Samsung Galaxy S3 Zubehör Samsung Galaxy S3 Zubehör - Seite 38
Seite 38 von 66 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1311
  1. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    braucht man noch ne spezielle steuerungsapp?
    Was willst denn steuern? Bisschen genauer bitte

    Player an aus oder wie?

    MW600 anmachen, mit Handy verbinden und am Headset auf Play drücken => Musik Play
    0
     

  2. kenn das nur von apple und da brauchen viele externe devices ne spezielle app (vielleicht wegen der treiber), um zu funktionieren. bzgl. bluetooth weiss ich es nicht.

    muss man denn im stock music player irgendwie aktivieren, dass der output über BT laufen soll?

    sorry für die naiven fragen.
    0
     

  3. Eigentlich nur mit dem Handy Verbinden und Play

    Handy erkennt das es ein BT-Headset ist...

    Kurz: Plug & Play

    Hier Online Anleitung
    http://www.hardreset.eu/sony_ericsso..._reset_en.html

    Wenn dir die Papierversion zu blöd ist
    1
     

  4. na, ich wollte es bloss schon zur vorfreude wissen, damit ich direkt loslegen kann, wenn es ankommt.
    0
     

  5. noch so ne blöde frage. in der anleitung steht was von anrufen und musik hören. ich gehe mal davon aus, dass es auch bei videos und spielen, also ganz allgemein geht!? z.b. auch mit dem client von spotify?
    0
     

  6. Zitat Zitat von arboncity Beitrag anzeigen
    Anhang 103993 Mein "neues" S3.

    Geil dieser Akkudeckel, und kein spürbarer Verlust.
    Ich hab den hier auch noch liegen, fast unbenutzt (1Tag)
    Musste im Auto den Deckel abmachen damit ich Empfang hatte um zu telefonieren zu können. .....

    wenn den jemand haben will?
    0
     

  7. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    noch so ne blöde frage. in der anleitung steht was von anrufen und musik hören. ich gehe mal davon aus, dass es auch bei videos und spielen, also ganz allgemein geht!? z.b. auch mit dem client von spotify?
    Sieht das BT-Headset als normale Kopfhörer, Anlage, Lautsprecher oder sonstiges.

    Weiß aber nicht ob dann die Skip-Tasten auch bei Spotify funktioniert, aber ansonsten kommt jeder Ton (Videoton, Audio usw.) den du am Handy machst auch am Headset an.

    Du machst dir zu viele sorgen das dies und jenes usw. nicht funktionieren könnte. Android ist da anders als EiPhone, Verbinde es einfach mit dem Handy dann siehst (hörst) es schon selber
    1
     

  8. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Ich hab den hier auch noch liegen, fast unbenutzt (1Tag)
    Musste im Auto den Deckel abmachen damit ich Empfang hatte um zu telefonieren zu können. .....

    wenn den jemand haben will?
    Vom aussehen her finde ich den top
    Was willste denn dafür haben?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Selbstkosten -5€, weil ein kleiner Kratzer drauf ist.
    Lass uns aber bitte per PN machen weil das hier kein Marklatz ist.
    Nur empfehlen kann ich den wirklich nicht weil der Empfang um min 1-2 Balken schlechter ist!!!
    0
     

  10. Benutzt jemand von euch eine Displayfolie auf dem S3? Habe auf meinem GN eine von XO Skins http://www.x-cover.de. Und da demnächst die Neuanschaffung ansteht( endlich S3 ) wollte ich mal Fragen ob das Display des S3 auch am Rand diese Wölbung hat, wo die normalen Folien nicht richtig halten.
    0
     

  11. 12.08.2012, 12:10
    #751
    ja hat es. deswegen halsten meist nur Folien die das Display abdecken und nicht die komplette Glasfront
    0
     

  12. Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Dann wirds wohl wieder die XO Skins, die hält nämlich auch auf dem GN bis an den Rand.
    0
     

  13. Ich benutze die Xtreme Guard Ultra Tough. Geht sehr schon um die Rundungen und hat sich bis jetzt nicht gelöst.
    0
     

  14. 12.08.2012, 16:09
    #754
    Ich hab mir vikuiti von schutzfolien24.de bestellt mal gucken wie die is. Wird voraussichtlich Dienstag kommen

    Gibts vill Neuigkeiten zu nem größeren Akku?

