Welche Farbe darfs sein? Welche Farbe darfs sein? - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe wird euer SGS3 haben?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marble White

    22 25.29%
  • Pebble Blue

    65 74.71%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120
  1. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Ich werde jeden Tag glücklicher mit der Entscheidung es in weiß zu ordern
    100% Zustimmung - geht mir genauso, hoffen wir mal es gibt kein böses Erwachen wenn wir das Ding nächste Woche auspacken
    0
     

  2. 23.05.2012, 22:06
    #82
    Weiß ist halt kein Risiko - das ist eben weiß. Was das Blau ist - ist eher undefiniert.
    0
     

  3. 24.05.2012, 07:57
    #83
    Findet ihr das Blaue nicht ein wenig zu verspielt? So als ob das eher was für Kiddies zum Daddeln wäre?

    Das seriöse und schicke Gegenteil dazu wäre schwarz zB.
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von jdark Beitrag anzeigen
    Findet ihr das Blaue nicht ein wenig zu verspielt? So als ob das eher was für Kiddies zum Daddeln wäre?

    Das seriöse und schicke Gegenteil dazu wäre schwarz zB.
    Eigentlich nicht, nein. Irgendwie ist es wirklich mal was Anderes als schwarz und durch die Chromumrandung wirkt es irgendwie "edel". Lasst euch einfach nicht zu stark durch schlecht aufgemachte Bilder verwirren; das Pebble-Blue wir schon okay sein!
    0
     

  5. Und wie ich schon schrieb, wirkt die metallic-blue Variante weitaus weniger kritisch auf den farbstichigen Weißpunkt des Displays. Die weiße Ausführung würde einen permanent auf den Blau-, Grün-, Rotstich hinweisen.

    Schwarz wäre natürlich sehr toll. Schade, dass Samsung diese nicht zum Release anbietet.
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Und wie ich schon schrieb, wirkt die metallic-blue Variante weitaus weniger kritisch auf den farbstichigen Weißpunkt des Displays.
    Möchte dir ja jetzt nich so direkt wiedersprechen (hatte das Gerät ja schliesslich noch nie in Händen), aber irgendwie kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass die im Displaybereich verhältnismässig geringe Gehäusesichtbarkeit irgend einen Einfluss auf die Wahrnehmung der Farbtiefe haben könnte...
    0
     

  7. und ich meine, dass man die sättigung und farbtemperatur an seine bedürfnisse anpassen kann. also wenn man es haben muss, passt man sie eben dem weisston des rahmen an.
    0
     

  8. Schwarz geht doch nicht wegen Apple
    0
     

  9. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    ...dass die im Displaybereich verhältnismässig geringe Gehäusesichtbarkeit irgend einen Einfluss auf die Wahrnehmung der Farbtiefe haben könnte...
    Auf die Farbtiefe hat das natürlich keine Auswirkung. Das Problem ist der Weißpunkt, das Display des SGS3 hat (im übertriebenen Sinne) quasi keinen. Dann kommt noch hinzu, dass der Weißpunkt eines OLED, mit steigender Betriebsdauer, "wandert".
    Das sichtbare Gehäuße ist auf alle Fälle groß genug um darauf einen subjektiven Einfluss zu haben. Ich hatte auch schon ein weißes SGSII in der Hand.

    Samsung hat zwar eine Funktion integriert um die Farbtemperatur einzustellen - allerdings nur grob (was sicherlich nicht reicht um ein equivalentes Weiß zu erhalten). Ich selbst hoffe aber, dass sich supercurio dessen annehmen wird.
    0
     

  10. 24.05.2012, 09:19
    #90
    denke, die Diskussion ist bis auf weiteres nur noch theoretischer Natur, da sich die Auslieferung der blauen auf unbestimmte Zeit verzögert :-/
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von riccy Beitrag anzeigen
    und ich meine, dass man die sättigung und farbtemperatur an seine bedürfnisse anpassen kann. also wenn man es haben muss, passt man sie eben dem weisston des rahmen an.
    Genau! Für irgendwas hat Samsung ja schliesslich drei verschiedene Bildmodi in den Einstellungen drinne...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Genau! Für irgendwas hat Samsung ja schliesslich drei verschiedene Bildmodi in den Einstellungen drinne...
    Gibt inzwischen 4 Modi

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Gibt inzwischen 4 Modi

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    Ups, das hab ich ja bisher noch gar nicht mitgekriegt... Schande auf mein Haupt!
    0
     

  14. 24.05.2012, 11:03
    #94
    Ich sehe dieser möglichen "Wahrnehmung" eigentlich auch total gelassen entgegen.
    Ich bin glaube ich auf solche kleinen Farbstiche nicht so anfällig. Das merke ich eigentlich
    immer wenn meine Freundin sich über einen Farbstich beschwert wo ich mich nur frage
    "HÄÄÄÄÄ"???

    Außerdem ist das Gerät ja immer im mobilen Gebrauch und das einzige was mich hier ganz
    gewaltig stört ist einfach nur das wahnsinnig spiegelnde Display
    0
     

  15. 24.05.2012, 11:35
    #95
    Ein Punkt der mich am X enorm gestört hat - das Schwarz war deutlich heller als der Rahmen, bei meinem S2 ist das quasi ineinander übergegangen.
    Wäre also schon beim weißen ein Punkt, da es ja kein richtiges weiß darstellen kann.
    Aber andererseits auch kein Argument da sich mit dem blauen quasi alles beißt.
    0
     

  16. 29.05.2012, 09:43
    #96
    Wie siehts nun bei euch mit dem Thema Farbe aus? Vor ein paar Tagen konnte ich mich immer noch nicht entscheiden, ob ich nun das vorbestellte Blaue oder doch noch ein Weisses nehme. Aber jetzt, da sowieso die Meisten ein Weisses haben werden, freue ich mich trotz Verspätung auf mein Blaues S3
    0
     

  17. 29.05.2012, 18:11
    #97
    Die Entscheidungshilfen zur Farbe sind ja mittlerweile gewaltig
    0
     

  18. Mein erster Gedanke, nach der ersten Nacht mit dem SGS3 im Hause, als ich es auf dem Küchentisch sah ...

    ..."männlich sieht anders aus"...
    Gut, dann bekenne ich mich nun zur Metrosexualität like Beckham (ich mein den Englischen Fussballer mit seiner abgemagerten Frau)

    Aber dennoch. Edel sieht es aus.
    Mir gefällt vor allem der seitliche Rahmen der auch geschwungen ist, statt nur in gleicher Stärke ringsherum zu gehen.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Schwärmst du jetzt hier von der weissen oder der blauen Version? Gemessen daran, dass "weiss ja was für Mädchen" ist, müsste es sich ja rein theoretisch um ein weisses S3 handeln, oder?
    0
     

  20. 30.05.2012, 08:40
    #100
    Ich hatte damals schon eine PSP in Ceramic White und fand es ziemlich Männlich.

    Mein nächstes Gerät wird definitiv weiß, auch ohne liefer Probleme.
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tablet darfs sein?
    Von RealStriker im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 21:32
  2. UMFRAGE: Arc - Welche Farbe? Schwarz? Silber?
    Von yakumo im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:00
  3. Welche Farbe hat die LED während des Ladens?
    Von AirPort im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:24
  4. Sony Ericsson Xperia X10 welche Farbe?
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:22
  5. HTC Hero: Welche Farbe?
    Von -=Hur-I-caN=- im Forum HTC Hero
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte