
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Fühle mich heimisch
- 31.08.2013, 14:39
- #1
Hallo Leute.
Ich habe ein relativ nerviges Problem im Play Store. Und zwar bekomm ich andauernd Fehlermeldungen beim Aktualisieren oder Herunterladen von Apps. Es steht immer "Paketdatei ungültig" oder "Nicht genügend Speicherplatz"... Am Speicherplatz wirds wohl kaum liegen, da ich noch über 8GB im internen Speicher frei habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
- 31.08.2013, 15:03
- #2
Werksreset!
done with tapa and one
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2013, 15:06
- #3
Versuch erst mal unter Einstellungen/Anwendungen/Google Play den Cache zu leeren und die Daten zu löschen, vielleicht geht es dann nach einem Neustart.
-
- 31.08.2013, 15:09
- #4
Das wird nix bringen. Hab ich auch schon alles durch. Hatte das selbe Problem.
done with tapa and one
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2013, 09:28
- #5
Ein Werksreset? Woher kommt denn dieser Fehler? Ich hab keine Lust, wieder alle Daten zu verlieren...
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2013, 10:01
- #6
Lösche mal dein Google Konto vom handy, starte dann neu und richte es wieder ein. Hat bei meinem Arc S damals geholfen.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2013, 22:51
- #7
So, hab das mal gemacht, es hat nun auch einige Apps aktualisiert, ohne Faxen zu machen. Ich habe aber nun eine Benachrichtigung, die mir sagt, dass der Speicher fast voll wäre. Wenn ich draufdrücke, komme ich in den Gerätespeicher wo ich nur mehr 180 MB von 1,8 GB frei habe. Der interne Speicher hingegen hat aber noch reichlich viel Platz. Kann ich irgendwie einstellen, dass er die Apps auf dem Gerätespeicher ablegen soll?
Ähnliche Themen
-
Erfahrungsberichte im Play Store
Von Skipper72 im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 3Letzter Beitrag: 08.06.2012, 09:42 -
Problem: Alle Apps im Play Store zurückgesetzt
Von Gedel85 im Forum Android AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:59
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...