Problem: Alle Apps im Play Store zurückgesetzt Problem: Alle Apps im Play Store zurückgesetzt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gedel85 Gast
    Als ich soeben im Play Store meine Apps auf Aktualisierungen prüfen wollte, waren unter "Meine Apps" plötzlich weg! Unter "Alle" werden die installierten zwar als solche angezeigt, jedoch sind alle Apps die ich bisher gekauft, momentan aber nicht installiert, habe plötzlich wieder kostenpflichtig!?!??!! HILFE! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das wider hinkriegt???


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  2. Schau doch mal im Playstore im Web.
    Wenn es dort noch da ist, gibt es Tipp 2 Market Cache zurücksetzen
    1
     

  3. Gedel85 Gast
    Auf dem Web sind sie noch alle da. Cache hatte ich auch schon mshrmals gelöscht. Hab jetzt zusätzlich mal alle Daten gelöscht und jetzt ist wieder alles in Butter! Danke für den Denkanstoss, jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehen...

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Arc S] Ich habe play store gelöscht
    Von shehrezade im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 09:44
  2. Google Play Store Error 500
    Von DonPascal im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:02
  3. Vorsicht: nach Update auf 2.2 nicht mehr alle Apps im Store
    Von zipro im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

play store alle apps löschen

samsung galaxy s3 fehler 500

play store zurücksetzen

samsung galaxy s3 play store

play Store apps löschen

play store probleme

playstore

play store fehler 500

playstore probleme

playstore zurücksetzen

samsung play store

playstore alle apps löschen

apps aus playstore löschen

Playstore Fehler 500

fehler 500 samsung galaxy s3

app store galaxy s3

play store

S3 Fehler 500

app storr galaxy s3nicht alle apps für galaxy s3samsung apps oder playstoresamsung galaxy s3 play store problemegalaxy s3 app storegoogle play store problemesamsung s3 installierte apps