Samsung Galaxy S3 Zubehör Samsung Galaxy S3 Zubehör - Seite 10
Seite 10 von 66 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1311
  1. 05.06.2012, 16:51
    #181
    Ich hab leider auch noch keine gefunden, welche die komplette Vorderseite abdeckt,

    hören alle ca auf halber höhe des Home-Buttons auf....

    schade
    0
     

  2. http://www.ebay.de/itm/170849834251?...84.m1439.l2649

    diese deckt alles ab und passt auch genau.
    0
     

  3. und wie hält sie trotz der Rundungen?
    0
     

  4. siehe etwas weiter oben:
    so, ich habe meine folie wieder abgemacht und in den müll geworfen...
    warum? da die scheibe des s3 höher als der rand bzw sehr ungünstig abgerundet ist wird die folie beim rein und raus holen aus der tasche scheinbar ständig leicht angehoben.ich rede hier nur von ein oder zwei millimeter.aber genau da setzten sich flusen und feinste krümel schön fest unter den folienrand.dadurch das es auch nochweiß ist sieht das ganze sehr sehr unschön aus...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mx_Passi Beitrag anzeigen
    Also beim S2 ist meine Displayfolie perfekt. Kommt von nexave und man sieht sie nichtmal. Leider ist die Folie von Nexave für das SGS 3 eher schlecht, da sie nicht die ganze Vorderseite bedeckt.
    Also für das S2 kann ich das für exim/nexave auch unterschreiben. Ich hatte bisher immer Folien von denen drauf und meist die SPUP.

    Und die für das S3 ist jetzt nicht mehr vorn komplett mit Aussparungen für Lautsprecher, Home-Button und Kamera-Linse. Wo bitte sieht man das?

    Gruß,
    RMD
    0
     

  6. Ich war letztens im media Markt,um mich nach einer Tasche umzuschauen.die waren alle zu klein.bei fitbag haben die erst in 3 Wochen neue Taschen.
    Gibt es irgendwo hübsche Taschen,wo gleich geliefert werden,oder am besten ein laden,bei dem ich Ort Ort was bekomme?
    Geändert von Paddy007 (06.06.2012 um 10:39 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Mx_Passi Beitrag anzeigen
    Also beim S2 ist meine Displayfolie perfekt. Kommt von nexave und man sieht sie nichtmal. Leider ist die Folie von Nexave für das Samsung Galaxy S3 eher schlecht, da sie nicht die ganze Vorderseite bedeckt.
    Das habe ich bei der nexave Folie auch festgestellt, habe auch den Support kontaktiert und man hat mir geschrieben, dass es nicht geht das die Folie die ganze front abdeckt, da es halt zwischen Display und Rahmen dieses Hukel gibt und dann die Folie nicht hält. Meine ist (noch) drauf. Man sieht sie halt etwas, besonders unten an den Softkeys. Am Rand habe ich leider 2 kleine Blasen die dank des Hukels auch nicht weggehen.

    @ RMD
    Auf der Facebook Seite sieht man Fotos zur S 3 Schutzfolie von Exim.
    1
     

  8. 06.06.2012, 18:55
    #188
    Nexave hatte das weiße S3 meiner Freundin und haben daran die Folie entworfen.
    Wo man das sehen kann weiß ich nicht. War im Shop

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. @dgmx
    Danke, habe doch mit Facebook nix am Hut.
    Sieht auch gar nicht nach so viel Überstand des S3 aus, mal überlegen...

    Gruß,
    RMD
    0
     

  10. Zitat Zitat von RMD Beitrag anzeigen
    @dgmx
    Danke, habe doch mit Facebook nix am Hut.
    Sieht auch gar nicht nach so viel Überstand des S3 aus, mal überlegen...

    Gruß,
    RMD
    Wie meinst du das? Ich habe die Folie auf dem S3 drauf, diese hört deutlich vor den jeweiligen Seitenrändern auf.
    0
     

  11. 06.06.2012, 19:56
    #191
    Ich weiß auch noch nicht so recht ob die Folie drauf soll. Das Gorilla Glas 2 spricht für sich...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Ich habe die Folie auf dem S3 drauf, diese hört deutlich vor den jeweiligen Seitenrändern auf.
    Ich kann es nicht verstehen.
    Einziges Problem bei Gorilla Glas 2 ist das schnelle zerspringen.
    Davor schützt auch keine Folie oder?

    Nun klebt man sich auf sein "Lieblingsbaby" Folien, die wegen der Rundung zu kurz sind.
    Lebt mit hässlichem Aussehen und "zerkratzt" dennoch die Seitenränder.
    1
     

  13. Kann jemand schon empfehlungen für taschen geben ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Kann jemand schon empfehlungen für taschen geben ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    http://www.ebay.de/itm/290716612450?...84.m1497.l2649

    die hab ich, ist weich und zerkratzt weder vorder- noch rückseite...

    nur beim ersten mal bleiben sämtliche schwarzen fusseln des futters am gerät, danach ist aber alles in ordnung...
    0
     

  15. 06.06.2012, 20:54
    #195
    passt nochn silikomcase mit rein?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. nope, die ist eng anliegend und silikon + futter vertragen sich eh nicht so gut...

    wozu auch ein case? ich mein, wenn die rückwand irgendwann mal macken hat, holt man halt ne neue
    0
     

  17. 06.06.2012, 21:11
    #197
    und rand oder vorderseite?:/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Kann jemand schon empfehlungen für taschen geben ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    Ja klar !

    Samsung Galaxy S3 Zubehör-aldi-tuete_200px.jpg


    ...
    sorry musste sein
    0
     

  19. 06.06.2012, 21:16
    #199
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ....Ich kann es nicht verstehen.
    Einziges Problem bei Gorilla Glas 2 ist das schnelle zerspringen.
    Davor schützt auch keine Folie oder?....
    Es ist ja nunmal so, dass das Gorilla Glas 2 sehr sehr robustes Zeugs is, das is natürlich Richtig.


    Allerdings ist das Gorilla Glas anfällig gegen kleinere "Gefahren" wie z.B. Sand oder kleine Steine in der Hosentasche.
    In einem weiteren Video (find den Link grad nich Oo) ist das Glas zunächst resistent gegen einen Spitzen gegenstand (reißnadel oder so war das) und versagt dann bei Schleifpapier.

    Da ist eine Folie durchaus Sinnvoll, falls man nur ein Silicon-Case verwendet.

    Verwendet man allerdings eine Tasche, dann macht die Folie keinen Sinn mehr
    0
     

  20. wird die vorderseite bei dir vom silikoncase geschützt? halt ich für etwas strange, da ja der hauptteil aus glas ist und was den rahmen angeht... also ich versuch mit dem ding keine fliegen zu klatschen oder sonst was verkehrtes zu machen, da sollte es auch so passen mit der tasche - man muss auch mal die kirche im dorf lassen
    0
     

Seite 10 von 66 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör zum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:55
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S2 inklusive Zubehör
    Von Heiko-K im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 16:05
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy S2 + Zubehör
    Von JassSingh im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:27
  4. [Verkaufe] Samsung Galaxy S i9000 mit zubehör
    Von LowRydeR im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:11
  5. [Verkaufe] Samsung Galaxy S mit einigem Zubehör
    Von malufor im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tasche

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 case

Handytasche Samsung Galaxy S3

samsung galaxy s3 schwarz

samsung galaxy s3 graugalaxy s3 casesamsung galaxy s3 handytaschegalaxy s3 taschesamsung galaxy s3 taschengalaxy s3 laden ohne kabelsamsung galaxy s3 akkudeckelgalaxy s3 autohalterunggalaxy s3 graus3 case

Stichworte