[MOBILE FLASH APP] + [ANLEITUNG] Mobile Odin [MOBILE FLASH APP] + [ANLEITUNG] Mobile Odin - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. 03.09.2012, 06:55
    #21
    hajo. ich flash lieber am PC . Da habe ich alles was ich brauch wenn es nicht geht^^ keine Lust wenn mir unterwegs oder auf Arbeit das Handy auf einmal ausfällt
    Geändert von trigg3r (03.09.2012 um 09:29 Uhr)
    1
     

  2. 03.09.2012, 09:32
    #22
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    hajo. ich flash lieber am PC . Da habe ich alles was ich brauch wenn es nicht gemacht^^ keine Lust wenn mir unterwegs oder auf Arbeit das Handy auf einmal ausfällt
    Das ist reine Gewohnheitssache
    Ich flashe auch zu hause nur noch mit Mobile Odin. Es ist einfach absolut unkompliziert,
    du muss danach den CF Root nicht noch extra aufspielen und kannst die Firmware direkt
    per WLAN auf dein Phone laden

    Außerdem bietet sich Mobile Odin nicht nur für einen "großen" Firmware Flash an, den man
    unterwegs nicht unbedingt vollziehen möchte, sondern auf zum flashen für andere .tar Mods,
    oder Kernel oder so was

    Tipp:
    Ein Funktionierendes, einigermaßen aktuelles Nandroid Backup und eine Regelmäßige Sicherung des
    internen Speichers kann euch bei Problemen von sehr großem Nutzen sein
    0
     

  3. Bei mir kommt das Samsung Galaxy s3 Logo dann Odin mobile und dann stürtzt alles ab und startet wieder andaurend von neuem.... Ich kann nicht mehr auf das Handy zu greifen was soll ich nun machen?
    0
     

  4. 17.04.2013, 14:53
    #24
    Ich habe Chainfire's Arbeit ebenfalls unterstüzt und mir die ProVersion gekauft... Das erste Mal über MobileOdin geflasht und super zufrieden...

    Die Möglichkeit der sofortigen Rootrechte sind klasse und der Aufbau der App macht das Flashen wesentlich komfortabler...

    Stock-Rom EMC3 + root + Siyah Kernel 1.9.1 + PhilZ Touch Recovery in einem Vorgang und
    ich bin zufrieden
    0
     

  5. 22.04.2013, 20:27
    #25
    Hey Leute!

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass man mir Mobile Odin keine Custom-ROMs (CM 10.1 etc.) flashen kann?
    0
     

  6. Nur über CWM.
    0
     

  7. Kann man mobile odin auch nutzen um sein Gerät zu flashen ohne davor je einen costum Rom drauf haben? Also im auslieferzustand?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Nur CWM Flashable zips, anderes geht da nicht.
    0
     

  9. Habe mir gerade mobile odin pro geholt, in der Hoffnung, ich könnte die nachfolgende zip flashen. Wenn ich über ota/Update zip in das entsprechende Verzeichnis gehe, in der die zip liegt, und ich die zip auswähle, öffnet odin lediglich den Ordner, installiert aber nichts. Was mache ich falsch ?

    [APP MOD] Exchange Security Bypass (No PIN) - Android 4.2.x/4.1.x

    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=28246860
    0
     

  10. 11.06.2013, 15:09
    #30
    Ich kann es jetzt leider nicht Nachstellen da ich nur mein S4 hier habe. Aber es sollte die Option geben "install zip" oder "Flash update zip", damit sollte es funktionieren.
    Geändert von aljee77 (11.06.2013 um 15:15 Uhr)
    1
     

  11. hat beim zweiten Versuch grundsätzlich funktioniert ! Heißt, die zip wurde im Feld ota zip update eingetragen, aber nach dem Auslösen von flash firmware und Neustart war alles wie vorher ????

    Habe mittlerweile festgestellt, dass die zwei in der zip enthaltenen APK's zwar in den Ordner /system/app nunmehr vorhanden sind, aber ohne icon und grau hinterlegt ???
    Geändert von wishbone (11.06.2013 um 16:18 Uhr)
    0
     

  12. Würde mir gerne wieder stock flashen. Ist es mit Mobile Odin möglich. Rom würde ich von sammobile laden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 11.06.2013, 16:29
    #33
    Jap, das geht, es wird im ersten Post beschrieben wie. Das ist die Grundidee von Mobile Odin gewesen.
    0
     

  14. Ich habe mir mein SG3 jetzt wieder so hergerichtet, dass ich root habe, aber alles andere "original" ist. So soll es auch bleiben. Ich würde gerne aber noch einen sound mod über mobil odin installieren, wenn denn dies keinen negativen Einfluss auf meinen Status und counter hat.
    Hat jemand Erfahrungen damit ?
    0
     

  15. MobileODIN ist mit abstand die beste Flash App!

    Respekt an chainfire

    Flashe meinen S2 & S3 & S4 immer mit MobileODIN
    0
     

  16. Hallo,

    ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder meine Software mit Mobile Odin auf meinem N8000 auf den neusten Stand bringen.
    Dazu habe ich mir das File "FACTORY_N8000XXCME2_N8000OXACME2_DBT.zip" von sammobile geladen. Wenn ich die ZIP-Datei versuche in Mobile Odin zu laden , bekomme ich immer die Meldung This is not an OTA/Update ZIP!...Partitions are not supported.... Wenn ich die Zip entpacke, bekomme ich 5 Files (4 * .tar.md5 und 1 * .dll). Muß ich die ".tar.md5" alle zur gleichen Zeit mit Mobile Odin öffnen? Früher gabe es immer nur 1 File mit ".tar.md5". Ist die Reihenfolge wie ich das mit Odin öffne wichtig?

    Viele Grüße
    Kalle
    0
     

  17. 02.08.2013, 19:30
    #37
    Das ist dann eine 3-teilige Firmware, und das sind normalerweise keine offizielle Kies Versionen. Du kannst die auch mit Mobile Odin flashen, aber ich empfehle Dir eine offizielle 1-teilige zu nehmen.
    0
     

  18. Hallo,

    ich ahbe die CME2 jetzt mal installiert. Der Upgrade hat eine gleichzeitig ein Factory Reset durchgeführt und d.h. alle Eistellungen und Apps waren weg. Aber ich hatte ja zum Glück ein Backup durchgeführt. Was ich komisch finde ist, der Status ist jetzt auf "Offiziell" gesetzt aber das Gerät bleibt geroutet

    VG
    hugii
    0
     

  19. 04.08.2013, 21:30
    #39
    Du kannst bei Mobile Odin einstellen ob mit Root oder ohne geflasht werden soll.
    0
     

  20. nabend,
    hab da mal ne frage...wird die neue fw (4.3) vd2 mit mobile odin zu flashen sein?
    gruss rick
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Howto][Android Handy Firmware ROM Modem Kernel per Mobile Odin flashen]
    Von Chris X. im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 20:05
  2. Mobile Odin Pro schon auf dem S3 getestet
    Von Hoffighter im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:46
  3. Mobile ODIN
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 17:32
  4. problem flashen mobile odin pro
    Von harvey im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 15:18
  5. Nach update mit Odin Mobile startet S2 nicht mehr
    Von Fast-Eddi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobile odin

mobile odin anleitung

odin mobile

mobile odin pro anleitung

odin mobile anleitung

mobile odin pro

mobile odin pro apkmobil odinmobile odin liteflashen mit mobile odinmobil odin anleitungmit mobile odin flashenanleitung mobile odin promobil odin pro anleitunganleitung mobile odinflashen mit mobile odin anleitungfirmware mit Mobile odin Flashenmobile odin s3odin mobile proodin mobilmobile odin flash kernelmobile odin downloadmobile odin lite downloadmobile odin apkrooten mit mobile odin

Stichworte