Batterieanzeige Mod Batterieanzeige Mod
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. 08.06.2012, 16:08
    #1
    Hey, gibt es eigentlich schon ne Möglichkeit die Akku Anzeige und den Bootscreen zu verändern? Mit der UOT Kitchen oder irgend nem Mod?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2


    Hier die von spline mit Batterieanzeige Mod versehene SystemUI.apk für die LF5!

    SystemUI_LF5
    Geändert von aljee77 (24.06.2012 um 18:19 Uhr)
    0
     

  2. Es gibt schon welche. Für original und custom roms. Jedoch ist Root erforderlich. Schau einfach mal bei den xda vorbei

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. 08.06.2012, 16:33
    #3
    Mit UOT gehts leider nicht, die framework-res.apk ist zu groß! Aber hiermit habe ich die Akkuanzeige geändert! http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1686464
    3
     

  4. 08.06.2012, 17:45
    #4
    Ist nichts für die Kitchen geplant? Könnte mir vorstellen das die dran arbeiten oder?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 08.06.2012, 18:42
    #5
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Mit UOT gehts leider nicht, die framework-res.apk ist zu groß! Aber hiermit habe ich die Akkuanzeige geändert! http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1686464
    Danke, vor allem das "Bubbles" sieht total genial aus.
    0
     

  6. Wie Ihr sicher Bemerkt habt, steckt die Akkuanzeige nun nicht mehr in der Framework, sondern systemui.apk
    0
     

  7. 10.06.2012, 10:53
    #7
    Jap und die ist nicht mal 2MB groß. Schätze das wird in den nächsten Tagen / Wochen auch in der UOT Kitchen eingebaut...
    0
     

  8. 24.06.2012, 13:13
    #8
    Man kann ja jetzt in der UOT kitchen eine systemui.apk einfügen, heißt das man wird in Zukunft, egal welche Firmware Version man hat, sich wieder seine eigene Batterieanzeige basteln können?
    0
     

  9. 24.06.2012, 13:33
    #9
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch die LF5 geflasht und lasse vorerst jetzt auch mal den Stock-Kernel laufen! Gibt's eigentlich ne Change-Log? Würde mich interessieren was da alles gemacht wurde seit der LE8... Jedenfalls wurde kräftig an der Memory-Schraube gedreht! Im RAM-Manager habe ich ca. 8x mehr freies RAM als. Noch mit der LE8... Würde mir jetzt einfach noch ne Honeycomb-Batterieanzeige wünschen; an die hatte ich mich jetzt nämlich so schön gewöhnt... Die für die LF2 wird ja wohl nicht gehen, oder!?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Ich habe die neue Firmware aus den gleichen Gründen noch nicht geflasht.
    Aber ich verfolge >>> HIER <<< gerade den UOT Kitchen Thread wo jemand
    nach einer Mod für das S3 nachgefragt hat
    0
     

  10. Probier doch mal.
    Die Batterieanzeige steckt mittlerweile in der systemui und in der framework.
    Dazu noch in der Samsung Framework.
    Fragt sich nur, welche genutzt wird.
    0
     

  11. Wird die systemui oder die framework in den Custom Rom's verändert?
    Ich könnte Euch sonst eine Anzeige machen.
    Hab ich ja früher auch immer.
    0
     

  12. 24.06.2012, 15:25
    #12
    Ja genau, welche Framework muss ich da nehmen? Egal ich teste mal....

    Edit:
    Also wenn ich die Freamwork von /system/framework/ nehme, ist diese mit 19,3 MB zu groß....

    Edit2:
    mache ich es mit der twframework kommt ein Error....
    Geändert von dgmx (24.06.2012 um 16:04 Uhr)
    0
     

  13. 24.06.2012, 15:26
    #13
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wird die systemui oder die framework in den Custom Rom's verändert?
    Ich könnte Euch sonst eine Anzeige machen.
    Hab ich ja früher auch immer.
    Verstehe gerade nicht so ganz was du meinst...
    0
     

  14. 24.06.2012, 15:40
    #14
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wird die systemui oder die framework in den Custom Rom's verändert?
    Ich könnte Euch sonst eine Anzeige machen.
    Hab ich ja früher auch immer.
    Also hier nach reicht es die SystemUI zu ändern!
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1682114
    0
     

  15. Die Framework kannst Du nicht nehmen, die ist zu gross für's UOT
    0
     

  16. Ja denn ist ja o.k.

    Ich kann ja mal eine machen.
    Wer testet?
    1
     

  17. 24.06.2012, 17:10
    #17
    Ich würde testen, bin aber auf LF6!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. 24.06.2012, 17:13
    #18
    Ich würde auch mit testen bin eh grad an neu machen und hab auch die LF6 drauf (Italienische Version)
    0
     

  19. Ja denn macht mal.

    Die Systemui von aljee77 (LF6) ist aber keine originale.
    Da ist ja Zeugs von Wanamp drin.

    ( hab ich drin gelassen)

    Achso:
    Installation....

    Die apk in /system verschieben, dann Dateirechte vergeben, dann erst in /system/app verschieben, dann einen Reboot ins CWM Recovery, ... unter Advanced den Dalvik Cache Löschen und das Gerät neu Starten.


    Taddaaa, Ihr habt eine Melitta Kaffeemaschine.

    Bei mir (LF5) sieht dass dann so aus

    Batterieanzeige Mod-screenshot_2012-06-24-17-25-27.png
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von spline (24.06.2012 um 17:27 Uhr)
    1
     

  20. 24.06.2012, 17:33
    #20
    Super, danke, hat funktioniert!
    Batterieanzeige Mod-screenshot_2012-06-24-17-29-10.png

    Edit: Vielleicht sollten wir ab Post #46 hier her verschieben!?

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-icon-mod.html
    Geändert von aljee77 (24.06.2012 um 17:37 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterieanzeige MOD
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 15:42
  2. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:08
  3. Batterieanzeige Mod
    Von downset im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:34
  4. Batterieanzeige MOD
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:35
  5. [Mod] Batterieanzeige / CRT für die XXKG1
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte