Lieferverzug des Samsung Galaxy S3 Lieferverzug des Samsung Galaxy S3 - Seite 11
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 387
  1. 27.05.2012, 22:00
    #201
    Naja engagdet who?
    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 27.05.2012, 22:08
    #202
    Zitat Zitat von informi Beitrag anzeigen
    Naja engagdet who?
    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2


    Sorry, wenn ich mich bei Reviews und Meinungsbildung eher auf Engadget & Co. verlasse als auf unspezifische Einträge hier im Forum Ich hatte selber bis heute das HOX und habe mir auch ein SGS III bestellt - aber schlechter ist das HOX nicht. Ich hab's nur verkauft, weil das SGS III einen geringeren SAR Wert hat.
    0
     

  3. 27.05.2012, 23:03
    #203
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Sorry, wenn ich mich bei Reviews und Meinungsbildung eher auf Engadget & Co. verlasse als auf unspezifische Einträge hier im Forum Ich hatte selber bis heute das HOX und habe mir auch ein SGS III bestellt - aber schlechter ist das HOX nicht. Ich hab's nur verkauft, weil das SGS III einen geringeren SAR Wert hat.

    Also ich gebe dir da vollkommen Recht. Von der Performance her, ist das HOX echt spitze. Aber eine Frage hab ich doch noch. Hast du es echt wegen dem SAR wert verkauft. Darauf habe ich bisher noch nie geachtet. Die fehlende Speichererweiterung war für mich entscheidend.
    0
     

  4. 28.05.2012, 06:26
    #204
    Zitat Zitat von Nyze83 Beitrag anzeigen
    Also ich gebe dir da vollkommen Recht. Von der Performance her, ist das HOX echt spitze. Aber eine Frage hab ich doch noch. Hast du es echt wegen dem SAR wert verkauft. Darauf habe ich bisher noch nie geachtet. Die fehlende Speichererweiterung war für mich entscheidend.
    Speicher ist mir nicht so wichtig, bzw. 32gb reichen mir bei weitem aus. Bezüglich SAR: ich telefoniere ziemlich viel. Habe keinen Festnetzanschluss, daher ist mir das wichtig, zumal ich in einer Randregion wohne, wo der Empfang meist nicht optimal ist.
    0
     

  5. 28.05.2012, 13:02
    #205
    Jop, im SAR Wert macht Samsung ja schon seit jeher einen guten Job und so lange man nicht genau weiß was die bösen Strahlen anrichten sollte man diesen Faktor wohl nie ganz außer Acht lassen...

    ---------- Hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

    Apropo Lieferverzug. Ich kann die Website von Logitel schon seit 2 Tagen nicht mehr erreichen
    Die werden den Laden doch nicht dicht gemacht haben bevor ich mein S3 bekommen habe
    0
     

  6. Habe bei meinem Desire nicht drauf geachtet -.-
    Hat glaube ich 0,9 irgendwas ...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Apropo Lieferverzug. Ich kann die Website von Logitel schon seit 2 Tagen nicht mehr erreichen
    Die werden den Laden doch nicht dicht gemacht haben bevor ich mein S3 bekommen habe
    das problem hab ich auch. die scheinen wohl schon etwas länger down zu sein. mal hoffen, dass das nichts schlechtes bedeutet.
    0
     

  8. WTF !? Ich komme drauf ! :http://www.logitel.de/

    Beim Weißem SGSIII steht: zur Zeit nicht lieferbar 11-20 Tage
    Beim Blauem SGSIII steht: bedingt lieferbar 5-10 Tage
    Geändert von biohaufen (28.05.2012 um 13:41 Uhr)
    0
     

  9. jetzt gehts bei mir auch wieder...
    0
     

  10. Meine Saturn Filiale nimmt keine Vorbestellungen an, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Cranck Beitrag anzeigen
    Meine Saturn Filiale nimmt keine Vorbestellungen an, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Ich würde mich aber vor so lächerlichen Szenen wie beim Iphoneverkauf hüten.
    1
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich würde mich aber vor so lächerlichen Szenen wie beim Iphoneverkauf hüten.
    Ich bezweifle, dass es zu solch lächerlichen Szenen kommen wird, aber morgen werde ich mehr berichten können.
    0
     

  13. Übrigens, die blauen haben wirklich global Probleme:
    http://blog.clove.co.uk/2012/05/28/s...3stock-update/

    "etwas später"
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Übrigens, die blauen haben wirklich global Probleme:
    http://blog.clove.co.uk/2012/05/28/s...3stock-update/

    "etwas später"
    Dann wird's eben das weisse
    0
     

  15. Ihr kauft euch doch nicht wirklich ein weißes nur weil ihr das blaue nicht sofort bekommt? Man liest das hier ja öfter, ich kann das nicht verstehen. Lieber 1-2 Wochen warten und dann meine Wunschfarbe.
    1
     

  16. Ich konnte mich am Anfang eh nicht entscheiden.
    Meine Kolleginnen laufen alle mit einem weissen Galaxy S2 herum und ein weisses HTC one X hatte ich auch schon.

    Beide Farben haben etwas.
    Beim weiss, weiss ich wie es wirkt, beim blau würde ich evtl. angenehm Überrascht.
    Hoffe nur, dass ich mich hinterher nicht ärgere
    0
     

  17. Ja wenn man sich nicht sicher ist, dann ist das was anderes. Aber wenn ich doch das Blaue will, kaufe ich doch nicht das Weiße nur weil ich auf das Blaue 1-2 Wochen warten muss.

    Aber muss ja auch jeder selber wissen, bin gespannt was morgen so passiert. Ich rechne mit viel Frust.
    1
     

  18. Auf jeden Fall wahnsinn, was die Koreanische Elektrobude in 2 Jahren geschafft hat.

    Von einem "naja" zu solch einem Run like Apple.
    0
     

  19. 28.05.2012, 19:35
    #219
    Also ich hab mir das weisse vorbestellt obwohl mir dasblaue mehr zugesagt

    Aber beim blauen weisd man nie wie es wirklich aussieht
    Auf gewissen fotos finde ich es toll und bei gewissen grausam

    Ist es wirklich so dunkelbau schon fast schwarz dann tausch ich es dann oder verkauf das weisse und kauf das blaue

    Eigentlivh wollte ich zuwarten und mir beide in ruhe im geschaeft ansehen aber der glust war groesser
    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 28.05.2012, 19:36
    #220
    Ob das 11 bis 20 Tage bei Logitel vielleicht nur für Bestellungen ab jetzt gilt?
    Ich hoffe es zumindest denn mir wurde noch kein Lieferverzug gemeldet
    0
     

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebimmel beim Einschalten des Samsung Galaxy
    Von medel71 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:23
  2. u-tracking des Samsung Galaxy S
    Von RobinR im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:42
  3. Lieferumfang des Samsung Galaxy S
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 lieferdatum

samsung galaxy s3 swisscom

auslieferung samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 lieferdatum

galaxy s3 swisscom

swisscom galaxy s3

galaxy s3 liefer

swisscom samsung galaxy s3

galaxy s3 auslieferung

samsung galaxy s3 lieferschwierigkeiten

auslieferung galaxy s3

galaxy s3 lieferschwierigkeiten

lieferverzug samsung galaxy s3

galaxy s3 lieferung

galaxy s3 lieferverzug

lieferverzug

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 auslieferungauslieferung galaxy 3 swisscomausliefertermin samsung s3samsung galaxy s3 lieferproblemegalaxy s3 verzug