Note 3 Kamera für s3? Note 3 Kamera für s3?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 18.02.2014, 17:56
    #1
    Hi
    Ich hab in einem Review von dem Note 3 die Kamera App gesehen. Da hat Samsung ein neues Feature eingebaut, nennt sich surround shot, das ich ganz gut finde. Kann ich die Kamera App irgendwie auf mein s3 bekommen ? Ich würde mich sehr über eine Link oder so was freuen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Abend,

    Die Note3 Camera arbeitet mit einer höheren Auflösung. Vor 3-4 Monaten wollten schon welche die Camera des S4 portieren, blieben aber an den Fehler hängen. Es gibt Funktionen, die allein von der Technik nicht möglich sind.

    Das einzige was ich dir sofort anbieten kann, ist die Camera des Note2. Das beinhaltet Zusatzfunktionen, die bei uns fehlen.
    0
     

  3. 18.02.2014, 18:51
    #3
    Ja gerne, würde ich gerne ausprobieren.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. 0
     

  5. 18.02.2014, 19:48
    #5
    Dankeschön

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. Als kleinen Hinweis, haben wir jeweils unter dem Post ein "Danke" Button, so geht es einfacher sich zu bedanken als zu schreiben.
    0
     

  7. 18.02.2014, 20:27
    #7
    Ich schreibe aber per PocketPc App, und da gibt es keinen Danke Button.
    Die Camera ist aber nur für deodex und ich habe die original 4.1.2 Rom drauf. Kann ich es trotzdem probieren?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. Das wird nicht gehen. Odexed Mods sind schwer zu finden. Am einfachsten wäre, ein Update auf eine deodexed ROM zu machen, dann sind alle Möglichkeiten offen das System nach seinen Wünschen anzupassen.
    0
     

  9. 19.02.2014, 14:02
    #9
    Ich finde aber keine, die wirklich stabil läuft. Hatte letztens die s4 Revolution ausprobiert, doch hat es immer ein paar Sekunden gedauert, bis das gerät aufgewacht ist nachdem man den power Knopf gedrückt hat.
    Ich würde gerne eine flashen, aber die sollte dann auch mit touchwiz laufen und flüssig sein.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. Das einzige was ich empfehlen kann, ist ein Update auf 4.3, denn so findest du leider nichts was funktioniert. In absehbarer Zeit bis Ende April sollte 4.4.2 kommen, was auch wieder einige Änderungen mit sich bringt.
    0
     

  11. 20.02.2014, 13:48
    #11
    Habe ich jetzt auch gemacht. Aber da stimmt irgendetwas nicht, den ich kann nirgendwo in den Einstellungen die shortcuts auf dem Sperrbildschirm bearbeiten. Ich habe schon alles durchgeguckt und habe nichts gefunden. Die shortcuts, die am Anfang da sind, bleiben bei mir so.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. Note 3 Kamera für s3?-uploadfromtaptalk1392913053395.jpg
    0
     

  13. 20.02.2014, 20:46
    #13
    Ich wurde wahrscheinlich falsch verstanden. Diese Einstellung gibt es bei mir nicht! Das fehlt einfachNote 3 Kamera für s3?-1392929186665.jpg

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. Ok, alles klar. Das war ein DBT Update, die das nicht beinhaltet. Warum das so ist weiss ich auch nicht, aber in den nächsten Versionen ist drin und funktioniert.
    0
     

  15. 28.02.2014, 18:57
    #15
    Um noch mal zur Camera zu kommen:
    Ich habe sie geflashed, alles läuft prima, nur wenn ich ein Bild gemacht habe, wechselt es sofort in die Galerie und zeigt mir dieses Bild an. Ich habe serienbild an aber es passiert nichts, auch wenn ich es aus habe.

    (Es könnte ja sein, das es mit meiner Rom zu tun hat, habe die omega v56)
    0
     

  16. Die Omega hat noch viele andere Mods, deshalb denke ich, es könnte daran liegen. Ich selber benutze eine eigene ROM und kann darüber nicht sagen, wo die Probleme sind. Hab die Camera ebenfalls installiert und hab da keine inompatibilität festgestellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 14:33
  2. TV Empfänger fürs Note 2 und S3
    Von andreask im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 23:19
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:53
  5. Megapixel Kamera für MPX200 ???!!!
    Von Sorena im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 13:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3

samsung

galaxy s3 surround shot

kamera vom s4 ins s3 einbauen

s3 root camer note 3

kamera shortcut s3 fehlt

surround shot s3

Samsung Galaxy s3 Note 3 camera mods

note3

samsung s3 news

samsung galaxy s3 kamera

galaxy s3

surround shot galaxy s4

Stichworte