Firmware Versionen (Update 16.09.2014) Firmware Versionen (Update 16.09.2014) - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 219
  1. 26.06.2012, 11:14
    #61
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    *#272*imei nummer#
    Danke! Ist ja derselbe Code wie beim S2. Dachte irgendwie der müsse anders sein...

    Mein XXALEF hat übrigens DBT als Sales-Code...
    0
     

  2. Ich habe die XXALEF6 und als Salecode auch DBT
    0
     

  3. 26.06.2012, 21:25
    #63
    dbt und ef6?? gibts doch so noch gar nicht otA
    0
     

  4. 27.06.2012, 08:31
    #64
    Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Ich habe die XXALEF6 und als Salecode auch DBT
    Hast Du die XXALEF oder die XXALE6. Soweit ich weiss, gibt es gar keine XXALEF6...
    0
     

  5. Meine Freundin hat gestern das Update auf die LF5 bekommen, sie war vorher mit der LE8 unterwegs.
    Auch von Mobilezone, ungebrandetes Schweizer Gerät.
    Lg
    0
     

  6. 27.06.2012, 10:51
    #66
    Was soll eigentlich der Wipe von data und cache bewirken?
    Dieser ist doch nicht notwendig beim flashen neuer Firmware oder etwa doch???
    0
     

  7. 27.06.2012, 11:11
    #67
    also ich wipe das auch immer. Die neue Firmware bringt ja theoretische was neue Daten mit. Im Cache sind da dann immer noch die alten, so lädt er sich aktuelle Daten neu rein.
    1
     

  8. 27.06.2012, 11:18
    #68
    Ich warte mit meiner XXALEF (DBT) ja immer noch auf ein OTA Update auf die ALF5, was leider ewig auf sich warten läßt.

    Jetzt habe ich bei Samfirmware diese hier gefunden. Spricht etwas dagegen, diese zu flashen? Oder warum ist die hier im Eingangspost nicht erwähnt?

    GT-I9300 - Nordic countries
    PDA: I9300XXALF5
    CSC: I9300NEEALE4
    Version: 4.0.4
    Date: 2012-06-12
    Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

    -----

    edit: hab sie installiert und sie läuft rund.
    Geändert von Rintenfinten (27.06.2012 um 13:14 Uhr)
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich der Wipe von data und cache bewirken?
    Dieser ist doch nicht notwendig beim flashen neuer Firmware oder etwa doch???
    trigg3r hat es eigentlich bereits schon sehr schön erklärt. Vor allem wenn du eine Custom-ROM flashst ist es ratsam vorher wirklich alles platt zu machen; dann allerdings noch zusätzlich mit Werksreset. Ansonsten werden effektiv die bestehenden Daten gelöscht und bei der Installation komplett neu geladen und es entsteht nicht irgend ein komisch kuddel muddel aus alten und neuen Files. Beim Update von der LE8 auf die LF5 habe ich dieses Mal jetzt aber auch nur den Cache gewipted. Hatte keine Lust darauf, dass er mir wieder die ganze interne SD platt macht... Flashen kannst du aber selbstverständlich auch ohne vorher zu wipen; es empfiehlt sich lediglich!
    1
     

  10. 27.06.2012, 15:15
    #70
    Ok, und wie sieht es mit dem Sales Code aus beim Flashen?
    Könnte das bitte auch gleich jemand noch genauer erläutern?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Ich warte mit meiner XXALEF (DBT) ja immer noch auf ein OTA Update auf die ALF5, was leider ewig auf sich warten läßt.

    Jetzt habe ich bei Samfirmware diese hier gefunden. Spricht etwas dagegen, diese zu flashen? Oder warum ist die hier im Eingangspost nicht erwähnt?

    GT-I9300 - Nordic countries
    PDA: I9300XXALF5
    CSC: I9300NEEALE4
    Version: 4.0.4
    Date: 2012-06-12
    Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

    -----

    edit: hab sie installiert und sie läuft rund.
    Ob man sich nun eine von der Schweiz oder aus Norwegen installiert, ist doch egal.
    0
     

  12. 27.06.2012, 15:37
    #72
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Ok, und wie sieht es mit dem Sales Code aus beim Flashen?
    Könnte das bitte auch gleich jemand noch genauer erläutern?
    Wenn Du vor dem flashen der z.B. 1-teiligen Italienischen ITV ALF6 Firmware auf einer Deutschen DBT Firmware warst und keinen Werksreset nach dem flash machst, ist Dein Gerät noch auf DBT! Aber sobald Du einen Werksreset machst steht es auf ITV!
    1
     

  13. 27.06.2012, 15:48
    #73
    Also ich habe jetzt eine Firmware gebastelt aus:

    ALF5 Modem modem.bin
    ALF6 Firmware boot.img / system.img
    ALE8 Deutsch CSC cache.img / hidden.img
    CWM Recovery recovery.img

    Heißt das wenn ich jetzt auf Werkseinstellung gehe steht beim Sales Code DBT?
    0
     

  14. 27.06.2012, 16:09
    #74
    Jap, sollte so sein!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  15. Dazu müsste man auch nur eine Deutsche cache.img Flashen und dann mit *#272*imei# umstellen.
    (Werksreset!)
    1
     

  16. 28.06.2012, 11:50
    #76
    Nach dem flashen auf die ALF6 bekomme ich ständig den Vorschlag zu einem Software Update. Was soll hier upgedatet werden und wie kann ich die Suche nach Updates deaktivieren?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Man kann Softwareaktualisierung einfrieren.

    Was kommt denn, wenn Du dem Vorschlag folgst?
    0
     

  18. kann mir bitte mal jemand helfen habe die XALF5 und weis nicht welche firmware ich zum rooten benutzen sollFirmware Versionen (Update 16.09.2014)-screenshot_2012-06-28-22-43-35.png
    0
     

  19. Man brauch für eine Adminberechtigung keine Firmware, sondern nur diese Anleitung

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html
    0
     

  20. danke spline, mach mich gleich ans werk, sollte es plötzlich so einfach sein
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware Sammlung - Galaxy Note 3 (Update 14.06.15)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 23:19
  2. [Firmware] N9005XXUENA6 KK Android 4.4.2 AUT/SWC/VD2/XEO (09.01.2014)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 08:48
  3. [Firmware] I9300XXUGNA2 4.3 Germany/XEG *07.01.2014*
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 17:31
  4. [Firmware] N8010XXUCMA8 Android 4.1.2 DBT - 28.01.2013 (WIFI Geräte)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 07:10
  5. [Firmware] I9100GXXLSR Android 4.1.2 (France-XEF 28.01.2013)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update download

software update samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 software update

Samsung Galaxy S3 firmware

samsung galaxy s3 software update download

samsung galaxy s3 firmware update

samsung galaxy s3 firmware download

galaxy s3 firmware update

galaxy s3 firmware

firmware samsung galaxy s3

firmware update samsung galaxy s3

s3 firmware

galaxy s3 firmware download

update samsung galaxy s3

samsung s3 firmware

samsung galaxy s3 update

firmware update galaxy s3

samsung galaxy s3 rooten

samsung s3 update

galaxy s3 rooten

software update galaxy s3

firmware galaxy s3

s3 firmware update

galaxy s3 software update

software update samsung galaxy s3 download

Stichworte