Welche Farbe darfs sein? Welche Farbe darfs sein? - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe wird euer SGS3 haben?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marble White

    22 25.29%
  • Pebble Blue

    65 74.71%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. 17.05.2012, 23:43
    #41
    Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    Also ich habs mir in weiss bei swisscom vorbestellt.. die 32gb version
    wollte mal was anderes nach meinem schwarzen s1.. ich hoffe nur, dass ich die Entscheidung nicht bereue.. blau sieht es auch sehr cool aus..
    geht mir genau gleich, hatte bisher immer schwarz...
    0
     

  2. Ich werd's mir auch in metallic blue zulegen. Die ceramic white Ausführung sieht zwar einen ganzen Tick edler aus, hat aber dafür einen riesen Nachteil: der Weißwert des Displays wird sich ziemlich stark vom reinen Keramik-Weiß des Gehäuses unterscheiden -> durch diese Inkonsistenz nimmt man permanent den Blau-, Grün- oder Rotstich des Displays wahr.

    Ein weiterer (verschwindend geringer) Nachteil ist die stärkere Reflexion des Rahmens, was einer guten Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung ein klein wenig entgegenwirkt. Doch laut ersten Tests soll das S-AMOLED HD in derartigen Szenarios ein echtes Vorbild sein.
    0
     

  3. 20.05.2012, 14:57
    #43
    Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Ich werd's mir auch in metallic blue zulegen. Die ceramic white Ausführung sieht zwar einen ganzen Tick edler aus, hat aber dafür einen riesen Nachteil: der Weißwert des Displays wird sich ziemlich stark vom reinen Keramik-Weiß des Gehäuses unterscheiden -> durch diese Inkonsistenz nimmt man permanent den Blau-, Grün- oder Rotstich des Displays wahr.
    Meinst du wirklich das ist wahrnehmbar? So viel weiße Fläche ist doch gar nicht auf der Vorderseite zu sehen...
    0
     

  4. Ich kaufs mir auch in blau
    0
     

  5. Kennt Ihr das schon?

    2
     

  6. 20.05.2012, 19:21
    #46
    Naja blau gefällt mir persönlich trotzdem eher, trotz den Fingerabdrücken.
    Außerdem ist es ja schon in blau vorbestellt.

    Aber das weiße sieht auch nicht schlecht aus. Mir gefallen beide ziemlich, aber blau ist einfach meine Lieblingsfarbe, also musste es einfach blau sein.

    PS: Blau ist nicht nur irgendeine beliebige Farbe. Blau zählt auch als Zustand!
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich das ist wahrnehmbar? So viel weiße Fläche ist doch gar nicht auf der Vorderseite zu sehen...
    Denke auch nicht, dass das in diesem Kontext wahrnehmbar sein wird/würde...
    0
     

  8. 21.05.2012, 22:57
    #48
    werde mir das blaue nehmen, da ich heute das Weiße und das Blaue in Händen halte durfte

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  9. 21.05.2012, 23:11
    #49
    Zitat Zitat von mateson Beitrag anzeigen
    werde mir das blaue nehmen, da ich heute das Weiße und das Blaue in Händen halte durfte

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Wie kamst Du zu der Ehre?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Wollte gerade das Gleiche fragen; würde mich nämlich auch interessieren...! Aber igendwie beruhigend, da ich lange mit meinem Entscheid zu blau gehadert habe...
    0
     

  11. 22.05.2012, 08:29
    #51
    Ich arbeite in einem Telekommunikationsunternehmen und man möchte es nicht glauben, gestern war ein Mitarbeiter von Samsung Korea da und der hatte die zwei Geräte einfach dabei

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von mateson Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in einem Telekommunikationsunternehmen und man möchte es nicht glauben, gestern war ein Mitarbeiter von Samsung Korea da und der hatte die zwei Geräte einfach dabei

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



    Na sowas... Ist ja interessant was spontane Besucher so alles im Handgepäck mit sich rumschleppen...! Wie war dein direkter optischer Eindruck (Unterschied) von den beiden Farben?
    0
     

  13. Da kommen mir 2 Fragen.

    Wieso jm direkten Vergleich blau?

