[ROM][XXUGNH4|XXEMRG][24Oct] Omega v60|v50.1◄●4.3|4.1.2●►Omega Files|Themes◄● [ROM][XXUGNH4|XXEMRG][24Oct] Omega v60|v50.1◄●4.3|4.1.2●►Omega Files|Themes◄● - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 208
  1. sorry schon mal im vorfeld fuer noobfragen.

    wo habt ihr denn XXELL5 her,um das rom zu flashen? habt ihr da die XXELL5 vodafone variante genommen?

    wuerde das rom auch gern flashen, hab aber nur die XXELL4. die vodafone nützt mir nichts, da geraet unbranded. und das rom einfach ueber die ELL4 drueberbuegeln, geht bestimmt in die hose.
    0
     

  2. 01.01.2013, 13:47
    #82
    Du kannst die v35 auch über die ELL4 flashen. Die sauberere Variante ist aber über die ELL5. Das diese ein Vodafone Branding hat macht nichts, da Du nach dem Flash der Omega Rom nichts mehr von dem Branding siehst. Und wenn Du wieder zurück möchtest, flashst Du einfach wieder eine nicht gebrandete FW.
    1
     

  3. 04.01.2013, 01:16
    #83
    ist es denn irgendwie möglich die statusbar transparent zu machen ohne eine weiter mod zu flashen? hab die mod von raubkatze getestet und die war eben so das der hintergrund einfach festgefrohren war (also der hintergrund bei der statusleiste da diese ja transparent war) und wenn ich auf meinem homescreen nach links oder rechts bin war die statusleiste sozusagen nicht "transparent" sondern mit nem hintergrund versehen?? ich hoffe ihr kapiert was ich meine weil das ist iwie nicht so leicht zu erklären
    0
     

  4. ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin oder ob es ein neues thema wert ist:

    ich habe omega v36 mit dem siyah 1.8.6 laufen und habe immer, wenn ich in das kontakte- oder in das telefon-menü gehe, einen kleinen lag. also ich drücke drauf und dann hab ich kurz nen blackscreen...

    und dann kommen die kontakte/der dialer erst.

    is nich übermäßig schlimm, nervt halt nur etwas. vor allem, wenn man jemandem mal schnell ne nummer geben will, sein oberkrasses, endgeiles handy zückt, dann aber mal kurz warten muss, bis der screen wieder was anzeigt.

    hat zufällig jemand ne ahnung, ob es am rom liegt oder am kernel und in STweaks was umgestellt werden sollte? da hab ich bis jetzt die finger von gelassen, da extrem n00bism.

    habt vielen dank und noch nen schönen abend.
    0
     

  5. 07.01.2013, 22:20
    #85
    Also bei mir dauert es nur beim ersten mal öffnen der Kontakte etwas länger. Ich bin aber noch auf v35. Extra Einstellungen in STweaks gibt es dafür nicht, ausser das hoch takten des CPU´s.
    1
     

  6. Die Verzögerung beim öffnen der Kontakte ist völlig normal und bei jedem Rom ähnlich.
    Zügiger gehts wohl nur mit dem Note 2.das wiederum hat aber auch 2 GB RAM.

    Gesendet von meinem GT-I9300
    1
     

  7. 14.01.2013, 17:25
    #87
    kann mir jemand sagen was dieser Supercharger da bringt? Ich hab irgendwie das gefühl das wenn ich den mit installiere mein akku nur so leer gesaugt wird hab gestern mal die v37 geflasht (von v34 gekommen) und diesmal den supercharger mit ausgewählt zu den installierenden apps und hab innerhalb 9 stunden 80% akku verloren
    0
     

  8. 14.01.2013, 17:55
    #88
    Das macht das S3 etwas schneller beim Multitasking usw. Dies kann auch einen höheren Akkuverbrauch begünstigen, aber so viel wie in Deinem Fall eigentlich nicht. Ich hatte das Script auch schon laufen, da hatte ich auf keinen Fall so einen hohen verbrauch.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=991276
    What's it do?

    It makes your phone FAST... super snappy with better multitasking!
    It rearranges and fixes the OOM Groupings and Priorites and lowmemorykiller values.

    So basically, it's a COMPLETE MEMORY MANAGEMENT FIX!
    Hast Du ohne Wipe geflasht?
    0
     

  9. 14.01.2013, 19:51
    #89
    Ohne wipe. Ich dachte den wipe führt omega selber aus? Oder soll ich aich einen factory reset machen? Speicher aich formatieren?

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v 34 Jb
    Siyah Kernel v1.8.4
    Geändert von Basti41 (14.01.2013 um 20:02 Uhr)
    0
     

  10. 14.01.2013, 20:15
    #90
    "wipe data/factory reset" reicht, und dann die Rom. Beim flashen der Rom wird nur die Cache Partition und der Dalvik Cache gewipet.
    1
     

  11. 14.01.2013, 22:45
    #91
    Hmmm ich bleib jetzt mal noch bei der v34 weil ich eigentlich sehr zufrieden bin mit der version. Hab das update auf die v37 eigentlich nur gemacht weil ich gedacht habe das der sudden death mit der firmware bzw dem bootloader zu tun hat. Aber da es mit dem siyah kernel funktioniert bin ich zufrieden .
    Was hat denn die v37 für vorteile gegenüber der v34

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v 34 Jb
    Siyah Kernel v1.8.7
    0
     

  12. 14.01.2013, 23:16
    #92
    Sichtliche änderungen hat die v37 nicht. Ich finde die Stock ELLC lief gefühlt besser wie die ELKC, dementsprechend finde ich läuft auch die v37 flüssiger.
    0
     

  13. 17.01.2013, 14:55
    #93
    Noch mal ne Frage, wie ist dass wenn ich zum Beispiel Themes installiert habe, darauf hin Flashe ich ne neuere Omega Version sind die Themes dann auch weg??
    0
     

  14. 17.01.2013, 18:24
    #94
    Ja, da die geänderten Dateien überschrieben werden.
    1
     

  15. 17.01.2013, 19:50
    #95
    Aber die themes kannst du ja ohne probleme neu installieren

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v 34 Jb
    Siyah Kernel v1.8.7
    1
     

  16. 22.01.2013, 19:53
    #96
    hat denn niemand die v38 am laufen?
    also ich weiss nicht... irgendwie zieht die akku ihne ende.
    hab schon alles durch um rauszufinden woran es liegt, aber weder better battery stats noch neuflash mit fullwipe bringt was.
    hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    0
     

  17. 24.01.2013, 13:08
    #97
    Ich hatte das Problem als ich von der v34 auf die v37 ohne fullwipe geflasht hab. Akkuverbrauch ca 80% ind paar stunden

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v 34 Jb
    Siyah Kernel v1.8.7
    0
     

  18. Cache und dalvik cache leeren.

    Taped with my GT-I9300
    0
     

  19. 03.02.2013, 22:00
    #99
    Hat schon jemand die version 40 getestet also ich finde sie klasse vorallem mit dem stock kernel die akkulaufzeit ist überragend die rom läuft allgemein sehr flüssig. Ist auf jeden fall einen flash wert


    Getapatalked from Sgs3
    Omega v40 JB
    Stock Kernel MA2
    0
     

  20. also ich bin bei der v43 und läuft 1a, keine Probleme festzustellen. Kann es nur empfehlen.
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][XWLS8][29Jan] Omega v19.2 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►Custom Install◄●
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 18:55
  2. [ROM] CyanogenMod 13 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen
    Von Haeretik im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 08:18
  3. [ROM] ZeroOneS3 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen
    Von Haeretik im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 15:44
  4. [ROM][XXALF2] Zoom v1.0 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen
    Von Haeretik im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omega rom galaxy s3

omega rom s3

s3 omega rom

omega rom

galaxy s3 omega

samsung galaxy s3 omega rom

omega i9300 xxell5 v35 jb 4.1.2

samsung galaxy s3 omega rom installieren

galaxy s3 omega anleitung

omega rom galaxy s3 download

galaxy s3 omega rom

xxemf6

wie installiere ich omega rom

omega v17 tar

galaxy s3 omega installieren

anleitung omegarom auf s3

erfahrung galaxy s2 omega v18omega i9300 xxell5 v35 jb 4.1.2 downloadomega rom updateomega galaxy s3s3 omega kitchen Anleitungsamsung galaxy s3 omega rom downloadomega rom installierenomega v37 downloadcontact omegapc.ch

Stichworte