Welche Farbe darfs sein? Welche Farbe darfs sein? - Seite 6

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe wird euer SGS3 haben?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marble White

    22 25.29%
  • Pebble Blue

    65 74.71%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. Gedel85 Gast
    Nach dem ganzen Tohuwabohu um die blauen Geräte bin ich mir wirklich auch ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht auch auf ein weisses S3 umsteigen soll. Mir fehlt aber noch ne neutrale "Direktvergleichs-Meinung" von jemandem hier...
    0
     

  2. Ich meine das wiesse klar.
    Hatt irgendjemand denn schon ein blaues?
    0
     

  3. Habe beide hier liegen und ganz ehrlich, niemals nehme ich weiß. Jede Kollegin, die vorbei läuft nimmt das weiße in die Hand..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 30.05.2012, 10:48
    #104
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Habe beide hier liegen und ganz ehrlich, niemals nehme ich weiß. Jede Kollegin, die vorbei läuft nimmt das weiße in die Hand..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Und wieso? Sieht das weiße denn so grausam aus???
    0
     

  5. 30.05.2012, 10:51
    #105
    weiss ist wohl ein "Frauenmagnet"
    kann auch von Vorteil sein.. hehe
    0
     

  6. Ich bin da noch zu sehr Mann. Das weiße passt schon, aber das Blau ist einfach was neues und passt sehr gut zu einem Smartphone.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 30.05.2012, 15:18
    #107
    Es würde mich extrem nerven wenn man gleich jeden Fingerabdruck auf der Rückseite sehen würde. Das stört mich schon am Display genug

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Fingerabdrücke wird es da bei mir nie geben. Hab einen Bumper oder Case drauf.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  9. Welchen Bumper hast du denn ?
    0
     

  10. Zitat Zitat von saint2k6 Beitrag anzeigen
    Welchen Bumper hast du denn ?
    Ich habe mein Zeug hier bestellt: http://www.obostore.com/rock-quicksa...s3-p-6643.html

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Das hab ich auch Bestellt.
    Dauert aber sicher wieder 1-2 Wochen.
    Hongkong und Schweizer Zoll, Das geht nicht fix.
    0
     

  12. Kurze Frage an die Experten, die beide Farben in den Händen hielten. Haben die Farben einen Einfluss auf die Wahrnehmung der optischen Größe? Soll heißen, sieht das Handy in der ein oder anderen Farbe kleiner aus?
    0
     

  13. Bin kein Experte, aber für mich wirkt blau kleiner.
    0
     

  14. 25.06.2012, 22:53
    #114
    War das nicht schon immer so das dunklere Flächen einem kleiner erscheinen?
    0
     

  15. Ich glaube wie edel die Einordnung der Farben ist, sieht man schon alleine an der Namensgebung:
    marble white - Marmor Weiß
    pebble blue - Kieselstein Blau
    Und genau so empfinde ich es persönlich auch. Das Weiß gibt dem Gerät einen edlen Touch während das Blau (wenn man es denn wirklich so nennen kann) wirkt wie ein schnöder Kieselstein auf dem Feldweg. Aber wie bei vielen Dingen im Leben: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ich denke jeder sollte die richtige Farbe für sich finden können und wird dann damit auch glücklich - unabhängig von dem was andere sagen. Ich persönlich wäre ja trotz männlicher Geschlechtsmerkmale zwischen meinen Beinen und einer klar heterosexuellen Ausprägung für ein pinkes Gerät!
    0
     

  16. Hallo Zusammen,

    ich hatte das schwarze S2 und mir ist das Telefon 2 mal herunter gefallen, sodass der lackierte Metallrand an den Ecken abgeplatzt ist. Sollte das beim S3 in weiss passieren scheint mir das nicht ganz so hässlich zu sein. Außerdem heizt sich ein weisses Backcover ja bekanntlich nicht so sehr in der Sonne auf.

    Deswegen habe ich mich für das Weisse entschieden. Optik hin oder her. Am Ende sind beide schick und ich bin mir nicht sicher, ob das Weiss auch weiss bleibt!?
    0
     

  17. Hatte vorher auch ein s2 in schwarz
    Und jetzt habe ich mir das s3 in weiß geholt
    Aber nur eeil mir dieses Blau-Lila was auch immer. Absolut null gefällt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Guten Morgen,

    habe das weiße S3 mit der blauen http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G6...=pocketpc0d-21 hülle. Das sieht fetzig aus! ;-D
    0
     

  19. Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    Hatte vorher auch ein s2 in schwarz
    Und jetzt habe ich mir das s3 in weiß geholt
    Aber nur eeil mir dieses Blau-Lila was auch immer. Absolut null gefällt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Kann ich mich nur anschliessen. War bei mir genau so.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 26.06.2012, 09:07
    #120
    Zitat Zitat von carlange Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die Experten, die beide Farben in den Händen hielten. Haben die Farben einen Einfluss auf die Wahrnehmung der optischen Größe? Soll heißen, sieht das Handy in der ein oder anderen Farbe kleiner aus?
    ... habe beide Farben; ich würde sagen, dass das weiße S3 vielleicht eine Spur kleiner wirkt ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Welches Tablet darfs sein?
    Von RealStriker im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:32
  2. UMFRAGE: Arc - Welche Farbe? Schwarz? Silber?
    Von yakumo im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:00
  3. Welche Farbe hat die LED während des Ladens?
    Von AirPort im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 22:24
  4. Sony Ericsson Xperia X10 welche Farbe?
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:22
  5. HTC Hero: Welche Farbe?
    Von -=Hur-I-caN=- im Forum HTC Hero
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte