-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Moin!
Ich habe ein blaues bei Media Markt in HH vorbestellt. Gestern vormittags war noch keine Lieferung da. Ich warte immer noch auf meinen Abholschein. Eine Lieferauskunft habe ich auch noch nicht erhalten.
Gruß!
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Habe gerade eine SMS von Swisscom erhalten.
Das am 22.5. bestellte Samsung S3 16GB pebble blue erhalte ich in 2-3 Wochen -.-
Jetzt weiss ich immerhin so ziemlich genau wann ich es zugeschickt bekomme.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Bei Digitec steht bei mir seit Gestern Früh "Versandbereit", ... aber versendet wird nichts ... :-(
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Also mit den blauen Geräten gibt es jetzt definitv ein Problem und mit der Liederung darf erst in 2-3 Wochen gerechnet werden (offizielles Statement von Samsung). So wie es scheint sind, entgegen den bisherigen Erwartungen, auch die bereits ausgelieferten blauen S3 betroffen und werden/wurden zurückgerufen:
http://www.areamobile.de/news/21645-...s3-pebble-blue
Na das kann ja noch heiter werden... :(
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Das heißt aber auch Finger weg von allen Geräten die aktuell in Blau irgendwo eventuell Angeboten werden.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Ja, genau das! Leider... :sad:
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
dgmx
Das heißt aber auch Finger weg von allen Geräten die aktuell in Blau irgendwo eventuell Angeboten werden.
So etwas darf eigentlich nicht passieren bei einem Marktstart in dem Ausmaß...
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Also bei eBay treibt der Run auf das SGS 3 auch tolle Stilblüten:
Derzeit bei 457,- EUR und noch gute zwei Tage Zeit: Artikel
Man beachte die Auktionsbeschreibung:
"Wollt ihr nicht auch das vielleicht leistungsstärkste Smartphone der Welt in euren Händen halten? Das brillante Display sehen und die bärenstarke Leistung spüren?
Dann nichts wie ran, dann ab heute wird das Samsung Galaxy SIII offiziell in Deutschland verkauft!!
Zum Verkauf steht hier ein Samsung Galaxy SIII - GT9300 mit 16GB Speicher in Pebble Blue.
Da das Handy ab heute offiziell verkauft wird, halte ich es leider noch nicht in meinen Händen, aber es kommt zu euch komplett NEU, unbenutzt und original verpackt.
Ich werde das Handy sofort versenden, sobald es bei mir eintrifft. Eine Rechnungskopie von meinem Händler kann ich auf Wunsch beilegen."
Und es gibt da ne Menge Leute, die ihr (zukünftiges) Galaxy S3 bereits versteigern... :grübel:
Gruß,
RMD
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Also mit den blauen Geräten gibt es jetzt definitv ein Problem und mit der Liederung darf erst in 2-3 Wochen gerechnet werden (offizielles Statement von Samsung). So wie es scheint sind, entgegen den bisherigen Erwartungen, auch die bereits ausgelieferten blauen S3 betroffen und werden/wurden zurückgerufen:
http://www.areamobile.de/news/21645-...s3-pebble-blue
Na das kann ja noch heiter werden... :(
Ahhhja - deshalb steht also bei Vodafone wieder als Bestellstatus
Zitat:
Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen. Falls Sie bereits Vodafone-Kunde sind, können Sie den Bestellstatus auch in MeinVodafone abfragen.
Eigentlich könnten die ja trotzdem die bemängelten Phones ausliefern, und den verbesserten Akkudeckel nachliefern, inkl. einer Enschuldigung in Form eines originalen Flip covers. (wenn wirklich nur der Akkudeckel das alleinige Problem ist)
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
RMD
Also bei eBay treibt der Run auf das SGS 3 auch tolle Stilblüten:
Derzeit bei 457,- EUR und noch gute zwei Tage Zeit:
Artikel
Man beachte die Auktionsbeschreibung:
"Wollt ihr nicht auch das vielleicht leistungsstärkste Smartphone der Welt in euren Händen halten? Das brillante Display sehen und die bärenstarke Leistung spüren?
Dann nichts wie ran, dann ab heute wird das Samsung Galaxy SIII offiziell in Deutschland verkauft!!
