JIG vom S2 geht nicht mehr JIG vom S2 geht nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hey,
    habe es vorhin mal versucht mit dem JIG den Counter meines S3 zurückzusetzten.Leider ohne Erfolg.Er geht zwar in den Downloadmodus setzt den Counter aber nicht zurück.


    lg
    0
     

  2. 28.05.2012, 21:35
    #2
    Das wird wohl ein weilchen dauern bis der Counter zurück gesetzt werden kann ^^
    0
     

  3. Zitat Zitat von Kevinkuensken Beitrag anzeigen
    Hey,
    habe es vorhin mal versucht mit dem JIG den Counter meines S3 zurückzusetzten.Leider ohne Erfolg.Er geht zwar in den Downloadmodus setzt den Counter aber nicht zurück.


    lg
    Der Jig hat mW bei ICS noch nie funktioniert!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 28.05.2012, 22:01
    #4
    Zitat Zitat von MartinHeller Beitrag anzeigen
    Der Jig hat mW bei ICS noch nie funktioniert!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    funktionierte schon unter 2.3 (genau war es glaub 2.3.6?) beim sgs2 nicht mehr und beim note meines wissens gar nie.

    aber beim sgs2 und note kann man das jetzt ja mit ner app machen.

    aber so wichtig ist das ja gar nicht. ich habe mein sgs2 mit original FW einschiken lassen, die leider spinte, hatte es aber gerootet aber rückgängig gemacht. etwa 1 woche bekam ichs zurück und ich muste niz zahlen.
    habe auch mal gelesen das es wer mit ner costomrom und root eingeschikt hat und es zurück bekommen hat als wäre nichts gewesen.
    0
     

  5. Solange man das Ding nicht wegen einem Defektem Speicher einschickt und der Counter bei 900 Steht, sagen die glaube ich auch nichts !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. samsung galaxy i9000 geht nach flash nicht mehr an nix geht mehr
    Von Thomas1488 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 06:21
  2. USB Jig geht auch für das Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:29
  3. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 01:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 geht nicht mehr an

galaxy s3 rooten

galaxy s3 rom

samsung galaxy s3 sicherer modusgalaxy s3 rootGalaxy S2 geht nicht mehr angalaxy s3 jigjig galaxy s3samsung galaxy s3galaxy s3 rom for galaxy s2galaxy s3 counter pocket pc galaxy s3samsung galaxy s2 jig funktioniert nichtsamsung galaxy s3 geht nicht ansamsung galaxy s3 rootensamsung gal s2 trotz jig geht nichtsamsung galaxy s2 geht nicht ans2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 zurück rootengalaxy s2 jig geht nichtsamsung galaxy s3 rooten ohne pcjig s3samsung galaxy s3 counter zählersamsung galaxy s3 usb geht nichtsamsung galaxy s3 youtube ansehen geht nicht

Stichworte