Samsung Galaxy S3 Zubehör Samsung Galaxy S3 Zubehör - Seite 53
Seite 53 von 66 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'041 bis 1'060 von 1311
  1. 21.10.2012, 21:25
    #1041
    Echt ich finde die Dicke eigentlich perfekt ^^ hab eigentlich nen iluv case um das s3. Und jedes mal wenn ich das Case abnehme begeistert mich das s3 von Neuem wie schon dünn und wie gut es zumindest in meiner Hand liegt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Jetzt verstehen wir uns Herr Kollege!

    @paddybear:
    Genau: Immer dünner, leichter und trotzdem mit grösseren Displays und leistungsfähigerer Hardware...

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  3. Denn unterschied merk ich schon wenn ich das Slim cover abmach um die metallspäne rauszumachen
    Aber das s3 ohne was drumherum gibt trotzdem kein sicheres Gefühl...
    getapat vom nexus 7
    0
     

  4. Ja, wenn ich auch das Slim Case ab mache merke ich wieder, wie toll es sich eigentlich anfühlt.
    Aber trotzdem habe ich lieber das Case drum. Fühle ich mich sicherer bei. ^^

    Die Dicke mit Case stört mich aber auch nicht. Im Gegenteil: Ich würde es sogar noch befürworten.
    Irgendwann sind die Geräte nicht dicker als ein Cent Stück, wenn das so weiter geht...

    Ich bin ehrlich gesagt kein wahrer Fan vom Schlankheitswahn.
    0
     

  5. Geht mir genauso wie dir. Das iPhone 5 ist wie ne schokoladen Tafel. Mir viel zu dünn. Viel dünner als das S3 sollte es nicht werden.
    Vorallem das abgerundete display macht das Gefühl als wäre alles aus einem Guss.

    Um nicht vom Thema abzuschweifen.
    Gibt es inzwischen andere Slim Cases als die originalen?

    getapat vom nexus 7
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Da kann ich euch nur zustimmen; und zwar im übertragenen Sinn des Wortes...

    @Auefan:
    Soweit ich weiss gibt es bisher nichts vergleichbares, dass so gut passt...

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  7. Verdammt
    Hab ja auch keinen kassenzettel mehr :/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso wie dir. Das iPhone 5 ist wie ne schokoladen Tafel. Mir viel zu dünn. Viel dünner als das S3 sollte es nicht werden.
    Vorallem das abgerundete display macht das Gefühl als wäre alles aus einem Guss.

    Um nicht vom Thema abzuschweifen.
    Gibt es inzwischen andere Slim Cases als die originalen?

    getapat vom nexus 7
    ja, abgerundet, wohlgeformt, es kann vibrieren und ist sehr beliebt bei frauen
    0
     

  9. Hust.
    Hat auch was mit Zubehör zu tun

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 22.10.2012, 14:38
    #1050
    Hey,

    weiss vielleicht einer von euch wo man sich eine carbonfolie für das galaxy s3 kaufen kann? also eigentlich das Gleiche wie eine Schutzfolie für die Front und die Rückseite, einfach im Carbonlook (: finde das niergends hier in Basel -.-

    gruss
    0
     

  11. Bestell's doch einfach bei amazon und lass es dir hier hin liefern:
    http://www.las-burg.de/hauptstrasse/

    Da bist du mit dem Tram in etwa 20 Minuten.
    0
     

  12. Also ich muss leider die vielen negativen Berichte über das Sony BT Headset MW600 in meinem Fall bestätigen: nach kurzer Nutzungsdauer (5-6 mal) liess es sich nicht mehr anschalten. Amazon hat auch gar nicht lange nachgefragt und mir das Geld noch vor dem Eintreffen meiner Rücksendung an mich überwiesen. Ich weiss nicht, ob ich das Modell nochmals nehmen sollte. Hier waren einige extremst zufrieden. Aber bei Amazon gibt's 4-5 Leute, die das auch hatten. Suche jetzt erst mal nach einer Alternative!
    0
     

  13. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    Also ich muss leider die vielen negativen Berichte über das Sony BT Headset MW600 in meinem Fall bestätigen: nach kurzer Nutzungsdauer (5-6 mal) liess es sich nicht mehr anschalten. Amazon hat auch gar nicht lange nachgefragt und mir das Geld noch vor dem Eintreffen meiner Rücksendung an mich überwiesen. Ich weiss nicht, ob ich das Modell nochmals nehmen sollte. Hier waren einige extremst zufrieden. Aber bei Amazon gibt's 4-5 Leute, die das auch hatten. Suche jetzt erst mal nach einer Alternative!
    Echt komisch, hast auch nen Reset gemacht gehabt?

