich jetzt auf mein neues Spielzeug!
-
- 30.05.2012, 12:48
- #366
-
Bin neu hier
- 30.05.2012, 12:52
- #367
Bestell Status hat sich nichts geändert und habe auch keine SMS bekommen.
-
- 30.05.2012, 12:59
- #368
-
Gedel85 Gast
Naja, ist mal wieder die bekannte Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis...
-
Bin neu hier
- 30.05.2012, 13:04
- #370
Hoffe ich auch! Bin ja über Umwege doch noch an eine "Benachrichtigung" gekommen, denke das Personal an der Hotline ist heute im Stress wegen den Galaxy s3 und wissen teilweise selbst nicht wie der aktuelle Stand ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2012, 13:11
- #371
Logitel
Ihre Bestellung wurde soeben versendet.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Gedel85 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2012, 13:26
- #373
-
Gedel85 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2012, 14:15
- #375
Falls es noch jemand bei Logitel bestellt hat eine kurze Info. Ich habe am 10.05. dort vorbestellt...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 30.05.2012, 14:18
- #376
Weisse 16gb gibt’s scheinbar wie Sand am Meer. Aber was ist mit weissen 32gb Version die haben ja eigentlich nicht das Problem mit dem Blauen Deckel!?
Scheinbar prodoziert Samsung 5‘000‘000 SIII pro Monat 600‘000 Blauen Deckel sind scheinbar durch den Qualicheck gefallen und scheinbar waren 10‘000‘000 zum Ausliefern bereit. Irgendwie geht bei mir die Rechnung nicht auf das sie keine Blauen auf den Markt bringen können. hat einer von anderen Zahlen gehört?
Uhhh das werden lange 2-3 Wochen.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.05.2012, 15:10
- #377
Lustig. meine Freundin hat ein SMS bekommen:
Wir haben Sie nicht vergessen. Aufgrund des weltweiten Lieferengpasses beim Samsung Galaxy S3 verzögert sich die Auslieferung um 2-3 Wochen. Wir bitten Sie um Verständnis. Ihre Swisscom.
LOL!
Bestellt am 08. Mai im Swisscom Shop Sihlcity.
Eine Dame am Telefon hat mir gesagt, meines ginge am 01. Juni Raus! Habe per Telefon bestellt / aboverlängerung.
-
Gedel85 Gast
Hab ich auch gekriegt die Info. Allerdings per Mail und ohne zeitliche Angaben...
-
Mich gibt's schon länger
- 30.05.2012, 15:17
- #379
Denke dass diese Emails von den Filialen rausgehe, da ich per telefon bestellt habe und nix bekommen hab.
-
Bin hier zuhause
- 30.05.2012, 17:42
- #380
Habe nen Mail von MM bekommen:
Lieber Kunde,
aufgrund von Verzögerungen bei der Erstauslieferung des neuen Samsung
Galaxy S3 wird Ihr bei uns vorbestelltes Gerät leider mit einigen Tagen
Verzögerung eintreffen.
Wir benachrichtigen Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihr Gerät
eingetroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Media Markt Kundenbetreuung
TEST ZUR FREIGABE Media Markt, Information zu Ihrer Vorbestellung
Ähnliche Themen
-
Gebimmel beim Einschalten des Samsung Galaxy
Von medel71 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.12.2010, 19:23 -
u-tracking des Samsung Galaxy S
Von RobinR im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.07.2010, 06:42 -
Lieferumfang des Samsung Galaxy S
Von juelu im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...