    Was für "heisse" Tablet's?
    0
     

  14. 22.05.2012, 09:11
    #54
    also meine persönliche Meinung, das Blau spricht mich doch mehr an als das Weiße. (vorher war ich für das Weiße) Dadurch das, dass Weiße wirklich durchgezogen weiß ist schauts irgendwie nicht so Edel aus. Das Blaue hat nämlich diese Metallicstreifen(Schimmern)? und das gefällt mir persönlich besser

    PS: auf dem Weißen hatte er das originale Flipcover drauf passt natürlich Millimeter genau aber wenn man es in die Hand nimmt verschiebt sich der Schutz dauernd (nach oben und unten)
    1
     

  15. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von mateson Beitrag anzeigen
    also meine persönliche Meinung, das Blau spricht mich doch mehr an als das Weiße. (vorher war ich für das Weiße) Dadurch das, dass Weiße wirklich durchgezogen weiß ist schauts irgendwie nicht so Edel aus. Das Blaue hat nämlich diese Metallicstreifen(Schimmern)? und das gefällt mir persönlich besser
    Du unterstreichst meinen Entscheid zum Kauf des blauen S3! Hatte nämlich lange mit der Farbe gehadert und bis heute immer noch ein gewisse Skepsis...

    Das originale Flip geht ja aber mal gar nicht, oder?! Da gibt's für deutlich weniger Kleingeld deutlich hochwertigere Produkte am Markt!
    0
     

  16. 22.05.2012, 09:30
    #56
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Du unterstreichst meinen Entscheid zum Kauf des blauen S3! Hatte nämlich lange mit der Farbe gehadert und bis heute immer noch ein gewisse Skepsis...

    Das originale Flip geht ja aber mal gar nicht, oder?! Da gibt's für deutlich weniger Kleingeld deutlich hochwertigere Produkte am Markt!
    Blau schaut trotz anfänglicher Skepsis gut aus

    das Original Flip Cover = zu teuer für das was geboten wird
    1
     

  17. 22.05.2012, 17:06
    #57
    Ich habe mir heute das Weiße bestellt. Ich finde, dass die weiße Variante einfach besser aussieht. Und der silberne Rahmen kommt viel besser zur Geltung. Ich hab derzeit das One X in weiß, meine Frau ein IPhone 4s in weiß, da musste das Sgs3 einfach in weiß bestellt werden

    Sonst passt es ja nicht mehr zum Rest der Handy´s
    0
     

  18. 22.05.2012, 17:12
    #58
    Zitat Zitat von Nyze83 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Weiße bestellt. Ich finde, dass die weiße Variante einfach besser aussieht. Und der silberne Rahmen kommt viel besser zur Geltung. Ich hab derzeit das One X in weiß, meine Frau ein IPhone 4s in weiß, da musste das Sgs3 einfach in weiß bestellt werden

    Sonst passt es ja nicht mehr zum Rest der Handy´s
    Richtig, ich esse auch viel lieber weiße Schokolade, also muss es in weiß her
    0
     

  19. 23.05.2012, 11:14
    #59
    Ich bin auch am grübeln.

    Dachte auch - klar Blau - bis ich auf diese Bilder gestoßen bin:

    http://www.newgadgets.de/42030/neue-...-galaxy-s-iii/

    Das sieht ja furchtbar aus, ich würde schon fast sagen Lila ?!
    0
     

  20. 23.05.2012, 11:23
    #60
    Ich kann nur sagen, mein nächstes Gerät wird weiß.
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tablet darfs sein?
    Von RealStriker im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 21:32
  2. UMFRAGE: Arc - Welche Farbe? Schwarz? Silber?
    Von yakumo im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:00
  3. Welche Farbe hat die LED während des Ladens?
    Von AirPort im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:24
  4. Sony Ericsson Xperia X10 welche Farbe?
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:22
  5. HTC Hero: Welche Farbe?
    Von -=Hur-I-caN=- im Forum HTC Hero
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte