Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 172
  1. 03.05.2012, 19:43
    #61
    Also die Kamera ist schon mal geil.. und die Sache mit dem Multitasking find ich auch net schlecht
    0
     

  2. Zitat Zitat von robert_s Beitrag anzeigen
    HD Super AMOLED - das entscheidende "plus" fehlt demnach.
    Schade... Naja, kaufe es trotzdem. Die "PiP" Funktion finde ich richtig gut. Videos gucken und dazu surfen.
    0
     

  3. 03.05.2012, 19:45
    #63
    Grösse Top!
    Design Top! ... irgendwie sieht es in Blau Edel aus:
    Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren-galaxy-s-iii-product-image-5_b.jpg

    Und die neuen Funktionen hören sich auch gut an!
    0
     

  4. Induktions-Ladung!
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Jetzt geht los mit der Hardware.
    Wieso Design schrecklich? Gefällt mir ganz gut.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Vom Design her gefällts mir auch ganz gut. Vermisse aber irgendwie noch die Benachrichtigungs-LED und konkrete Infos zum Akku, sowie ne Info zu nem SD-Slot... Zudem hätte ich auch mehr als "nur" 1GB RAM erwartet... Die UVP für die CH finde ich mit CHF 899 auch ziemlich taff! Dafür soll es offenbar ende Mai verfügbar sein...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  6. Aha wireless Charging !
    Kein Kabelsalat
    0
     

  7. 03.05.2012, 19:47
    #67
    Ok das mir drahtlos aufladen stimmt ^^ ist aber bestimmt erst mit dem Zubehörteile da möglich

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  8. 03.05.2012, 19:47
    #68
    JAAAAA WIrless Charging Schon gekauft,,
    0
     

  9. 03.05.2012, 19:47
    #69
    wo ist die keramik? o.o
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    konkrete Infos zum Akku, sowie ne Info zu nem SD-Slot... [/tapatalk]
    2100mah und SD Slot vorhande => http://www.engadget.com/2012/05/03/s...view-hands-on/ fotos schauen
    0
     

  11. 03.05.2012, 19:47
    #71
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Aha wireless Charging !
    Kein Kabelsalat
    Gefällt mir auch!
    0
     

  12. 03.05.2012, 19:48
    #72
    Wie findet ihr das neue SGS3?
    Ich bin bisschen enttäuscht. Der große rahmen rund um den Display = echt schrecklich
    Beim weißen SGS3 gibts da noch den dünnen schwarzen rahmen rum um den display (wie beim weißen iPhone 4S).
    Es wurde dicker, jetzt sinds 8,6 mm im vergleich zu den SGS2 mit 8,49mm.
    4 Kern okay, ist schon richtig.
    4,8 " Display, na gut hauptsache HD, aber der Rahmen kotzt mich auf gut deutsch gesagt an.
    Die neuen Funktionen, sind schon cool aber das alles wird doch vieeel strom ziehen.
    LTE nicht wichtig in Deutschland, aber schon toll falls es mal in 2013 kommen sollte.


    Alles in einem:
    Kaufen werde ich es, ich bin aber trotzdem total enttäuscht (Rahmen), ich hatte auf keinen sichtbaren rahmen an der seite gehofft.
    0
     

  13. 03.05.2012, 19:49
    #73
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    wo ist die keramik? o.o
    Ich will dich ja nit enttäuschen. Aber samsung hat nie von keramik geredet. Aber vielleicht sagen sie es noch

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  14. 03.05.2012, 19:51
    #74
    weil ja soviel davon geredet wurde, aber so langsam überzeugts mich.
    fragt sich nur was dabei is an zubehör und was gekauft werden kann/muss..
    0
     

  15. Zubehör?
    Naja, hoffentlich nicht erst wieder nach vielen Monaten.
    0
     

  16. Ähm sehe ich das richtig, ist das S3 kleiner als das S2 o.O?
    0
     

  17. Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    Ähm sehe ich das richtig, ist das S3 kleiner als das S2 o.O?
    Ne, denn es ist ungefähr gleich gross wie das Nexus, welches ja bekanntlich grösser als das S2 ist.
    http://www.engadget.com/photos/samsu...nexus/#5001172
    0
     

  18. So glatt wie die Rückseite aussieht, hoff ich bitte nicht auf Plastik wie beim SGS1
    0
     

  19. 03.05.2012, 19:57
    #79
    Nix gegen das S1 ja^^

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    1
     

  20. 03.05.2012, 19:59
    #80
    dummer Winkel und war auch nicht lang im Bild, aber wer nicht warten kann, kann vielleicht was darauf erkennen:

    Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren-facts.jpg

    Glonass? Das ist doch das russische gps, war wohl noch Platz für^^
    0
     

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung unpacked stream

unpacked london

samsung london live

samsung unpacked live

samsung unpacked event live

samsung unpacked live stream

samsung unpacked event

led anzeige galaxy s3

samsung unpacked

unpacked event londonsamsung galaxy s3 notification ledsamsung event londonbenachrichtigungslicht samsung galaxy s2galaxy s3 notification ledsamsung livesamsung s3 entsperrbildschirmgalaxy s3 ledgalaxy s3 indicator LEDwhatsapp logo statt ledsamsung london streambenachrichtigungslicht s3Samsung event samsung unpacked event streamSamsung unpacked event live streamsamsung galaxy s3 benachrichtigungs led

Stichworte