[Kernel] SpeedMod S3 Jelly Bean [K2-1 ExFAT ROOT BRIGHTNESS+] [Kernel] SpeedMod S3 Jelly Bean [K2-1 ExFAT ROOT BRIGHTNESS+]
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Speedmod is back in the game:
    Hi guys,

    This is the SpeedMod kernel for the Samsung Galaxy S3 GT-I9300.
    This kernel is for Samsung Android Jelly Bean ROMs only.

    SpeedMod's core features are:
    - Super stable: No undervolting, overclocking or potentially unstable modifications
    - Fast and smooth: Compiler and code optimizations
    - Excellent battery life: Remove unecessary logging and debugging

    >>> CLICK HERE for more info and the DOWNLOAD links.

    >>> CLICK HERE for the Frequently Asked Questions list.

    Current features:

    Root:
    - Automatically installs root (SuperUser and su) but can be disabled

    Screen and misc tweaks:
    - Auto-brightness increased slightly (in low-to-mid light)
    - MDNIE screen sharpness and color tuning (improves text readability)
    - init.d, TUN, CIFS, IPV6 Privacy support

    Performance:
    - CPU governor tweaks: increase responsiveness
    - IO tweaks
    - Read ahead tweaks
    - Compiled with optimizations using CodeSourcery GCC toolchain
    - Optimized GPU DVFS
    - ARM CPU topology support
    - SCHED_MC multi-core aware scheduler

    Turned off unnecessary logging for better smoothness and efficiency:
    - Disabled Android Debug Logger / logcat
    - Disabled Samsung debug
    - Disabled various kernel debugging, statistics and tracing options


    Erster, schneller Eindruck im Vergleich zu Siyah 1.7b2:

    deutlich (!) bessere screen sharpness und angenehmeres Farbbild, genauso smooth,
    scheint rund und fehlerfrei zu laufen... gefällt mir... minimalistisch...
    3
     

  2. 09.10.2012, 18:33
    #2
    hey hört sich gut an.
    hab jetzt ein galaxy s3 hatte vorher galaxy s und dazwischen iphone. hab jetzt keine ahnung mehr was man machen muss. ich weiss hier gibt es turtorials, aber hab nur eine frage:
    ich muss jb vorher installieren bevor ich diesen kernel installiere oder wird mit diesem kernel jb mitinstalliert? sorry für die ''dumme'' ^^ Frage, will aber nichts falsch machen (:

    danke jetzt schon (:
    0
     

  3. 09.10.2012, 19:07
    #3
    erst JB dann Kernel
    0
     

  4. 10.10.2012, 10:59
    #4
    Und? Wie läuft er?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Und? Wie läuft er?
    Absolut stabil und flüssig

    Nur der Stromverbrauch könnte besser sein - ist ja die erste Version des JB Speedmod...

    Aber wie ich Hardcore kenne, arbeitet der da schon dran...
    0
     

  6. 11.10.2012, 09:51
    #6
    Zitat Zitat von cbeckstein Beitrag anzeigen
    Absolut stabil und flüssig

    Nur der Stromverbrauch könnte besser sein - ist ja die erste Version des JB Speedmod...

    Aber wie ich Hardcore kenne, arbeitet der da schon dran...
    Hu hu, besser als was könnte er sein?

    Liebe Grüße Seifenblasen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von blasen Beitrag anzeigen
    Hu hu, besser als was könnte er sein?

    Liebe Grüße Seifenblasen.
    besser als er es momentan ist...

    im Ernst, der Stock ist bei meiner Nutzung ausdauernder und auch der letzte Siyah in seiner Standardeinstellung...

    dafür ist der Speedmod ein schlanker und vor allem (schon im ersten Release!) stabiler Kernel, der gerade die zus. features über den Stock hat, auf die ich Wert lege...

    mal sehen wie er sich entwickelt...
    1
     

  8. 11.10.2012, 20:18
    #8
    scheint wieder einen tripp wert zu sein nach der Enttäuschung

    erster Eindruck nach ner weile... beeindruckend!
    mein erster test wo ich sehe ob einer was taugt ist immer scrollen in der kontaktliste.... und da ist es praktisch null lag. gaaanz minimal wenn es abbremst.
    smoothness in verbindung mit InsertCoin mega.... so hab icb das nur bei aokp gesehen bisher.
    besser als stock... siyah taugt nix, genauso perseus oder GalaxSih.

    meine liebe beginnt wieder zu wachsen
    1
     

  9. 16.10.2012, 14:16
    #9
    Bin zwar nur auf Stock, würde mich aber trotzdem diddsen anschließen. Sehr smooth, apps öffnen geringfügig schneller als stock, acku dabei besser als stock (ich kam zuletzt auf 4 Stunden und 20 Minuten Screen on und hatte da noch 30% Restacku, wobei Datennetz und sync den ganzen Tag an waren).
    0
     

  10. 19.10.2012, 20:45
    #10
    läuft der eigentlich auch mit der 4.1.1?
    0
     

  11. 19.10.2012, 20:58
    #11
    Jelly bean ist doch 4.1.1 oder nicht?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 19.10.2012, 21:05
    #12
    ja klar aber irgend wie spinnt mein S3 seit dem Over Air Update und da ich diesen Kernel drauf hatte, könnte es auch daran liegen.


    Ich mache das Teil einfach mal platt, flashe die 4.1.1 neu und richte es neu ein
    0
     

  13. 19.10.2012, 21:08
    #13
    Jo würde ich auch mal so machen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 20.10.2012, 16:32
    #14
    Bestätigung: Es lag nicht am Kernel sondern am OTA Update!

    Der Kernel läuft super stabil und der Akku Verbrauch ist stabil wie vorher!
    0
     

  15. 20.10.2012, 19:57
    #15
    jo ich würde nach den Updatest eigentlich meist einen Werksreset am besten machen.
    0
     

  16. 20.10.2012, 21:53
    #16
    jou ist bei mir nicht anders, aber hat alles nichts geholfen.
    0
     

  17. 20.10.2012, 21:56
    #17
    Ach ok. Ist bestimmt bei der Installation etwas nicht richtig durchgelaufen. Naja Hauptsache es geht wieder

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    besser als stock... siyah taugt nix, genauso perseus oder GalaxSih.

    meine liebe beginnt wieder zu wachsen
    eine neue Liebe zu einer guten Bekannten (speedmod) soll man zwar nicht stören, aber wenn sich eine andere Bekannte (galaxsih) in den letzten Wochen zu einer Hammererscheinung gewandelt hat, dann kann man ja mal einen Blick drauf werfen...

    also Leute im Ernst:

    von allen derzeit für das S3 verfügbaren Custom-Kernels ist m.E. der aktuelle Galaxsih (Version 1.3beta2) der mit Abstand Akku und Speicher schonendste und gleichzeitig smootheste Kernel, den man bekommen kann, wenn man nicht auf Dual-Boot und Pimp-Orgien a la Siyah Wert legt oder mit anderen als Sammy-ROMs unterwegs ist

    Download: http://qa.celogeek.com/android/mirrors/galaxys3/harunjo

    in den ersten Versionen war der ein bisschen instabil aber mittlerweile schlägt er diesbezüglich sogar den speedmod (letzterer produziert bei mir selbst in der Version k2-2 ab und zu freezes)

    aber macht Euch selber ein Bild:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1774154
    1
     

  19. 27.10.2012, 15:14
    #19
    danke für deine Einschätzung
    ist ja schon ne weile her... man kann wieder antesten, da hast recht.

    den yank555 auch probiert?
    soll auch hammer sein...
    0
     

  20. Aber hier gehts doch um den speedmod und nicht iwelche anderen kerneln ich hab den k2-2 seit heut früh drauf und bin begeistert... sehr smooth :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Phenomenal _ Jelly Bean - More Battery Need To Find Iphoners Missings!
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 06:46
  2. [Kernel] Speedmod S3 K1-8 exFat (19.08.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:56
  3. [KERNEL][13/01/12][SpeedMod N7000] [K1-1 TEST CWM4 CIFS ROOT]
    Von Chris X. im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 11:39
  4. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  5. [Kernel] Insane OC/UV kernel auf Basis von SpeedMod
    Von jojo182 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 schneller machen

s3 jelly bean root

speedmod kernel s3

samsung galaxy s3 schneller machen

speedmod kernel

speedmod s3 jelly bean

galaxy s3 speedmod kernel

speedmod s3

jelly bean galaxy s3 exfat

galaxy s3 jelly bean schweiz

speedmod kernel galaxy s3

galaxy s3 jelly bean kernel

speedmod jb

speedmod kernel galaxy s3 jelly bean

speedmod jelly

gerootetes s3 schneller mache speedmod kernel jb s3jelly beam samsung s3 mit rootgalaxy s3 schneller kernelpocket pc s3 schneller machengalaxy s3 root jelly beans3 kernel cpu [kernel] speedmod s3 [k2-2] jelly bean jelly bean galaxy s3 rootspeedmod kernel s3 jelly bean

Stichworte