Frage zu unbekannten Nachrichten ? Frage zu unbekannten Nachrichten ?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. So das Thema ist durch
    Es lag daran das es keine Offiziele Version war. Ich bin einer gecrackten app aufgesessen.




    Hallo
    Ich bin ein eifriger Leser eures Forums, heute hab ich dann mal wieder eine Frage.

    Seit ca. einer Woche bekomme ich Benachrichtigungen auf meinem Handy 2 x am Tag,
    aber nicht über e-mail oder sonst irgend ein Programm von mir.
    Es erscheint ein Briefumschlag oben links auf dem Bildschirm und wenn ich mir das teil ansehen will
    sehe ich nur Asiatische Zeichen und ein Bild was wohl auf Porno seiten verlinkt ist.

    Meine Frage ist nun: Wie kommen die Nachrichten auf mein Handy über Android / kennt das wer / kann man es abschalten und wenn ja wie.

    Zu meinem Handy Samsung S3 gerootet.Frage zu unbekannten Nachrichten ?-screenshot_2013-02-27-13-51-29.png

    Gruß
    Mario

    Und ich glaube ich bin falsch hier bitte verschieben.
    Geändert von Manolo38 (05.03.2013 um 15:33 Uhr)
    0
     

  2. Ist wahrscheinlich Werbung von irgendeiner apps. Geh mal die letzten apps durch die vor kurzem installiert hast. Es gibt auch ne app die "aufnimmt" was gerade eine Benachrichtigung verursacht. Dann kannste gezielt die app runterschmeißen die die Werbung macht. Hab aber keine Ahnung wie die heißt. ^_^



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. Hmmm danke werde mich mal schlau machen.

    Mit Tapatalk und meinem Smarten phone verschickt
    0
     

  4. Oder du drückst lange auf die Benachrichtigung und wählst anschließend App-Info aus.

    Nun siehst du die schuldige App und kannst diese Deinstallieren. Wenn du trotzdem die App behalten willst (warum auch immer) kannst du dort auch die Benachrichtigungen deaktivieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    2
     

  5. 28.02.2013, 08:45
    #5
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe mir dann eine App "Add Aware" oder so ähnlich installiert. Diese App spürte zuverlässig den Spamer auf. Finde ich gerade nicht wieder, aber mit ein bisschen suchen im Play Store wirst Du bestimmt was passendes finden.

    Gruß,
    0
     

  6. Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Oder du drückst lange auf die Benachrichtigung und wählst anschließend App-Info aus.

    Nun siehst du die schuldige App

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hallo
    Und Danke
    Der Übeltäter war SD Maid :banghead: jetzt hab ich erstmal die benachichtigungen abgestellt.





    Mit Tapatalk und meinem Smarten phone verschickt
    0
     

  7. 28.02.2013, 14:21
    #7
    Ich habe SD Maid Pro seit Monaten drauf und nicht eine einzige Benachrichtigugn bekommen.

    Ist das ein neues "Feature" der kostenlosen Version?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Ich habe SD Maid Pro seit Monaten drauf und nicht eine einzige Benachrichtigugn bekommen.

    Ist das ein neues "Feature" der kostenlosen Version?
    Das habe ich auch, ob es das wirklich ist werde ich erfahren wenn ich wieder eine nachricht bekomme. Also abwarten.
    (ich habe sie gekauft)

    Gruß
    0
     

  9. 28.02.2013, 14:38
    #9
    Installiere dir mal Airpush Detector, die App scannt kurz und sagt dir dann, wer der Übeltäter ist.

    https://play.google.com/store/apps/d...irpushdetector

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  10. Hallo
    So ein paar tage sind vergangen seit ich den haken bei SD Maid für Benachrichtigungen herausgenommen habe. (DANKE noch mal an GoSnA) Ich habe keine Benachrichtigungen mehr seit dem, besonders ärgert es mich da ich diese app gekauft habe und auf meine e-mail noch keine Antwort habe.