Zum Verkauf steht hier ein Samsung Galaxy SIII - GT9300 mit 16GB Speicher in Pebble Blue.
Da das Handy ab heute offiziell verkauft wird,
halte ich es leider noch nicht in meinen Händen, aber es kommt zu euch komplett NEU, unbenutzt und original verpackt.
Ich werde das Handy sofort versenden, sobald es bei mir eintrifft. Eine Rechnungskopie von meinem Händler kann ich auf Wunsch beilegen."
Und es gibt da ne Menge Leute, die ihr (zukünftiges) Galaxy S3 bereits versteigern... :grübel:
Gruß,
RMD
Find ich äußerst komisch. Wie gut kann das Geschäft schon sein?
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
gcmobile
Ahhhja - deshalb steht also bei Vodafone wieder als Bestellstatus
Eigentlich könnten die ja trotzdem die bemängelten Phones ausliefern, und den verbesserten Akkudeckel nachliefern, inkl. einer Enschuldigung in Form eines originalen Flip covers. (wenn wirklich nur der Akkudeckel das alleinige Problem ist)
Vermutlich würde das die ganze Sache aber noch wesentlich komplizierter machen als wenn "nur" alle Händler die blauen Geräte zurücksenden müssen.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
dgmx
Vermutlich würde das die ganze Sache aber noch wesentlich komplizierter machen als wenn "nur" alle Händler die blauen Geräte zurücksenden müssen.
Denke ich auch. Außerdem würde es sicher wesentlich mehr kosten etwa 7 Millionen Flip Covers zu verschenken :D
-
Digitec hat kein einziges blaues erhalten gemäss digitec verkäufer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
informi
Digitec hat kein einziges blaues erhalten gemäss digitec verkäufer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Könnte mir gut vorstellen, dass sie die Lieferung postwendend wieder retournieren mussten. Offiziell ist dann halt nie was angekommen.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Venjo
16gb oder?
Ja das 16 GB, habs vergessen zu erwähnen.. sorry..
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Habe eben ne SMS von Swisscom erhalten die sagt, dass mein "Material" zu mir unterwegs sei und in 1-2 Tagen bei mir ist.
Ich hab das SGS III Blue 16GB bestellt. Aber dann kam mir in den Sinn, dass ich gestern mit Swisscom telefoniert hab und die mir nen neuen Router zuschicken .______. Zu früh gefreut.
Eine SMS das ich mein SGS III erst in 2-3 Wochen erhalte, habe ich aber auch nicht erhalten. Bisher Funkstille diesbezüglich. Habe am 8. Mai bestellt.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Meint ihr das Samsung das mit der blauen Farbe so richtig in den Griff bekommt? ich bin da gerade total skeptisch und selbst ich denke nun über Weiß nach obwohl ich immer blau wollte. :(
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Arsaneus
Habe eben ne SMS von Swisscom erhalten die sagt, dass mein "Material" zu mir unterwegs sei und in 1-2 Tagen bei mir ist.
Ich hab das SGS III Blue 16GB bestellt. Aber dann kam mir in den Sinn, dass ich gestern mit Swisscom telefoniert hab und die mir nen neuen Router zuschicken .______. Zu früh gefreut.
Eine SMS das ich mein SGS III erst in 2-3 Wochen erhalte, habe ich aber auch nicht erhalten. Bisher Funkstille diesbezüglich. Habe am 8. Mai bestellt.
Ich gehe davon aus das die Anbieter unter Druck stehen da sich dort täglich ungeduldige Käufer melden ;)
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
dgmx
Meint ihr das Samsung das mit der blauen Farbe so richtig in den Griff bekommt? ich bin da gerade total skeptisch und selbst ich denke nun über Weiß nach obwohl ich immer blau wollte. :(
habe auch zuerst das blaue bestellt, da ich aber das Gerät unbedingt wollte, habe ich das in weiss genommen, da es noch das einzige im Shop war :P Gefällt mir persönlich besser als das blaue wenn ich nun die Bilder anschaue..
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Notronic
Denke ich auch. Außerdem würde es sicher wesentlich mehr kosten etwa 7 Millionen Flip Covers zu verschenken :D
Tja - Learning by paying :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
dgmx
Vermutlich würde das die ganze Sache aber noch wesentlich komplizierter machen als wenn "nur" alle Händler die blauen Geräte zurücksenden müssen.
Ja stimmt. Wenn dann wäre das nur über Gutscheine oder ein Durchreichen über die Händler sinnvoll.
-
Natürlich bekommt Samsung das in den Griff. Vor Schnellschüssen würde ich abraten, dass blaue sieht weit besser aus, als es in den Videos rüber kommt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
So, habe mir jetzt ein weisses S3 mit 16GB gesichert. Kanns im Swisscom-Shop abholen gehen. Mir wurde das jetzt einfach zu bunt! Und 16GB Speicher reichen unterm Strich ja schliesslich auch wenn man das noch mit ner 64er SDXC aufpeppt! ;-)
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Gedel85
So, habe mir jetzt ein weisses S3 mit 16GB gesichert. Kanns im Swisscom-Shop abholen gehen. Mir wurde das jetzt einfach zu bunt! Und 16GB Speicher reichen unterm Strich ja schliesslich auch wenn man das noch mit ner 64er SDXC aufpeppt! ;-)
na dann. Herzlichen Glückwunsch..
werde ich bald der einzige hier im Forum sein, der auf ein 32GB wartet.. :)
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Donatello
na dann. Herzlichen Glückwunsch..
werde ich bald der einzige hier im Forum sein, der auf ein 32GB wartet.. :)
Danke! :) Du hattest aber auch ein weisses, nicht?
Naja, ein Thema ohne die entsprechende Hardware moderieren, ich weiss nicht... ;-) Möchte schon richtig mitreden können! :D
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Danke! :) Du hattest aber auch ein weisses, nicht?
Jep habs in weiss bestellt. Aber habe irgendwo gelesen, dass die weissen 32GB auch einiges an Lieferverzug haben werden.
Naja kann ich mir in der Zwischenzeit ja überlegen, ob ich nicht doch lieber das blaue hole.. hehe
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Weiß Jemand näheres dazu das Vodafone angeblich die blauen bereits verschickt?
Sind die dann nicht von dem Fehler betroffen?
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
dgmx
Weiß Jemand näheres dazu das Vodafone angeblich die blauen bereits verschickt?
Sind die dann nicht von dem Fehler betroffen?
Es sind sämtliche blauen Geräte von dem Problem betroffen; siehst du auch in meinem Artikel weiter vorne. Geräte die bereits an die Händler ausgeliefert wurden, sind ebenfalls zurückgerufen worden.
---------- Hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------
Zitat:
Zitat von
Donatello
Jep habs in weiss bestellt. Aber habe irgendwo gelesen, dass die weissen 32GB auch einiges an Lieferverzug haben werden.
Naja kann ich mir in der Zwischenzeit ja überlegen, ob ich nicht doch lieber das blaue hole.. hehe
Wollte eigentlich auch immer ein Blaues. Die 32GB waren einfach wegen "Swisscom-Exklusiv"; brauchen tust du die nicht. SDXC rein und gut ist. ;-) Also wenn du eh ein weisses möchtest frag doch bei nem Swisscom-Shop in deiner Nähe an und hols dir dann dort direkt ab. Die bestehende Vorbestellung kann man danach ohne Probleme stornieren lassen!
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
dgmx
Weiß Jemand näheres dazu das Vodafone angeblich die blauen bereits verschickt?
Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Naja ich hatte bei meinem Galaxy S1 schon diverse Probleme mit der externen Speicherkarte. Auch schon Daten verloren.
Von dem her möcht ich lieber ein Handy das von Grund auf mehr Speicher hat. Wenn ich den dann irgendwann voll habe gibts ne Speicherkarte. Und die par Franken welche die 32GB Version mehr kostet, ists mir schon wert. Und das warten macht mir auch nix aus.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
gcmobile
Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
Kannst du mich was das angeht auf dem laufenden halten? Gern auch per PN!
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Donatello
na dann. Herzlichen Glückwunsch..
werde ich bald der einzige hier im Forum sein, der auf ein 32GB wartet.. :)
nee, meine Frau wartet auch noch - aber nur deswegen, weil es zum Bestellzeitpunkt die 16gb Version noch gar nicht gab bei Swisscom im System. Zudem hat sie ein blaues bestellt. Das dürfte also noch dauern.
Anyway, mir ist die Farbe mittlerweile egal und 16gb reichen bei weitem, zumal neben mir eine 64gb SDXC Karte auf den Einbau in's (hoffentlich bald) eintreffende SGS III wartet. Eigentlich müsste der Postbote bald klingeln... Sofern's noch reicht für heute, nachdem Digitec die Dinger recht spät verschickt hat gestern.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
dgmx
Kannst du mich was das angeht auf dem laufenden halten? Gern auch per PN!
Logisch! Wenn sich der Status ändert wird es hier veröffentlicht.
Ehrlich gesagt rechne ich aber momentan nicht mehr damit - leider.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Donatello
Jep habs in weiss bestellt. Aber habe irgendwo gelesen, dass die weissen 32GB auch einiges an Lieferverzug haben werden.
Naja kann ich mir in der Zwischenzeit ja überlegen, ob ich nicht doch lieber das blaue hole.. hehe
Hast du keine Info von deinem Provider bekommen wie lange es dauert bis sie es in etwas bekommen? das 32GB weiss!
Ich frage mich welches zuerst kommt 32 weiss oder 16 blau.
Mein 32 blau wird wohl nicht sein ;-)
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
bbo
Hast du keine Info von deinem Provider bekommen wie lange es dauert bis sie es in etwas bekommen? das 32GB weiss!
Ich frage mich welches zuerst kommt 32 weiss oder 16 blau.
Mein 32 blau wird wohl nicht sein ;-)
nun am 19.Mai hab ich ne SMS bekommen, dass sich die Lieferung um 2-3 Wochen verzögert. (diese SMS habe ich aber noch nicht ganz ernst genommen)
Letzte Woche habe ich per E-Mail nachgefragt, und da wurde mir gesagt, dass sie die Geräte am 30.Mai erhalten werden und anschliessend versendet.
Ich denke also die werden sich schon melden wenns was neues gibt. Bringt ja nix wenn ich jetzt auch noch da anrufe und Stress mache. KAnn mir vorstellen die haben schon genug um die Ohren, und eine richtige Aussage werde ich bestimmt nicht bekommen. Swisscomm ist auf Samsung angewiesen, und solange Samsung keine Infos heraus gibt, kann der Provider noch so viele Spekulationen machen.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
ich hab am 10.05 bei LogiTel bestellt, und hab jetzt eben eine Mail mit der Nachricht, dass mein Paket unterwegs sei und einer Sendungsnummer bekommen.
Ich freu mich, es geht los :D
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Hab vor dem Mittag nochmals mit Swisscom gesprochen. Sie haben mi gesagt, dass auch die 16GB Versionen eine Lieferverzögerung haben. Sie wissen nicht wie lange, sobald neue Informationen vorliegen, werden die Kunden informiert.:(
Mein Bestellstatus hat sich leider auch noch nicht verändert.
Ich hoffe immer noch auf eine Überraschung wenn ich heute in den Briefkasten schaue.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Du hast ja auch ein weisses S3 bestellt. Wann hast du die Bestellung denn aufgegeben? Habe heute morgen meine Bestellung für das blaue S3 mit 32GB storniert und gehe mir heute Abend (sofern ich frühzeitig aus dem Büro komme), oder spätestens am SA ein weisses S3 mit 16GB im Swisscom-Shop abholen. In einigen Shops haben sie definitv noch Geräte "an Lager"!
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Bei einigen wenigen Vodafone-Bestellern ist heute morgen schon DHL vorbeigekommen und hat ihnen das weiße S3 gebracht :cool:
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Am 04.05 hab ichs bestellt, bevor Swisscom überhaupt das Offizielle Bild im Online Shop hatte, deshalb nervt es mich auch so extrem! Ich ruf mal beim Swisscom-Shop an.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Gruso
Am 04.05 hab ichs bestellt, bevor Swisscom überhaupt das Offizielle Bild im Online Shop hatte, deshalb nervt es mich auch so extrem! Ich ruf mal beim Swisscom-Shop an.
Geht mir genauso...habs auch am 4.05 bestellt. Das nervt echt! Und das Beste daran ist, dass keiner irgendeine Ahnung hat...hab sogar bei Samsung Schweiz angerufen, doch auch da: "Wir können keine genaue Angaben machen" -.-'