-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
So ich hab mir heute das 16GB in weiss bei Mobile-Zone in Kriens geholt.
Also wer noch eins sucht, in einzelnen Mobile-Zone Filialen sind noch welche am Lager.
Auf die 32GB konnte ich verzichten, das mach ich mit der SDHC wett, und das weisse wollte ich sowieso... da sieht man die Fingerabdrücke nicht so gut auf dem Akkudeckel.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Wiesel1988
So hier wohl der Grund, warum die blauen Geräte nicht so zeitig ausgeliefert werden können.
Bzw. den Grund kennen wir schon aber
hier nochmal Fotos
Oh oh, das sieht aber gar nicht gut aus... Beginne gerade ernsthaft darüber nachzudenken auf weiss umzusteigen... Hat schon irgendwer hier ein blaues S3? Wie schaut das in Natura aus?
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Oh oh, das sieht aber gar nicht gut aus... Beginne gerade ernsthaft darüber nachzudenken auf weiss umzusteigen... Hat schon irgendwer hier ein blaues S3? Wie schaut das in Natura aus?
Na Samsung scheint den Fehler doch bemerkt zu haben, deswegen bekommt man das Blaue ja aktuell so schwer. Ich hoffe die produzieren nun erst mal ein paar Blaue. Aber die die dann auf den Markt kommen werden schon ordentlich sein.
Mir ist lieber 2-3 Wochen warten als das Samsung so getan hätte als wäre nix und schaun wir mal wer es merkt.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
dgmx
Ich denke die sind shcon OK, oder meinst du das die Qualitätskontrolle geschlampt hat oder Vodafone einem Rückruf nicht gefolgt ist. Glaub du bist dann einer der ersten mit blauem Gerät.
Gibt bei VF aber nur mit Vertrag, richtig?
Na das möchte ich nicht hoffen, und gehe ich nicht von aus :p
Und der erste werde ich bestimmt auch nicht sein. Nicht das die mir nun versehentlich das weiße senden - lol. Aber da ich bei der Farbwahl selber unschlüssig war, würde ich auch dieses nehmen. Es sei denn es wäre ein NOGO, was ich nicht denke.
Meinen Vertrag hatte ich verlängert bzw. gleichzeitig umgestellt.
Zitat:
Zitat von
mayhemer
Wann hattest Du denn bestellt? Telefonisch oder online?
online am 25. abends
Aber heute tel. nachgehört, da der Auftrag plötzlich ganz verschwunden war.
-
Habe den Vertrag meiner Freundin ebenfalls am 25.05 morgens verlängert und laut Status soll es nachher an den Frachtführer übergeben werden. Es handelt sich um die blaue Variante.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich habe auch am 25. morgens telefonisch bestellt und bis jetzt ist online überhaupt kein Status einsehbar... Ich sah schon wieder kommen, dass ich mal wieder wochenlang leer ausgehe... :mad:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Du hast doch ne Bestätigungsmail bekommen oder? Dann öffne diese mal, kopieren die Bestellnummer und klicken unten auf den Link zum Bestellstatus. Darüber geht es. Das andere geht schon seit Tagen nicht!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Nein, auch keine Bestätigungsmail...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Mhh ok, dann würde ich mal anrufen und nach deiner Bestellung fragen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
:cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Hat jemand Informationen wann Media Markt mit dem Verkauf startet?
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
Wiesel1988
Mhh ok, dann würde ich mal anrufen und nach deiner Bestellung fragen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hab ich ja schon längst gemacht und dann hieß es nur, dass die Vertragsverlängerung schon laufen wird, wenn ich das telefonisch gemacht habe...halt eine Standardfloskel... Den selben Mist hatte ich vor 2 Jahren mit der Telekom...nur deshalb bin ich zu Vodafone gewechselt und jetzt geht es mir hier natürlich genauso.
-
Also mir würde das ganze etwas spanisch vorkommen. Ich verlängere den Vertrag und bekomme keine Bestätigung? Ich würde anrufen und drauf bestehen. Als ich mein Tab bestellt habe per Telefon habe ich keine 10min später eine Email gehabt.
Was steht dein unter mein Status, wenn du dich bei Mein Vodafone einlogst. Dort sollte die Vertragsverlängerung aufgeführt sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Natürlich kommt mir das spanisch vor. Deshalb telefoniere ich ja auch schon zum dritten mal mit der Hotline. Allerdings bekomme ich keine konkreten Antworten. Und auch die Vertragsverlängerung ist nicht einsehbar. Ich versuche gerade wieder dort anzurufen, bin inzwischen aber schon 14min in der Warteschleife...all das kommt mir so bekannt vor... edit: Nach etwas über 15min bin ich dann aus der Warteschleife geworfen worden...das nenne ich Kundenservice ;) Genau so habe ich es auch bei der Telekom kennengelernt.
-
Ein hoch auf meinen Mitarbeitervertrag von Volkswagen^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
mayhemer
Nein, auch keine Bestätigungsmail...
Aber Auftragsnummer hast Du?
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Nein, überhaupt nichts....nach ca. 25min Warteschleife hatte ich jetzt sogar einen Mitarbeiter der Hotline an der Leitung. Offizielle Erklärung: wegen den Feiertagen ist das wahrscheinlich noch nicht ins System eingepflegt und ich soll mich noch ein paar Tage gedulden, dann sollte ich einen Status sehen können... In ein paar Tage wollte ich schon längst mein Handy haben und nicht erst ins System eingepflegt werden. Wenn ich die Sache richtig sehe, werde ich jetzt so behandelt als ob ich erst in ein paar Tagen verlängern würde :( Für was habe ich dann eigentlich gleich am Freitag morgens angerufen und wieso wird so etwas nicht "sofort" ins System eingepflegt und statt dessen erst noch gewartet, bis ein wenig Staub drauf liegt? Das ist wirklich genau das selbe Spiel, wie vor zwei Jahren bei der Telekom. Das Problem ist nur, dass mir inzwischen die Mobilfunkanbieter mit gutem Netz ausgehen, zu denen ich wechseln könnte. Gab es hier im Forum nicht auch Vodafone-Mitarbeiter? Hätte gerne einen Insider-Tipp, was ich in meinem Fall tun kann um nicht bis in alle Ewigkeiten warten zu müssen um mein Device zu bekommen...
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Was ist denn, wenn Du nochmals online deinen Vertrag verlängerst und das Handy mit auswählst? Wenn es nicht im System eingepflegt ist, müsste das doch gehen. Danach erhältst Du dann eine Bestätigungsmail mit einer Auftragsnummer und dem Link, wo Du Deinen Bestellstatus erfahren kannst.
Nur so eine Idee! Trick17 mit Selbstüberlistung ;)
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Hab ich auch schon versucht...ich wollte eigentlich von Anfang an Online verlängern, aber ich habe einen alten SuperFlat internet im Vorteil und kann den irgendwie nicht online verlängern. Ich bekomme immer einen Fehler mit dem Hinweis ich solle mich an den Kundenservice wenden, was ich dann am letzten Freitag ja auch getan habe...aber leider nicht mit viel Erfolg wie es scheint...
-
Dann verlänger den Vertrag doch einfach in einer Filiale !
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Werd ich morgen auch machen, allerdings bin ich dann trotzdem in der Priorität wieder ganz hinten und das bei der aktuellen Problematik mit den blauen....
-
Ich denke mal das die ersten blauen so ab dem 5.06 erhätlich sind, mit viel Pech erst am 16.06...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Ach ja - so war das bei dir. Ich hatte in den SFIPlus gewechselt, was du nicht möchtest. Daher ging es bei mir online.
Vielleicht hat die Filiale ja morgen rein zufällig welche da ;)
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Selbst wechseln ging bei mir nicht online... Die Hoffnung, dass sie morgen welche da haben, habe ich irgendwie auch, versuche sie mir aber auszureden, weil sie sowieso enttäuscht wird. Naja, schaun wir mal.
Aber wurde Dein blaues nicht sogar schon verschickt?
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Doch - wechseln geht bestimmt bei dir auch. ich habe auch gefühlte 4 Stunden gebraucht um das zu kapieren.
Nachdem Du deine Nummer für die Verlängerung ausgewählt hast, kommt eine Fehlermeldung, dass sich dein Vertrag nicht verlängern lässt, da der Tarif nicht mehr existiert.
Darunter (scrollen) siehst du dann die verschiedenen Angebote (Tarife) in die du wechseln kannst. Musst den dann den gewünschten auswählen und fertig.
Wie gesagt, ich hab das auch nicht sofort so gesehen :cool:
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
mayhemer
Selbst wechseln ging bei mir nicht online... Die Hoffnung, dass sie morgen welche da haben, habe ich irgendwie auch, versuche sie mir aber auszureden, weil sie sowieso enttäuscht wird. Naja, schaun wir mal.
Aber wurde Dein blaues nicht sogar schon verschickt?
Habe auch Freitag telefonisch bei Vodafone verlängert, ich habe danach nur eine SMS bekommen das mein Vertrag geändert wurde.
Mehr bekommst du auch nicht, dass war vor 2 Jahre bei meinem Desire auch so, plötzlich ist es im Briefkasten...
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Ok...und wann bekommst Du laut SMS Dein S3? Hast Du es in blau oder in weiß bestellt?
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Habe es in blau bestellt.
Wann ich es bekomme steht nicht drin.
"Lieber VF-Kunde, ihren Tarif haben wir wie gewünscht zum 25.05.12 auf ... umgestellt.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
gcmobile
Doch - wechseln geht bestimmt bei dir auch. ich habe auch gefühlte 4 Stunden gebraucht um das zu kapieren. Nachdem Du deine Nummer für die Verlängerung ausgewählt hast, kommt eine Fehlermeldung, dass sich dein Vertrag nicht verlängern lässt, da der Tarif nicht mehr existiert. Darunter (scrollen) siehst du dann die verschiedenen Angebote (Tarife) in die du wechseln kannst. Musst den dann den gewünschten auswählen und fertig. Wie gesagt, ich hab das auch nicht sofort so gesehen :cool:
Ich bekomme eine andere Fehlermeldung und finde keine Angebote/Tarife, die mir statt dessen angeboten werden. Meine Medung lautet:
Zitat:
Ihr aktueller Vertrag kann nicht verlängert werden. Verlängerung nicht möglich. Leider können wir Ihnen keine Vertragsverlängerung anbieten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Vodafone Kundenbetreuung.
Außerdem will ich definitiv den alten Vertrag behalten... 1GB Transfervolumen will ich nicht verlieren, wenn es nicht sein muss... Aber danke für den Tipp/Hilfevorschlag!
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Zitat:
Zitat von
mayhemer
Ich bekomme eine andere Fehlermeldung und finde keine Angebote/Tarife, die mir statt dessen angeboten werden. Meine Medung lautet: Außerdem will ich definitiv den alten Vertrag behalten... 1GB Transfervolumen will ich nicht verlieren, wenn es nicht sein muss... Aber danke für den Tipp/Hilfevorschlag!
OK! Dazu möchte ich dich auch nicht bewegen.
Also morgen die Hotline oder die Filiale für dich. Viel Erfolg weiterhin!
VG
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
So werd ich es machen! Zumindest bin ich jetzt, nach dem ich etwas Dampf ablassen konnte wieder ein wenig ruhiger und schau mal, was kommt...und das obwohl ich mir fest vorgenommen habe mich nicht so reinzusteigern ;) Naja, geht halt nicht anders, schließlich will ich es gestern schon haben :)
-
Amazon.de ... bestellt am 21.04
"Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelblau" Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Juni 2012 - 18. Juni 2012
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Diese Email hat mich auch gerade erreicht.
Ich habe ein blaues S3 am 06.05 bestellt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Hmm... das unterstreicht wieder mal die Spekulationen und angedeuteten, inoffiziellen, Angaben von ca. 2-3 Wochen Verzug bei den blauen Geräten mit 32GB. Dann werd ich wohl noch etwas warten oder auf ein "Swisscom-Wunder" hoffen müssen...
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Ich habe gestern das 2. Mal bei Swisscom angerufen und nachgefragt wegen dem Lieferverzug.
Die Antwort von Swisscom war, dass Sie es selbst nicht genau wissen, wenn es einen Lieferverzug gäbe, würde ich per SMS informiert werden, ansonst würde ich es diese Woche erhalten.
Bezweifle momentan schwer, dass ich das Galaxy S3 diese Woche erhalten werde.
Mfg
Gruso
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Wenn du ein weisses S3 mit 16GB bestellt hast auf jeden Fall und bei einem blauen S3 mit 16GB ziemlich sicher. Bei blau oder weiss mit 32GB leider sicher nicht... :sad:
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Habe ein weisses 16GB bestellt, bereits schon am 04.05.2012. Denke aber macht eh kein Unterschied ob ichs früher bestellt habe. Danke für die Info. Ist aber extrem ärgerlich. Swisscom sollte fähig sein eine konkrete Aussage machen zu können und wenn Sie es nicht wissen, sollten Sie die Daten auf der Webseite ändern.
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Also wenn man den wiedersprüchlichen Informationen von Swisscom glauben darf (hatte nämlich gestern einen Herrn im Live-Chat, der sich wirklich mal bemüht hat :D), dann hast du dein S3 spätestens am FR im Briefkasten; vermutlich aber sogar bereits schon heute oder morgen. Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit deinem "neuen Spielzeug"!
Und apropos: Herzlich willkommen in unserer Community! ;-) Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Habe mein weisses SGS3 gestern im Swisscom Shop abholen können :) Bin nur etwas erschocken wo sie gesagt haben sie hätten nur 6 an Lager von den weissen.. angeblich sei bei den blauen eine Wartezeit von 2-3 wochen zu rechnen..
-
AW: Lieferverzug des Samsung Galaxy S3