    Hab nur den von polarcell gefunden. Die sollen nicht so schlecht sein....
    Gleiche Bauweise und 300mah mehr

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Zitat Zitat von epsongun Beitrag anzeigen
    Sonyericsson mw600

    Habe das Teil heute bekommen und für 33€ ein absolut geiles Teil.
    Vielen Dank nochmals für den Tipp.
    Total faszinierende Technik. Der Klang ist beeindruckend gut, das Gerät extrem leicht und unauffällig. Ich konnte sogar noch Musik ein Stockwerk tiefer im Treppenhaus empfangen. Das hätte ich nicht gedacht. Man ist sehr flexibel damit.

    Komischer Weise haben meine Videos kurz vor Schluss etwas gestockt, ohne BT kein Problem. Komisch. Muss ich näher untersuchen. Ansonsten bei Video keine störende, bemerkbare akkustische Verzögerung. So weit so gut

    Was anderes.... Wenn ich an beiden Geräten die Lautstärke auf mittlerer Einstellung habe ist es noch recht leise. Wie macht Ihr das? Ich denke das beste ist volle Lautstärke am Empfänger, damit man es am Handy nicht so hochfahren muss, oder!?
    Geändert von paddybear79 (12.08.2012 um 18:32 Uhr)
    0
     

  16. Ich habe Handy und Heatset auf maximaler Lautstärke und angepasstem EQ (damit wird es wieder bisschen leiser)

    Hier meine EQ Einstellungen für den Musik-Player, wie ich finde ist das die beste Einstellung für Hip Hop, Dance, Trance, Dubstep, Rock usw.
    Somit hat man Satten Bass (bei derben Bässen kommt das richtig geil), schönen Mittelton und die Höhen sind somit auch Perfekt.

    Werte von links nach rechts:
    4, 2, 1, 3, 5, 7, 8
    Samsung Galaxy S3 Zubehör-screenshot_2012-08-13-00-18-24.png

    Hinweis an die nicht MW600 User:
    Um die Geräte die sich hier handeln sind: Galaxy S3 mit dem BT-Headset SE MW600.
    Daher weiß ich nicht wie es auf Kabelheadsets oder anderen BT-Headsets der Klang dann aussieht.
    Die Einstellungen sind für mich die optimalen für die oben genannten Geräte.
    Geändert von Dj.KaTa (12.08.2012 um 23:53 Uhr)
    2
     

  17. danke für all deine hilfe @dj kata
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Freut mich sehr zu hören, dass dir das MW600 zusagt...!
    1
     

  19. Ist echt top, hab ich mir auch zugelegt
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Hehe, das wird ja ne richtige kleine MW600-Fan-Gemeinde hier...
    0
     

Seite 38 von 66 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör zum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:55
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S2 inklusive Zubehör
    Von Heiko-K im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 15:05
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy S2 + Zubehör
    Von JassSingh im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 18:27
  4. [Verkaufe] Samsung Galaxy S i9000 mit zubehör
    Von LowRydeR im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 13:11
  5. [Verkaufe] Samsung Galaxy S mit einigem Zubehör
    Von malufor im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 10:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tasche

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 case

Handytasche Samsung Galaxy S3

samsung galaxy s3 schwarz

samsung galaxy s3 graugalaxy s3 casesamsung galaxy s3 handytaschegalaxy s3 taschesamsung galaxy s3 taschengalaxy s3 laden ohne kabelsamsung galaxy s3 akkudeckelgalaxy s3 autohalterunggalaxy s3 graus3 case

Stichworte