Wer rootet sein S3? Wer rootet sein S3?

Umfrageergebnis anzeigen: Wer rootet sein SGS3?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das steht ganz oben auf meiner Liste!!!

    34 77.27%
  • Na klar, bei Gelegenheit

    7 15.91%
  • Ich brauche das nicht

    2 4.55%
  • Was ist root???

    1 2.27%
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. 17.05.2012, 08:38
    #1
    Hey, gleich mal die neue Ecke hier einweihen mit einer kleinen Umfrage
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Hey, gleich mal die neue Ecke hier einweihen mit einer kleinen Umfrage
    Yeah, auf das hab ich gewartet!
    0
     

  3. 17.05.2012, 09:34
    #3
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Yeah, auf das hab ich gewartet!
    Klar, bei so einem Phone würde mich schon interessieren wer alles in den Genuss der Root Vorteile kommen möchte.
    Ich denke mit zunehmendem Fortschritt der Technik wird root immer beliebter und wichtiger
    0
     

  4. 17.05.2012, 10:38
    #4
    Das war mit ein Kaufgrund für mich, wieso ich mich doch nicht für's H1X entschieden hab. xD
    Wenn ich das SGS3 habe und schon ein attraktiver ROM da ist, wird der auch direkt geflasht.
    Wenn ich schon so Freiheiten habe, nutze ich die natürlich auch.

    Aber erstmal wird das Handy natürlich gründlich nach Fehlern gesucht und entschieden ob ich damit leben kann.
    0
     

  5. Gerootet wird es auf jeden Fall. Die Rom werde ich erstmal ausgiebig testen. In den ersten Monaten habe ich keinen Grund, eine andere zu nutzen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 18.05.2012, 02:02
    #6
    Sobald nen Root-Kernel verfügbar wird er geflasht.
    Hast du einmal angefangen kannst du nicht mehr aufhören.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Keine Frage.
    Root muss sein.
    0
     

  8. 18.05.2012, 09:53
    #8
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Hast du einmal angefangen kannst du nicht mehr aufhören.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2


    Sagen wir mal so, hat man sich einmal an die zahlreichen Vorteile und die flexiblität von root gewöhnt ist es schwer wieder darauf zu verzichten. Bei meinem ersten Android habe ich eine ganze Weile überlegt bevor ich es gerootet habe, jetzt ist das keine Frage mehr
    0
     

  9. 18.05.2012, 10:52
    #9
    Kann ich euch nur Zustimmen. Root muss sein sobald es einen Kernel gibt.
    0
     

  10. 18.05.2012, 11:44
    #10
    Gerootet wird auf jeden Fall, sobald es möglich ist. Aber eim Custom Rom werde ich erst aufspielen, nachdem ich das original in allen Lebenslagen eingesetzt habe. Aber früher oder später wird die Experimentierfreude überwiegen und dann kommen auch Custom Roms drauf. Bin mal gespannt wann es CM fürs S3 gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 18.05.2012, 15:07
    #11
    Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    Gerootet wird auf jeden Fall, sobald es möglich ist. Aber eim Custom Rom werde ich erst aufspielen, nachdem ich das original in allen Lebenslagen eingesetzt habe. Aber früher oder später wird die Experimentierfreude überwiegen und dann kommen auch Custom Roms drauf. Bin mal gespannt wann es CM fürs S3 gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    Das mit dem Custom ROM kommt ganz darauf an finde ich. Wie ist denn die Benutzeroberfläche von Samsung im Vergleich zu HTC Sense? Dort hat mich einfach der relativ hohe Ressourcenverbrauch und das ewige warten bis HTC die neuen Android Versionen mit ihrem aufgebügelten HTC Sense veröffentlicht haben gestört, deshalb habe ich mich relativ zügig für ein Custom ROM ohne Herstellerspezifische Benutzeroberfläche entschieden...
    0
     

  12. 18.05.2012, 16:17
    #12
    Bei mir kommt auch, wenn einer verfügbar ist, ein Stock-Android drauf. Auf diese ganzen Samsung-Extras kann ich verzichten. Nur das Video schauen und dabei noch andere Dinge machen klingt für mich interessant, kann ich aber auch drauf verzichten.
    Dazu noch Apex-Launcher o. ä. und Swype und das Handy ist für mich perfekt!
    0
     

  13. 20.05.2012, 20:42
    #13
    ist das nicht schon normal das man rootet?
    no root, no fun

    ps: wie ich sehe ist spline und jens mit von der partie... freut mich
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    ist das nicht schon normal das man rootet?
    no root, no fun

    ps: wie ich sehe ist spline und jens mit von der partie... freut mich
    No root, no full functionality!

    Und ohne spline wärs ja irgendwie auch nicht das selbe... Und ein herzliches "hallo" @jens!

    Tapatalked from my GT-I9100, running Check ROM, with Tapatalk 2
    0
     

  15. 20.05.2012, 21:13
    #15
    naja, beim s2 hat sich spline verdünnisiert
    0
     

  16. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    naja, beim s2 hat sich spline verdünnisiert
    Ich mach den Jungen Platz.
    Kann nicht Überall sein.
    0
     

  17. 20.05.2012, 22:03
    #17
    war kein vorwurf, nur ne feststellung
    es wird immer so weitergehen.... phonehopping oder wie nennt man das
    0
     

  18. 20.05.2012, 22:20
    #18
    Das wäre auch was für mich... Phonehopping. Nur leider gibt es der Geldbeutel nicht her so oft zu hören, deshalb komm ich halt vom S1

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. ... und eins steht Fest, dass nächste Note wird meins und dann Kauf ich nie wieder ein anderes.

    Ich schwöre
    1
     

  20. 20.05.2012, 22:57
    #20
    wenn da nur nicht der smilie am ende wäre
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt sein SGS mit einem Bluetooth-Autoradio?
    Von Megingost im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 07:13
  2. Wer verkauft mir sein Touch HD?
    Von burenhaut14 im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:45
  3. Wer möchte ein Touch Pro und gibt mir sein Diamond?
    Von inflexible im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:50
  4. Wer gibt sein E200 schon für 50 Fr weg?!
    Von Turko15 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 20:41