[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 38
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 820
  1. 08.12.2012, 17:55
    #741
    Bei der Launcher Auswahl die es mittlerweile gibt sind Designfragen ja kein Problem mehr

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  2. 09.12.2012, 00:08
    #742
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Flashe am besten CF Root und dann nochmal den Kernel...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    cfroot 6.4 ist drauf ... dann siyah drauf ... und wie gehabt ... no root or timeout ..

    dann aber supersu vom market instaliert ... und alles da ... danke^^
    0
     

  3. 09.12.2012, 08:20
    #743
    Manchmal gibt es Probleme beim flashen von CF Root, deshalb sollte man danach auch immer schauen ob su auch auf dem Gerät vorhanden ist...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  4. 10.12.2012, 13:43
    #744
    Das Update des sTweaks-Mod v2.3.8 für den Siyah v1.8.4 ist da. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1544739
    1
     

  5. O.o 50MB groß... habs jetzt aber am laufen. Profil Battery: scheint schonmal ohne ruckler (bis auf einen in den einstellungen) zu laufen. Akku laufzeit kann ich noch nicht beurteilen.
    0
     

  6. 11.12.2012, 10:59
    #746
    Da stellt sich mir doch die Frage für was dieser Mod gut sein soll.
    Alles was da gemacht wird ist ein Setting für STweaks das man jederzeit
    auch manuell einstellen könnte. Oder steh ich gerade irgendwie auf dem
    Schlauch?
    0
     

  7. 11.12.2012, 11:02
    #747
    Neuen kernel Flashen, recovery auswählen, chache und dalvik chache bereinigen. Und profil auswählen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  8. 11.12.2012, 11:06
    #748
    Jap, im Grunde schon. Du kannst halt beim flashen über den Aroma Installer auswählen welchen Kernel, CWM und Script Du möchtest. Aber man kann die Einstellungen auch selber vornehmen, wenn man weiß wie sich eine Erhöhung oder Senkung eines Parameters auf das System auswirkt.
    1
     

  9. 11.12.2012, 11:21
    #749
    Danke, hat mich jetzt interessiert ob das auch nur eine reine Setting Mod ist,
    mal abgesehen von Recovery und Kernelversion
    0
     

  10. für mich reicht ja auch schon der setting mod da ich, wie bereits gesagt, mich damit nicht allzu gut auskenne.^^ Und die Zeit zum rumprobieren hab ich nicht...
    0
     

  11. Ich benutze derzeit BatteryPlus mit den AOSP Tweaks.
    Das Handy hat keinerlei Lags und viele Spiele laufen noch immer flüssig.
    Hätte ich so nicht erwartet. ^^

    Getapat....
    0
     

  12. 12.12.2012, 07:15
    #752
    Wieso seid ihr denn alle so wahnisnnig scharf darauf, unter Performanceeinbusen Akku zu sparen.
    Mein Akku hält ohne größere Sparmaßnahmen locker den ganzen Tag und ich habe trotz allem noch
    genug Puffer drin
    0
     

  13. Weils bei uns eben nicht so hält^^ Wakelocs hab ich keine großen mehr. vlt weil ich einiges Synce aber bei mir würde ich im Schnitt 4-8% in der Stunde verlieren ohne gescheite Settings. Und von Performanceeinbusen spüre ich nix^^ Spiel aber momentan nix mit guter grafik.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wieso seid ihr denn alle so wahnisnnig scharf darauf, unter Performanceeinbusen Akku zu sparen.
    Mein Akku hält ohne größere Sparmaßnahmen locker den ganzen Tag und ich habe trotz allem noch
    genug Puffer drin
    Weil ich Abends häufig nur noch 20% bei mäßiger Nutzung habe.
    Ich muss einfach auf Nummer sicher gehen derzeit, daher untertakte ich das Handy auch.

    In der Regel habe ich das S3 ebenfalls auf 1,7 GHz übertaktet mit 640MHz GPU.
    0
     

  15. 12.12.2012, 11:52
    #755
    Am besten ihr stellt >>> HIER <<< einfach mal eure Ergebnisse rein, dann könnten wir diese im passenden Diskussionsthread dikkutieren...
    0
     

  16. 21.12.2012, 13:09
    #756
    SiyahKernel S3-v1.8.5

    Posted on December 20, 2012

    Changelog:

    • a temporary kernel-side fix for exynos-mem security hole until Samsung fixes it
    • added ROW I/O scheduler and set it as default
    • lowered GPU thresholds a bit
    • fixed GPU voltage initialization (thanks to AndreiLux)
    • fixed power saving mode not working (thanks to AndreiLux)
    • changed “pleasant for ears” preset and set it default
    • boots on cm10.1 but do not use dual-boot support. it will not work yet.

    Download: http://d-h.st/users/siyah/s3
    2
     

  17. 21.12.2012, 22:05
    #757
    Die ELL4 läuft so gut das ich den Stock Kernel vorerst mal drauf lasse ^^
    Aber vielleicht werde ich in ein paar Tagen den Siyah Kernel wieder flashen.
    War bis jetzt eigentlich immer so
    0
     

  18. Gibt bereits 1.8.6.
    0
     

  19. 21.12.2012, 22:19
    #759
    SiyahKernel S3-v1.8.6

    Posted on December 20, 2012

    Changelog:

    a temporary kernel-side fix for exynos-mem security hole until Samsung fixes it
    added ROW I/O scheduler and set it as default
    lowered GPU thresholds a bit
    fixed GPU voltage initialization (thanks to AndreiLux)
    fixed power saving mode not working (thanks to AndreiLux)
    changed “pleasant for ears” preset and set it default
    boots on cm10.1 but do not use dual-boot support. it will not work yet.
    v1.8.5 -> v1.8.6: fixed dualboot problem when having Samsung ROM as the 2ndROM.

    Download: http://d-h.st/users/siyah/s3
    1
     

  20. Na dann heists mal wieder auf den mod warten... Ohne Akku sparende settigs hält mein s3 nicht lange durch. Außer mit stock oder phenomenal kernel, aber ich mag die Features vom siyah kernel zu sehr. ^_^

    Sent from SGS3 using PPC App
    0
     

Seite 38 von 41 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 18:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 15:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 21:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte