ich bekomme dauer sms (App: Where is my Droid WMD) ich bekomme dauer sms (App: Where is my Droid WMD)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi zusammen!

    ich habe gerade ein update für die app 'wmd where is my droid' heruntergeladen und installiert. kurz darauf habe ich mein activation word in der app geändert und wollte nun schauen ob die app mit dem neuen wort mein s2 finden kann.

    habe dann eine sms an mich selber geschreiben und seitdem bekomme ich ununterbrochen sms aller 1-5 sekunden mit

    'Attention word recieved, Getting GPS location. Please wait up to 5 mins for a response.
    '

    in abwechslung mit den gps daten und dem googloe maps link etc ...


    maßnahmen:

    s2 wurde neu gestartet, dann war 3 minuten ruhe (evtl. funkloch?), dann ging es munter weiter


    was kann ich tun?


    edit:

    sry hier vlt. noch wichtige daten:

    - wmd schon über ein jahr in gebrauch - bisher nie probs gehabt
    - s2 i9100 ohne branding
    - Android 4.0.4
    - I9100XXLQ6
    - build: IMM76D.XWLQ2

    ---------- Hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

    ich glaube problem habe ich gerade lösen können bzw. den fehler gefunden:

    bin über folgenden post drauf aufmerksam geworden:

    'Oh geez! I feel so stupid. I know exactly what is doing this. I just figured it out. I have the app, Where's My Droid, on my phone and the attention word is my wife's name. So every-time she texts me, it is reporting back the location of the phone silently. I just need to change the attention word. Sheesh!'

    habe dann festgestellt, dass mein activ.-wort jedesmal in der reply sms drinsteckte und wohl jedesmal die aktion erneut auslöste und wieder und wieder .... dachte dass der befehl nur ausgelöst wird, wenn das wort einzeln in der sms steht und nicht wenn es auch mitten im context steht.

    okay, activ.-wort geändert und jetzt bekomme ich zumindest keine sms mehr.


    mein lehrgeld: guthaben ist leer
    Geändert von Apoc (10.02.2013 um 15:05 Uhr)
    0
     

  2. User102958 Gast
    irgendwie muss ich leicht schmunzeln^^

    schreib doch ma dem support, vielleicht erstatten sie ja
    0
     

  3. die idee ist gut, der effekt wäre wohl gleich 0
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 18:42
  2. Wie bekomme ich SMS von Win Mobil 6.5 auf mein mein DHD?
    Von Christian Herdegen im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 07:38
  3. Wie bekomme ich vorinstallierte app's weg?
    Von GZA2003 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 23:57
  4. Wie bekomme ich ein App installiert ?
    Von dogfight76 im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:52
  5. Windows Mobile 2003! Dauernd bekomme ich SMS.
    Von Syrius im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

where is my droid

dauer sms samsung

wmd gps

imm76d.xwlq2

my apps samsung galaxy

where is my android

samsung wmd

Stichworte