Wer rootet sein S3? Wer rootet sein S3? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wer rootet sein SGS3?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das steht ganz oben auf meiner Liste!!!

    34 77.27%
  • Na klar, bei Gelegenheit

    7 15.91%
  • Ich brauche das nicht

    2 4.55%
  • Was ist root???

    1 2.27%
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich mach den Jungen Platz.
    Kann nicht Überall sein.
    ... und du hast im Note ein neues "Lieblings-Spielzeug" gefunden und dich hoffnungslos verknallt ...
    0
     

  2. 21.05.2012, 06:06
    #22
    Nicht nur er.
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Nicht nur er.
    Stimmt, tschuldige Vitalij! Hatte beinahe vergessen, dass du ja auch zum "Note-Nerd" geworden bist...! Deine "Liebe" zum iPad 3 teile ich dafür aber mittlerweile bereits! Das Note hat mir zwar auch seeehr gut gefallen; ist mir persönlich aber etwas zu gross...

    ---------- Hinzugefügt um 07:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:11 ----------

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ... und eins steht Fest, dass nächste Note wird meins und dann Kauf ich nie wieder ein anderes.

    Ich schwöre
    ... wer's glaubt wird seelig ...
    1
     

  4. 21.05.2012, 06:27
    #24
    Das Note ist ja nur für die Nerds unter den Nerds.
    Das iPad3 ist eher eine dauerhafte Affäre von mir und ich hab dir doch gesagt das du damit glücklich wirst.
    Hätte Android so etwas zu bieten wäre ich auch da geblieben.

    Oh man, wir sind wieder schrecklich weit im OffTopic.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Das Note ist ja nur für die Nerds unter den Nerds.
    Das iPad3 ist eher eine dauerhafte Affäre und ich hab dir doch gesagt das du damit glücklich wirst.
    Hätte Android so etwas zu bieten wäre ich auch da geblieben.

    Oh man, wir sind wieder schrecklich weit im OffTopic.
    Recht hast du!

    Ups, gut, dass du das erwähnst...! Passiert einfach immer wieder gerne viel zu schnell...
    0
     

  6. Ein Thread "wer Rootet sein S3" hat sowieso wenig Informationsgehalt.
    Das Note ist für meinen Bedarf das allerbeste.
    Gross, schnell, schön und sehr ausdauernd.
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das Note ist für meinen Bedarf das allerbeste.
    Gross, schnell, schön und sehr ausdauernd.
    Schön gesagt spline! Vorallem der Teil mit "für meinen Bedarf" ist super! Damit nimmst du deiner Aussage nämlich vorbildlich sämltliche relativen Aspekte...
    0
     

  8. Natürlich.
    Es ist ja auch ganz subjektiv.
    Es gibt kein Gerät, welches "das Beste" ist.
    Für meine blonden Schülerinnen, ist das weisse Iphone mit Glitzersteinchenhülle das Beste.
    Das passt auch besser in die kleine Designerhandtasche.
    2
     

  9. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Es ist ja auch ganz subjektiv.
    Es gibt kein Gerät, welches "das Beste" ist.
    Für meine blonden Schülerinnen, ist das weisse Iphone mit Glitzersteinchenhülle das Beste.
    Das passt auch besser in die kleine Designerhandtasche.
    Für dich und mich schon! Leider aber bei Weitem nicht für alle (egal ob hier bei uns im Forum oder sonstwo)...

    Der mit den Blondchen war gut! Hab letztens im Bus eine Asiatin gesehen, die hatte ihr weisses iPhone in ner knallig rosaroten Bunny-Hülle (sogar mit Ohren dran!)...
    0
     

  10. Tja, früher strickte man dem Wählscheibentelefon auf dem Flur auch einen schönen Überzug (Jäckli).

    So, nun aber ...
    Es schweift wirklich zu weit ab.
    Ich muss Vorbild sein.
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    So, nun aber ...
    Es schweift wirklich zu weit ab.
    Ich muss Vorbild sein.
    Beruhigend, dass das nicht nur mir passiert... Habe mir letzte Woche aufgrund der "eins auf den Deckel kriegen" nämlich langsam Gedanken um meine Bewerbung gemacht...! Wäre nämlich seeeehr schade drum!

    So, b@ck to Topic!
    0
     

  12. 21.05.2012, 14:00
    #32
    Der Kern des Topics stellt ja die Umfrage dar und hier scheint sich ein eindeutiger Trend abzuzeichnen.
    Das war vor 2 Jahren noch beim HTC Desire keineswegs der Fall
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Der Kern des Topics stellt ja die Umfrage dar und hier scheint sich ein eindeutiger Trend abzuzeichnen.
    Das war vor 2 Jahren noch beim HTC Desire keineswegs der Fall
    Denke mal es liegt daran, dass Root bei den Galaxy-Modellen bereits sehr verbreitet und populär ist/war. Das Desire hatte ja damals eher so eine Art "Pionierstatus"...

    -----------------------------
    edit 22.05, 08:36:

    Bin gespannt wie lange es (noch) geht, bis jemand "was ist root???" anklickt...
    Geändert von riccy (22.05.2012 um 09:10 Uhr) Grund: doppelpost
    0
     

  14. Dazu kann man auch meine goldenen Flasherregeln lesen:
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...egeln-pit.html
    1
     

  15. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Der Kern des Topics stellt ja die Umfrage dar und hier scheint sich ein eindeutiger Trend abzuzeichnen.
    Das war vor 2 Jahren noch beim HTC Desire keineswegs der Fall
    Ein Galaxy ohne Root ist kein Galaxy....
    Nur meine Meinung.

    Sent from my rooted Galaxy SIII
    0
     

  16. 30.05.2012, 03:33
    #36
    Ich kann dich beruhigen, nicht NUR deine Meinung. Ich finde sogar ein Android ohne root ist nur ein halbes Android

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    1
     

  17. Ich mach hier mal das Licht aus.
    Wir haben nun schon 3 Threads zum Root Thema.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt sein SGS mit einem Bluetooth-Autoradio?
    Von Megingost im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 06:13
  2. Wer verkauft mir sein Touch HD?
    Von burenhaut14 im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:45
  3. Wer möchte ein Touch Pro und gibt mir sein Diamond?
    Von inflexible im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 11:50
  4. Wer gibt sein E200 schon für 50 Fr weg?!
    Von Turko15 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 19:41