[ROM][XXUGNH4|XXEMRG][24Oct] Omega v60|v50.1◄●4.3|4.1.2●►Omega Files|Themes◄● [ROM][XXUGNH4|XXEMRG][24Oct] Omega v60|v50.1◄●4.3|4.1.2●►Omega Files|Themes◄● - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 208
  1. es gibt ja schon v44.2
    0
     

  2. Jep basiert aber auf dem 4.2.1 Leak, hatte ich kurz drauf um zu testen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. Hat omega auch den sd fix??

    und wie läuft v44.2

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert von Rumania (18.03.2013 um 14:19 Uhr)
    0
     

  4. Ja klar der SD Fix ist aber via Kernel behoben. Ich benutze aber den Boeffla Kernel von Andi.

    4.2.1 läuft gut vorausgesetzt du machst einen Werksreset nach dem Flaschen. Hatte aber paar Kinderkrankheiten, viele Wiget Verknüpfungen haben nicht richtig funktioniert. Einfach so Kleinigkeiten, dafür ist der neue Lock screen der Hammer.

    Das es aber der erste Leak ist lief es wunderbar.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  5. also brauch ich nen anderen kernel ??
    also eher v43 flashen oder ??
    Geändert von Rumania (18.03.2013 um 14:58 Uhr)
    0
     

  6. Nein brauchst du nicht der Stock kernel von Samsung hat auch den fix. Ich benutze einen anderen weil x Einstellungen zu bieten hat. Hat nix mit SD zu tun.

    Ich würde noch auf der 4.1.2 bleiben.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. okay andere frage welche vorteile hat Omega gegen über Stock ?? ^^
    0
     

  8. Zum Beispiel bei der Installation kannst du Apps die du nicht brauchst einfach weglassen. Dadurch hast du nur Sachen drauf die du auch brauchst.

    Batterie läuft etwas länger durch verschiedene Themes kannst du ein Einzigartiges Design erstellen. Das sind meine wichtigsten Argumente.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  9. Wo her bekomme ich diese Themes ??
    0
     

  10. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1663656

    Da kriegst du alles zuerst sind die beiden Roms und unten die verschiedenen Themes. Einfach downloaden und via CWM Flashen.
    1
     

  11. Diese findest du normal unter Omega Files also die app aus dem Playstore laden und einfach dein Modell auswählen und ganz unten findest du die Themen

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v43.1 JB
    Stock Kernel MA2
    0
     

  12. Wieso wird hier eigentlich der Thread nicht mehr aktualisiert? Weil da steht immer noch V37.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. Weil sich niemand meldet + es lohnt sich fasst gar nicht.
    0
     

  14. 22.03.2013, 09:54
    #114
    Wo kann man das denn ohne Torrent und ohne Handynummer downloaden? Das eine will ich nicht nutzen und meine Handynummer & Abo kriegt keiner für einen Download.
    0
     

  15. Soweit ist es schon?
    Bei so etwas würde ich auf die zerbastelten Rom's verzichten.
    Machen eh mehr Ärger als Nutzen.
    0
     

  16. Also die v 43.1 läuft echt einwandfrei ohne Probleme und nur super Akku Laufzeit.

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v43.1 JB
    Stock Kernel
    0
     

  17. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn ohne Torrent und ohne Handynummer downloaden? Das eine will ich nicht nutzen und meine Handynummer & Abo kriegt keiner für einen Download.
    Wenn du höflich darum bittest, gibts einen DL-Link.
    Sonst ist ja Torrent ganz einfach und braucht keine Handynummer, ist aber langsam wenn grade niemand upped.
    1
     

  18. 22.03.2013, 14:57
    #118
    Sorry, das sollte nicht unhöflich klingen. Wollte mich nur allgemein nach einer anderen DL Möglichkeit erkundigen, da ich Torrent Software hier auf der Arbeit (Hust) nicht installieren kann.

    Von daher wäre ein direkter DL Link der letzten offiziellen Omega Version (4.1.2 also 43.1) echt super!

    (Noch besser wäre ein Link, wo man immer die aktuellste Version ohne Torrent und ohne Abo oder Handynummer bekommen könnte.)

    P.S.: läuft die 43.1 eigentlich ohne Freezes / Reboots? ARHD 23 hatte mit der EMB5 so einige Probleme diesbezüglich...
    Geändert von Rintenfinten (22.03.2013 um 15:01 Uhr)
    0
     

  19. Jenachdem was du in der Aroma eingestellt hast kann es Probleme geben. Ich meide eigentlich solche ROMs. Habe vor 4.1.2 auch ARHD benutzt und war super zufrieden, aber das debloaten ging mir dann allmählich auf den Kecks.

    send from DCI ROM 1.0.3 stable
    0
     

  20. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Sorry, das sollte nicht unhöflich klingen. Wollte mich nur allgemein nach einer anderen DL Möglichkeit erkundigen, da ich Torrent Software hier auf der Arbeit (Hust) nicht installieren kann.

    Von daher wäre ein direkter DL Link der letzten offiziellen Omega Version (4.1.2 also 43.1) echt super!

    (Noch besser wäre ein Link, wo man immer die aktuellste Version ohne Torrent und ohne Abo oder Handynummer bekommen könnte.)

    P.S.: läuft die 43.1 eigentlich ohne Freezes / Reboots? ARHD 23 hatte mit der EMB5 so einige Probleme diesbezüglich...
    Also ich benutze die 43.1 und sie läuft ohne freezes und reboots ich habe die benutzerdefinierte Installation gewählt und benutze den stock kernel dazu

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v43.1 JB
    Stock Kernel
    0
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][XWLS8][29Jan] Omega v19.2 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►Custom Install◄●
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 17:55
  2. [ROM] CyanogenMod 13 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen
    Von Haeretik im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 07:18
  3. [ROM] ZeroOneS3 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen
    Von Haeretik im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 14:44
  4. [ROM][XXALF2] Zoom v1.0 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen
    Von Haeretik im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 14:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omega rom galaxy s3

omega rom s3

s3 omega rom

omega rom

galaxy s3 omega

samsung galaxy s3 omega rom

omega i9300 xxell5 v35 jb 4.1.2

samsung galaxy s3 omega rom installieren

galaxy s3 omega anleitung

omega rom galaxy s3 download

galaxy s3 omega rom

xxemf6

wie installiere ich omega rom

omega v17 tar

galaxy s3 omega installieren

anleitung omegarom auf s3

erfahrung galaxy s2 omega v18omega i9300 xxell5 v35 jb 4.1.2 downloadomega rom updateomega galaxy s3s3 omega kitchen Anleitungsamsung galaxy s3 omega rom downloadomega rom installierenomega v37 downloadcontact omegapc.ch

Stichworte