    Ich hab meins ~2,5 Jahre und nie ein Problem gehabt, bei 4-5 Leuten und 236823 Verkauften Headsets kann das ja mal passieren
    0
     

  14. Gibts neue Infos. Über nen eventuellen akku mit mehr Kapazität son Samsung (wie beim s2)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Gibt en paar neue Infos und Bilder zur Ladung per Induktion

    http://allaboutsamsung.de/2012/10/mo...alaxy-note-ii/

    Zwar denke ich wie AllaboutSamsung das es 2013 wird, aber es tut sich was

    //Edit: Auch interessant aus nem Comment weiter unten
    http://www.replacedirect.de/gerat/57...ng-sleeve.html
    Geändert von Dj.KaTa (24.10.2012 um 17:04 Uhr)
    0
     

  16. Immerhin beginnen die nun endlich mit der Produktion...
    0
     

  17. 24.10.2012, 17:34
    #1057
    grüßerer akku wär mich trotzdem leiber
    0
     

  18. Zitat Zitat von w4yn3 Beitrag anzeigen
    grüßerer akku wär mich trotzdem leiber
    Ich denke das es dann raus kommt wenn das ganze mit der Induktion über die "Bühne" ist, der größere Akku ist das kleinste Problem,
    aber wenn der Deckel der dann dabei ist nicht die Vorrichtung für die Induktion hat, muss man das doppelt kaufen und das macht bestimmt keiner mit!

    Für mich wäre es so logischer, 2 Versionen davon!
    0
     

  19. Samsung Galaxy S3 Zubehör-original-samsung-auto-halterung-fuer-galaxy-s3-i9300.jpgWollte mal mein Feedback zur original autohalterung für's s3 loswerden.
    Erstmal zur Qualität. Also die Verarbeitung ist wirklich extrem gut. Nichts knarrt und wackelt. Die Halterung wird durch einen Saugnapf an der Scheibe oder auf dem Amaturenbrett fest gemacht. Der saugnapf hält an der Scheibe sehr gut. Auf dem rauen amaturenbrett eher naja. Die Halterung ist allerdings ziemlich kurz gebaut also nix für Autos mit flachen frontscheiben... Die Vorrichtung wo das s3 reingesteckt wird lässt sich in alle Richtungen verstellen dank dem kugelkopf. Die Vorrichtung spannt das Handy an den beiden längsseiten und ist verstellbar. Kann also auch mit cases genutzt werden. An der Unterseite ist ein Rand wo das Handy aufgelegt wird und eine aussparung wo man das Ladekabel anschliessen kann.
    Alles in allem für 19 € in Ordnung.
    Bei Bedarf kann ich Bilder nachreichen.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von spline (04.11.2012 um 18:53 Uhr)
    1
     

  20. Damit nehm ich das mal im ersten Beitrag mit auf.
    0
     

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör zum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:55
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S2 inklusive Zubehör
    Von Heiko-K im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 16:05
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy S2 + Zubehör
    Von JassSingh im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:27
  4. [Verkaufe] Samsung Galaxy S i9000 mit zubehör
    Von LowRydeR im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:11
  5. [Verkaufe] Samsung Galaxy S mit einigem Zubehör
    Von malufor im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tasche

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 case

Handytasche Samsung Galaxy S3

samsung galaxy s3 schwarz

samsung galaxy s3 graugalaxy s3 casesamsung galaxy s3 handytaschegalaxy s3 taschesamsung galaxy s3 taschengalaxy s3 laden ohne kabelsamsung galaxy s3 akkudeckelgalaxy s3 autohalterunggalaxy s3 graus3 case

Stichworte