Immer wieder Aussetzer beim Telefonieren ... Immer wieder Aussetzer beim Telefonieren ...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. habe mit dem S3 das Problem, dass mich fast beim jedem Gespräch mein Gesprächspartner plötzlich kurzfristig nicht mehr hört. Ich dagegen höre mein Gegenüber immer ohne Aussetzer....

    könnte das was hardwareseitiges sein, oder kann man das durch erneutes Flashen der Stockfirmware möglicherweise beheben (bzw. auch durch ein factory reset)?

    (ach ja ich verwende kein custom rom, habe das stock rom lediglich cf-gerootet...)

    hat jemand sonst noch dieses Problem?
    0
     

  2. 12.06.2012, 19:22
    #2
    Ich denke das hängt mit der Modem Datei noch zusammen die scheint noch nicht die beste zu sein.
    1
     

  3. 14.06.2012, 00:04
    #3
    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich denke das hängt mit der Modem Datei noch zusammen die scheint noch nicht die beste zu sein.
    Habe heute 50 Minuten am Stück telefoniert, kein Aussetzer (aber auch guter Empfang).
    0
     

  4. also ich bin jetzt schon eine weile auf der lf2 und bin immer noch nicht zufrieden mit dem modem ... das gerãt zeigt hsdpa+ und totzdem habe ich probleme mit dem datenempfang ausserdem habe ich immer noch regelmässig aussetzer beim telefonieren ... das s2 war hier in beiden punkten besser !

    sent from my GT-I9300 (leider noch ohne goa)
    0
     

  5. 23.06.2012, 17:36
    #5
    Das mit dem Datenempfang kann ich bestätigen auch bei LF2 vor allem bei den Updates aus dem Market. Ich hoffe das Samsung hier noch mal nachlegt. Hab schon ne Menge Modem Dateien getestet aber keiner ist wirklich gut, da läuft die LF2 immer noch am besten. Aussetzer beim Telefonieren habe ich so auch aber eher sehr selten.
    0
     

  6. 23.06.2012, 23:00
    #6
    Habe ein weisses 32GB und ein blaues 16GB SIII und bei keinem der beiden auch nur das geringste Problem. Weder beim telefonieren noch beim surfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wieder Kein Ton beim telefonieren
    Von Clemens1 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:34
  2. Aussetzer beim Telefonieren
    Von peet182 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:54
  3. Desire - Lautsprecher beim Telefonieren immer an
    Von pexx im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:31
  4. Beim Telefonieren immer Lautsprecher aktiv!
    Von fabama90 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:24
  5. Aussetzer beim Telefonieren
    Von Teki im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 probleme beim telefonieren

galaxy s3 probleme beim telefonieren

galaxy s3 aussetzer beim telefonieren

samsung galaxy s3 probleme telefonieren

galaxy s3 telefonierenprobleme beim telefonieren samsung galaxy s3samsung galaxy s3 aussetzer beim telefonierengalaxy s3 aussetzers3 probleme beim telefonierensamsung galaxy s2 probleme beim telefonierensamsung s3 aussetzersamsung galaxy s3 telefonieren problemeS3 Aussetzergalaxy s3 telefonieren problemsamsung galaxy s3 kein ton beim telefonierensamsung galaxy s2 aussetzer beim telefonierensamsung galaxy s3 telefonierensamsung s3 aussetzer beim telefonierensamsung s3 probleme beim telefonierensamsung galaxy s3 problem telefonierensamsung galaxy s3 problem beim telefonierengalaxy s3 probleme telefonierentelefonieren mit samsung galaxy s3samsung galaxy s3 probleme mit telefonieren

Stichworte