TriangleAway - Counter Reset TriangleAway - Counter Reset - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. Zitat Zitat von RMD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich habe die App im Play-Store gekauft (v 1.5 statt 1.3 wie im Download) um Chainfire mal zu Supporten und ich habe im Recovery-Modus (letztes Bild in der Anleitung) ne andere Grafik. Irgendwie das Logo der App in ganz groß, aber es funktioniert trotzdem alles wie oben beschrieben.

    Gruß,
    RMD
    Wie kommst du drauf das im dl die version 1.3 ist?
    Der dl ist die aktuellste v1.51
    Geändert von !!!www!!! (08.06.2012 um 16:15 Uhr)
    0
     

  2. 08.06.2012, 16:13
    #22
    Also ich resete nach jeder Countererhöhung den Counter und wenn ich dann ein Problem hätte, das ich mein Gerät einschicken müsste, flashe ich einfach die original Firmware!
    0
     

  3. 08.06.2012, 16:22
    #23
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Also ich resete nach jeder Countererhöhung den Counter und wenn ich dann ein Problem hätte, das ich mein Gerät einschicken müsste, flashe ich einfach die original Firmware!
    Und nach dem Flash der original Firmware steht der Counter dann wieder auf eins...
    Super...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Bei ner original bleibt er auf 0

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  5. Zitat Zitat von !!!www!!! Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf das im dl die version 1.3 ist?
    Weil ich die vorher über den Link von den Developers bzw. dem QRCode bekommen habe - es war auf jeden Fall ne ältere.

    "Geändert (06.06.2012 um 19:06) Grund: XDA Link TriangleAway 1.51 angepasst" steht doch in deinem Post - also gab es bei meinem Download (vor 15 Uhr) was älteres.

    War doch nur nen Hinweis bzw. nen Erklärungsversuch für die abweichende Ansicht beim Counter-Reset...

    Gruß,
    RMD
    0
     

  6. hab mich nur gewundert weil die version 1.3 giebt es nicht da auf die 1.25 die 1.50 folgte...
    0
     

  7. 09.06.2012, 09:47
    #27
    Hi,

    Nein, eben nicht - das Flashen einer Original-Firmware, egal ob über Kies oder Odin, erhöht den Zähler nicht! Also:

    • Mit 'TriangleAway' den Counter zurücksetzen und anschliessend
    • Mit Kies oder Odin eine Original-Firmware flashen


    Damit steht der Counter auf Null und alles ist paletti...
    0
     

  8. 10.06.2012, 16:35
    #28
    Der Counter wird auch nicht bei original Firmware Vesionen erhöht sondern meines wissens nur bei einem anderen Kernel. Zumindest war es bei mir bis jetzt immer so.
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Kann ich bestätigen. War bei mir bis jetzt auch immer so...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  10. Hi,

    habe so eben alles gemacht und es hat wunderbar funktioniert, danke sehr!

    Eine Frage habe ich allerdings noch, und zwar habe ich in dem Verzeichnis, in welches ich die .apk von Chainfire gepackt habe, jetzt eine Datei namens : "eu.chainfire.triangleaway.flashkernel.i9300"
    Darf ich die Datei löschen oder wird die jedes mal für den Boot benötigt?
    0
     

  11. Zitat Zitat von AllTernative Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe so eben alles gemacht und es hat wunderbar funktioniert, danke sehr!

    Eine Frage habe ich allerdings noch, und zwar habe ich in dem Verzeichnis, in welches ich die .apk von Chainfire gepackt habe, jetzt eine Datei namens : "eu.chainfire.triangleaway.flashkernel.i9300"
    Darf ich die Datei löschen oder wird die jedes mal für den Boot benötigt?
    Die kannst du löschen wenn du den counter auf 0 hast...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Alles klar, danke dir!
    0
     

  13. 11.06.2012, 15:54
    #33
    Es wurde ja bereits angesprochen das der Counter beim flash der original Firmware nicht hoch gezählt wird...

    ... aber dann kann ich diese nicht über Odin flashen oder?

    Gesendet von meinen SGS3.
    0
     

  14. Omg ,doch du kannst ALLES über odin flashen ÷©

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 11.06.2012, 16:22
    #35
    Es hat nichts mit Odin zu tun, sondern mit nicht Samsung originalen Kernels die über Odin geflasht werden!
    0
     

  16. Zitat Zitat von !!!www!!! Beitrag anzeigen
    hab mich nur gewundert weil ... auf die 1.25 die 1.50 folgte...
    Kann auch die 1.25 gewesen sein, es war nur eine ältere, daher meine Anmerkung.

    Gruß,
    RMD
    0
     

  17. Hi, Leute!

    HABE EIN RIESEN PROBLEM!!

    Also ich kann dem NICHT zustimmen! Der Counter zählt original Firmwares mit!
    Ich habe heute ein OTA versucht, 2mal, beide gingen nicht also habe ich über kies das update eingespielt!
    Natürlich ROOT weg, Counter steht jetzt auf 5.
    genau das ist auch mein problem, triangle geht nur mit root, root geht nicht weil counter auf 5!!!

    Weiß jemand rat!!!! BBIIITTTTEEEEE!
    0
     

  18. 30.06.2012, 21:34
    #38
    Wieso geht root nicht? Seit wann beschrenkt der Counter das flashen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. tja ich glaube das hat etwas damit zutun, habe jetzt 3mal versucht zu rooten, geht einfach nicht!
    der download ist da im download modus, aber nach neustart kein CWM und oder root!

    der counter hat doch damit zutun, das wie oft geflasht wird, oder nicht, na jedenfalls gehts nicht


    ist zumindest die einzige erklärung die ich habe.
    ich bin der meinung mal was im s2 forum gelesen zu haben das es ab einer gewissen zahl nicht mehr geht!!

    sag mir bitte das ich fasch liege!!!
    0
     

  20. 30.06.2012, 21:45
    #40
    Was hast Du denn genau geflasht um Root zu bekommen? Der Counter zählt nur bei nicht Samsung offiziellen Kernel bzw. auch beim flashen eines nicht Samsung offizielen Recovery Menü, wie das CWM!
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TriangleAway v1.10 - Reset des Flash Counters auf ICS Builds
    Von snoK im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 17:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 counter reset

galaxy s3 flash counter

triangle away s3

galaxy s3 flash counter reset

s3 flash counter

triangle away anleitung

s3 counter reset

samsung galaxy s3 counter reset

samsung galaxy s3 reset

samsung galaxy s3 werkseinstellung

s3 root counter

flash counter s3

samsung galaxy s3 flash counter

triangleaway

triangleaway s3galaxy s3 reset counters3 roottriangle away galaxy s3triangle aways3 flashcounter

Stichworte