    Trotzdem Danke an alle fleißigen Helferlein

    Gruß
    Mario
    0
     

  11. Ich bin mir ziemlich sicher das SD Maid keine Werbung hat oder solche Nachrichten verschickt.
    Zumindest ist das bei der Orginal Version so.

    Eine Mail von dir habe ich nicht bekommen (support@thedarken.eu ?).
    0
     

  12. Aha dann liegt der fehler wohl bei mir das die mail nicht angekommen ist, fakt ist aber das die nachricht über die app kam.
    Ich habe auf die nachricht getippt dann bekamm ich info welche app es war danach habe ich den haken entfernt für benachichtigungen, seitdem bekomme ich keine nachricht mehr.
    Aber wenn du sagst das sie davon nicht gekommen sind werde ich den haken wieder setzen und abwarten.


    Mit Tapatalk und meinem Smarten phone verschickt
    0
     

  13. Zitat Zitat von Manolo38 Beitrag anzeigen
    Aha dann liegt der fehler wohl bei mir das die mail nicht angekommen ist, fakt ist aber das die nachricht über die app kam.
    Ich habe auf die nachricht getippt dann bekamm ich info welche app es war danach habe ich den haken entfernt für benachichtigungen, seitdem bekomme ich keine nachricht mehr.
    Aber wenn du sagst das sie davon nicht gekommen sind werde ich den haken wieder setzen und abwarten.
    Kannst mir ja deine Email mal per PN schicken, dann kann ich mal nachforschen wo die gelandet ist, oder einfach nochmal schicken.
    Versuche eigentlich jede Mail rechtzeitig zu beantworten, manchmal fällt aber auch was durch.

    Gibt hier ja nur 2 Möglichkeiten:
    A: Das was angezeigt wird stimmt nicht, bzw. die App die die Benachrichtigungen schickt, versteckt sich vorsätzlich hinter einer anderen App.
    B: SD Maid wurde verändert

    Hattest du mal die AirPush Detector App ausprobiert?
    Geändert von darken (05.03.2013 um 01:03 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von darken Beitrag anzeigen

    Gibt hier ja nur 2 Möglichkeiten:
    A: Das was angezeigt wird stimmt nicht, bzw. die App die die Benachrichtigungen schickt, versteckt sich vorsätzlich hinter einer anderen App.
    B: SD Maid wurde verändert

    Hattest du mal die AirPush Detector App ausprobiert?
    Zu A wenn das so funzt nehme ich alles zurück.
    Und zu B keine Ahnung nicht von mir.

    AirPush habe ich drauf hat mich aber micht weiter gebracht. Frage zu unbekannten Nachrichten ?-uploadfromtaptalk1362456231940.jpg




    Mit Tapatalk und meinem Smarten phone verschickt
    0
     

  15. hast du auch nen antivirus installiert?^^ Würde mir das Handy mal durchscannen lassen, auch wenn die antiviren für android bisher vlt nur 60% der "viren" erkennen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Manolo38 Beitrag anzeigen
    Zu A wenn das so funzt nehme ich alles zurück.
    Und zu B keine Ahnung nicht von mir.
    Ich halte A für Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
    Hat denn noch jemand anders Zugriff auf dein Gerät?
    B ist nämlich am wahrscheinlichsten, weil ich schon solche Versionen gesehen hab, unter anderem mit irgendwelchen chinesischen Werbebannern .
    Wenn die Werbebanner jetzt wieder kommen würde ich empfehlen SD Maid nochmal aus dem Market neu zu installieren, oder die derzeitige Beta drüber zu installieren.
    Wenn du lust hast kannst du SD Maids APK auch aus dem System ziehen und mir mal mailen, würde ich auch gern mal angucken.

    Toxic11 hat da auch recht, Variante A wäre die unheimlichere...
    0
     

  17. So langsam bin ich überfordert wie soll ich den das Programm aus dem System ziehen, und den haken habe ich wieder gesetzt (hat auch lange genug gedauert bis ich raus bekommen habe wie es geht) und nun werde ich abwarten was passiert.

    Drauf habe ich SD Maid 1.2.1.5 / SD Maid Pro 2.0.1

    Niemand hat zugriff auf mein Gerät

    und Avast ist meine viren Software.

    So langsam wird mir klar das ich überhaupt keine Ahnung habe. Man sollte die finger von dingen die man nicht versteht weglassen.

    Ich werde jetzt erst mal abwarten.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Manolo38 Beitrag anzeigen
    So langsam bin ich überfordert wie soll ich den das Programm aus dem System ziehen, und den haken habe ich wieder gesetzt (hat auch lange genug gedauert bis ich raus bekommen habe wie es geht) und nun werde ich abwarten was passiert.

    Drauf habe ich SD Maid 1.2.1.5 / SD Maid Pro 2.0.1

    Niemand hat zugriff auf mein Gerät

    und Avast ist meine viren Software.

    So langsam wird mir klar das ich überhaupt keine Ahnung habe. Man sollte die finger von dingen die man nicht versteht weglassen.

    Ich werde jetzt erst mal abwarten.
    Das Problem hat sich jetzt aber ziemlich schnell gelöst.
    Du hast nicht die Orginal Version drauf (Kannst du hier oder hier runterladen).
    Eine Version 1.2.1.5 von SD Maid gab es nie, es hat bei v0.9.8.8 aufgehört und dann war v2.0.0.0 die erste Version mit neuer Oberfläche, dazwischen gab es keine Versionen.

    Nach kurzer Google Suche lies sich eine Seite finden die diese Version angeboten hat und sogar einen Kommentar der vor dieser Werbung warnt.

    Ich würde wärmstens empfehlen diese Version sofort zu deinstallieren, man weiß nie was da noch verändert wurde, und wenn dann vieleicht auch noch mit Root Rechte im Spiel sind *schauder*.
    Vor allem gibt es ja gar keinen Grund SD Maid nicht von meiner Homepage oder aus GooglePlay zu beziehen, da du die Pro Version offiziel gekauft hast.
    1
     

  19. Hallo

    Danke für die info

    Das werde ich sofort tun nur komisch ist ich hole mir immer alles im App store.


    Aber Danke für die hilfe

    ---------- Hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

    So das Thema ist durch

    [FONT=Arial Black]Der Fehler liegt wohl eindeutig an mir nicht an SD Maid[/FONT]

    Entschuldigung

    Danke für die hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu: Nachrichten schreiben(Worterkennung)
    Von Melfice im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 11:39
  2. Kleine Frage zu einem Programm
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 18:55
  3. wichtige frage zu bluetooth
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 15:38
  4. Frage zu IExplorer
    Von Adi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 09:15
  5. Frage zu GPS
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3

asiatische Benachrichtigung im samsung s4

chinesische nachrichten android

samsung galaxy s4 gecrackte apps

asiatische samsung s 4 Benachrichtigungen

wie kann man bei samsung galaxy s3 unbekannt nachricht senden

airpush entfernen app behalten

android chinesische nachrichten

android handy komische nachricht asiatisch schriftzeichen

Samsung i9300 chinesische Nachricht schicken

s3 porno nachrichten

samsung handy porno Benachrichtigung

komische chinesische nachrichten auf android handy

unbekannt nachricht samsung

samsung chinesische benachrichtigungen

chinesische benachrichtigungena

bekomme bei samsung galaxy s3 dauernd benachrichrigungen von pornoseiten

chinesische zeichen s4 benachrichti

android chinesische benachrichtigungen

chinesischer benachrichtigung auf handy

komische zeichen nachricht android

unbekannte mails anzeigen in app

samsung galaxy s4 benachrichtigungen porno

handy benachrichtigung chinesisch

virus aus china benarichtigung samsung

Stichworte