S-Voice ist geleaked S-Voice ist geleaked
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 20.05.2012, 05:05
    #1
    S-Voice ist geleaked und kann heruntergeladen werden.

    Leak: APK von Samsungs S-Voice steht zum Download bereit | gadget-time.de
    0
     

  2. Lässt sich bei mir nicht installieren:

    S-Voice ist geleaked-uploadfromtaptalk1337483727698.jpg

    Muss man was besonderes beachten beim installieren?

    Edit: Unter CM9 gehts. Habs nur kurz angetestet, mein erster Eindruck ist eher nich so gut. Antwortet auch nur auf Englisch.

    Aber werds morgen mal richtig testen, bin zu müde...
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von xherdan17 (20.05.2012 um 05:30 Uhr)
    0
     

  3. 20.05.2012, 10:20
    #3
    Jo auf dem S1 geht es auch nur dadurch kommt es an seine Grenzen

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1662255

    Hier gibt es alles was bis jetzt extrahiert wurde vom s3

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 20.05.2012, 10:48
    #4
    Funktioniert eigentlich echt super außer das bei bestimmten Funktionenn FC's auftreten, wie wenn man seinen Wecker bestätigen möchte.

    Manche Antworten gibt es zurzeit auch nur in Englisch. Ich bin mir aber sicher das alles noch geregelt wird.
    0
     

  5. 20.05.2012, 11:00
    #5
    Benutz das teil bei euch auch die Google Maps sprachausgabe? Ich hoffe das ist beim S3 nicht so

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 20.05.2012, 11:14
    #6
    Es benutzt die Sprachausgabe die in Android eingestellt ist. Eine bessere Alternative zur Stock-Stimme ist svox.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Auf meinem S2 kann es nicht installiert werden
    auf meinem Acer A500 habe ich es installiert aber bekomme immer die Meldung Serverfehler
    0
     

  8. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Jo auf dem S1 geht es auch nur dadurch kommt es an seine Grenzen

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1662255

    Hier gibt es alles was bis jetzt extrahiert wurde vom s3

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Geht eigtl. auch All-Share Play?
    Wäre hammer, allerdings würde das S3 bisschen an Reiz verlieren, wenn alle Features auch auf dem S2 gehen würde.
    Edit: Geil, geht.

    Zuhause gleich mal mit meinem Samsung-TV ausprobieren. (2011er Modell mit Allshare integriert)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von xherdan17 (20.05.2012 um 16:31 Uhr)
    0
     

  9. 20.05.2012, 17:06
    #9
    Hab das Video dazu geschaut, aber mir ist nicht ganz klar, was da jetzt anders sein soll als beim alten Allshare. Stehe ein wenig aufm schlauch.
    0
     

  10. 20.05.2012, 17:07
    #10
    Geht AllShare mit jedem DLNA-fähigen Device oder nur mit AllShare Samsung Devices?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 20.05.2012, 17:53
    #11
    Ok, das ist wohl das bisherige allshare um onlinefunktionen und cloudstorage ergänzt.

    @vorposter: Da auf den bisherigen geräten allshare mit jedem dlna-gerät geht, gehe ich davon aus, dass das auch weiterhin so sein wird.
    0
     

  12. Zitat Zitat von nash123 Beitrag anzeigen
    Ok, das ist wohl das bisherige allshare um onlinefunktionen und cloudstorage ergänzt.

    @vorposter: Da auf den bisherigen geräten allshare mit jedem dlna-gerät geht, gehe ich davon aus, dass das auch weiterhin so sein wird.
    Das Groupcast ist neu. (Mirroring)
    Ob das auf DLNA Geräten geht, ist fraglich. Wohl nur mit dem Dongle...

    Edit: Ne, das ist das ja gar nicht. Wird wohl nur beim S3 integriert sein.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von xherdan17 (20.05.2012 um 18:44 Uhr)
    0
     

  13. 20.05.2012, 18:49
    #13
    Gerade das Mirroring interessiert mich. Hoffe mal das es einfach per DLNA geht.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Anscheinend ist S-Voice jetzt für alle Nicht-SGS III geblockt.

    http://gadget-time.de/2012/05/nachri...n-s-voice.html
    0
     

  15. 21.05.2012, 13:35
    #15
    Ich habe es heute morgen auch nochmal auf meinem SGS1 probiert und es kam nur etwas wegen Netzwerkfehler. Dann ist es wohl abgeschaltet worden.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 23.05.2012, 18:39
    #16
    war das eigentlich die final version von dem geleaked s-voice
    0
     

  17. 23.05.2012, 19:11
    #17
    Gerüchten zufolge nicht. Habe eine News gelesen mit einem Statement von Samsung, dass sie S Voice deshalb gesperrt haben, damit niemand falsche Erfahrungen mit Beta-Software macht...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 23.05.2012, 19:32
    #18
    jop habe ich auch gelesen.
    0
     

  19. 23.05.2012, 19:38
    #19
    Klar es geht nicht darum das sich wer sagt ach wenn ich das auch auf dem SGS II nutzen kann kaufe ich mir das III halt nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neuer Xperia Launcher geleaked
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:09
  2. EPE54B Geleaked
    Von qvert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 17:33
  3. CarHome, Voice Search, Voice Dial und andere Leckereien
    Von daze im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 00:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s voice installieren

s voice

s voice für s2

s voice lässt sich nicht installieren

s voice nicht installiert

s voice netzwerkfehler

s-voice für galaxy s2

s voice für galaxy s2

s-voice lässt sich nicht installieren

s-voice galaxy 9000

s voice serverfehler

serverfehler galaxy s3 s voice

all share S3 apk

s voice lässtsich nicht installieren

samsung galaxy s3 s voice serverfehler

s voice offline nutzen

galaxy s2 voice talk kann nicht installiert werden

allshare galaxy s3 apk

allshare s3 apk

s-voice i9000

s voice apk lässt sich nicht installieren

serverfehler galaxy s3

s-voice galaxy s2

i9000 s voice

s voice apk

Stichworte