S2 wurde minimal Nass -> Display verfärbt? S2 wurde minimal Nass -> Display verfärbt?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Mein treuer Begleiter, das S2, ist mir letztens auf den Boden gefallen (Auf Gummimatten), leider in eine kleine Pfütze. Ich habe dann sofort denn Akku raus gemacht und ca 48H auf der Heizung liegen gelassen.
    Das Handy funktioniert weiterhin wie gewohnt. Einzig der Bildschirm ist komisch. Ganz genau an der Stelle wo das Handy feucht wurde hatte ich nach 48h eine minimale Verfärbung die ins rötliche geht.
    War ein halbkreis von der Seite her mit ca 0,5cm Radius.

    Dieser Halbkreis bedeckt nun mittlerweile fast das ganze Display und am Ausgangspunkt wird er jetzt langsam blau... