[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 2
Seite 2 von 41 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 820
  1. 08.06.2012, 18:24
    #21
    Mir kommt dieser Kernel jedenfalls nicht auf mein S3 ^^

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Man kann auf unter 200 MHz, allerdings kommt es dann zu kleineren Schwierigkeiten.
    Zum Beispiel regelt es bei Screen off, auf unter 200 MHz, was aber, wenn man Musik hört?
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Man kann auf unter 200 MHz, allerdings kommt es dann zu kleineren Schwierigkeiten.
    Zum Beispiel regelt es bei Screen off, auf unter 200 MHz, was aber, wenn man Musik hört?
    Das hat bei mir auch noch mit 100 Mhz beim S2 funktioniert. Darunter ging dann nichts mehr gescheid.
    0
     

  4. Also, der SiyahKernel steht zum Download bereit aber nur die Beta.. Flash die ma jetzt drauf..
    2
     

  5. 2
     

  6. So hatte ihn jetzt mal drauf, mit 1,4 GHZ nur 4700 Quadras und mit 1,7 GHZ Nur 5200 Quadras..?
    Stock habe Ich mit 1,4 GHZ 5500 Scores..
    0
     

  7. Naja, Benchmark sagt wenig über die "Fluppigkeit" im Alltag aus.
    Hast Du eine 64 GB Karte?
    0
     

  8. Ne habe Ich leider nicht deswegen kann Ich dir auch nicht sagen obs gefixt worden ist..
    0
     

  9. 64GB gehen noch nicht

    Aber er läuft verdammt gut und braucht auch weniger Akku als Stock. (@StockRom)
    0
     

  10. Ich bin ja kein Kernelentwickler, aber ist es nicht so, dass die Sources raus sind.
    Dort müssten doch die Sachen für große Speicherkarten sein?
    0
     

  11. Was heißt das eigentlich?
    gehen mit diesem Kernel keine 64GB Karten ? oder gehen die weder mit Original noch mit Siyah Kernel?
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Hatte bisher leider noch nicht genug Zeit um mich wirklich in die Materie für's S3 einzuarbeiten. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, unterstützt der Siyah in der jetzigen Form effektiv keine 64GB-Karten; warum auch immer...
    0
     

  13. bei mir wird das gerät mit siyah wärmer als mit dem stock kernel. nur uv kein oc.

    ... tapat*lked
    0
     

  14. Hast Du einen anderen Governor als pegasusq drin?

    Der Pegasusq ist speziell auf den Exynos Quad angepasst. Sind es dir vom Siyah auch?
    0
     

  15. ja hatte den pegasusq. ich denke dass auch der hier für den quadcore war.

    ... tapat*lked
    0
     

  16. 12.06.2012, 18:40
    #36
    Ich bin von der ersten beta Version überrascht, habe keine Ruckler und wärmer wie mit dem CF RootKernel wird es bei mir bei hoher Belastung auch nicht! Ich habe nichts verstellt, will die Tauglichkeit erst mal so testen.
    Ja spline, der standard Governor ist auch hier pegasusq. Ich finde der Akkuverbrauch ist auch weniger geworden!
    0
     

  17. Klingt gut.
    Fehlt für mich nur noch die extFat Unterstützung.
    Dann kann ich auch
    0
     

  18. 12.06.2012, 19:15
    #38
    Ja, das wundert mich auch! Wie Du schon sagtest, das sollte eigentlich vom original Source Code übernommen werden!
    Geändert von aljee77 (12.06.2012 um 19:20 Uhr)
    0
     

  19. Ich habe den Kernel ein paar Stunden drauf gehabt. Scheint alles zu funktionieren. Der Verbrauch, soweit das man das mit BMW sagen kann ist im schnitt 5 mAh geringer. Jedoch ist die Performance leider wesentlich schlechter als der original Kernel. Nicht das man es im normalen Betrieb wesentlich bemerkt , jedoch schafft der siyah lediglich 4700 Quadranten, selbst im governur Performance und liegt damit etwa. 700 Quadranten unter dem Stock Kernel. Selbst auf 1600 MHz kratzt er nur knapp an der 5000 er Marke.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 13.06.2012, 17:39
    #40
    So, in der nächsten Version "proprietary exfat support for external sdcard"!!!

    http://www.gokhanmoral.com/
    3
     

Seite 2 von 41 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte