Kameraton ausstellen, wie? Kameraton ausstellen, wie? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Man kann es natürlich so machen wie ihr das beschrieben habt ODER wer schon ICS hat braucht doch einfach nur den Ton stumm oder auf Vibr. zu schalten und Ruhe ist. Dazu sind gerade mal drei ! Wischer erforderlich : Rollo runter/Speaker/Rollo rauf,fertig.
    Hat bei mir geklappt!!! und lässt sich auch so wieder rückgängig machen .
    0
     

  2. 30.10.2012, 03:10
    #22
    Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread reaktivieren.

    Es ist zum Mäuse melken, selbst mit dem JB-Update ist es mit Lautlos oder Vibra nicht möglich, den nervenden Kameraton auszuschalten.

    Jetzt hab ich endgültig genug. Ich möchte mein S3 rooten und den Ton manuell ausschalten. Ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand eine idiotensichere Anleitung schreiben würde, hab null Erfahrung mit Rooten u/o Flashen.
    0
     

  3. 30.10.2012, 07:40
    #23
    Zitat Zitat von Paladign Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread reaktivieren.

    Es ist zum Mäuse melken, selbst mit dem JB-Update ist es mit Lautlos oder Vibra nicht möglich, den nervenden Kameraton auszuschalten.

    Jetzt hab ich endgültig genug. Ich möchte mein S3 rooten und den Ton manuell ausschalten. Ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand eine idiotensichere Anleitung schreiben würde, hab null Erfahrung mit Rooten u/o Flashen.
    Ich bin auf JB und höre sowohl beim Vibrations- als auch beim Lautlosmodus keinen Kameraton...
    0
     

  4. 30.10.2012, 08:41
    #24
    ich habs mit llama gelöst,
    eine regel die erkennt, wenn die kamera-app gestartet wird, dann wird das teflon auf lautlos-profil gestellt und nach beenden der kamera-app wieder auf normal-profil. klappt wunderbarstens und vor allem ohne root.
    0
     

  5. 30.10.2012, 09:02
    #25
    Zitat Zitat von chris1601 Beitrag anzeigen
    ich habs mit llama gelöst,
    eine regel die erkennt, wenn die kamera-app gestartet wird, dann wird das teflon auf lautlos-profil gestellt und nach beenden der kamera-app wieder auf normal-profil. klappt wunderbarstens und vor allem ohne root.
    Nur leider löst das nicht das Problem von 'Paladign' ... Der Ton wird bei ihm ja trotz Lautlos- oder Vibrationsmodus wiedergegeben ...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Paladign Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread reaktivieren.

    Es ist zum Mäuse melken, selbst mit dem JB-Update ist es mit Lautlos oder Vibra nicht möglich, den nervenden Kameraton auszuschalten.

    Jetzt hab ich endgültig genug. Ich möchte mein S3 rooten und den Ton manuell ausschalten. Ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand eine idiotensichere Anleitung schreiben würde, hab null Erfahrung mit Rooten u/o Flashen.
    Bist du sicher, dass du ein korrektes Update auf JB gemacht/bekommen hast? Denn auch bei mir ist im lautlos/vibra Modus KEIN Kameraton zu hören!

    Anleitung zum rooten....
    0
     

  7. 30.10.2012, 15:26
    #27
    Zitat Zitat von Borusse09 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du ein korrektes Update auf JB gemacht/bekommen hast? Denn auch bei mir ist im lautlos/vibra Modus KEIN Kameraton zu hören!

    Anleitung zum rooten....
    Ich denke schon. Hab das Update via KIES gemacht, allerdings ohne es vorher auf "Werkeinstellung" zu setzen. Bisher hab ich nie Probleme gehabt mit Updates und das Gerät hab ich vor einem Update auch nie auf Werkeinstellung gesetzt. Beim Update gab es auch keine Einzige Fehlermeldung, alles verlief ohne Probleme. Soll ich das Gerät doch mal auf Werkeinstellung setzen, bringt es jetzt noch etwas? Natürlich vorher ein Backup, ist klar! Oder soll ich den Ton besser mit einem Rooting entfernen?

    Interessant ist, dass bei fast allen der Kameraton lautlos und vibra schon bei Android 4.04 verschwunden ist, bei mir aber nicht.
    0
     

  8. Kannst mal probieren mit werksreset. Ansonsten kannst du mit root und nem root explorer (es explorer ist kostenlos und super!) die dateien im Pfad system/media/audio/ui die ganzen "cam", "camera", "shutter" und "video" dateien umbenennen zum "deaktivieren" oder ganz löschen. Würde aber ein Backup der dateien empfehlen. Hab selber kein Bock immer auf stumm zu schalten...

    Anleitung zum rooten wurde ja schon verlinkt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Wenn gerootet und die Berechtigungen angepasst wurden, muss nur in system/media/audio/ui die Shutter.ogg umbenannt werden.

    PS: Möchte lieber nicht fragen was ihr so ablichtet, dass euch dieser diskrete Bestätigungston stört.
    0
     

  10. 30.10.2012, 22:12
    #30
    Hahahha ...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 01.11.2012, 01:56
    #31
    Mir gehts nicht um heimliche Fotos, mich nervt dieser Ton einfach.

    Hab nun eine Frage zum Rooten: Bei dieser Anleitung (siehe oben) geht es doch um eine neue Firmware. Ich muss ja "nur" Zugriff ins System bekommen, um die Sounddateien zu löschen bzw. umzubenennen. Dies geht aber aus dieser Anleitung nicht hervor. Welche Schritte der Anleitung muss ich denn machen und wie komme ich dann ins besagte Systemmenu mit den betr. Sounddateien? Sorry wenn ich so blöd frage, bin was Rooten/Flashen betrifft ein absoluter Anfänger.
    0
     

  12. Mit der Anleitung flashst du quasi nur modifizierte systemdateien die dir root Zugriff geben. Mit derselben Anleitung kannst du auch eine ganze firmware flashen, ist in dem fall aber wirklich nur root.

    Wenn du root hast, kannst du im "es explorer" unter Einstellungen irgendwo root aktivieren und kommst dann auch auf die root ebene runter. Kann es gerade nicht ausführlich erklären, vlt machts jemand anderes bis ich heute abend daheim bin.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kameraton ausstellen?
    Von truongvu3 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 23:17
  2. Kameraton ausstellbar?
    Von Dirkbo im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 23:10
  3. Kameraton verändern
    Von *Basti* im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:15
  4. Kameraton abstellbar?
    Von zimtsternin im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:47
  5. X10 mini pro - Kalenderbenachritung klingelt alle 5 Minuten, wie ausstellen?
    Von x10miniprouser im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 22:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 kamera ton ausschalten

galaxy s3 kamera ton

samsung galaxy s3 kamera ton ausschalten anleitung

samsung galaxy s3 mini kamera ton ausschalten

samsung galaxy s3 kamera ton

s3 mini kamera ton ausschalten

galaxy s3 kameraton

samsung galaxy s3 kameratonsamsung s3 kamera ton ausschaltensamsung s3 mini kamera ton ausschaltenkameraton galaxy s3kamera ton galaxy s3galaxy s3 kameraton ausschaltengalaxy s3 camera sounds3 kamera tons3 kamera ton ausschaltensamsung galaxy s3 foto ton ausschaltenkameraton ausschalten s3kameraton ausschalten s3 minikameraton ausschalten samsung galaxy s3galaxy s3 mini kameratongalaxy s3 mini kamera ton ausschaltensamsung galaxy s2 Kamera tonkameraton galaxy s3 ausschaltenkameraton samsung galaxy s3

Stichworte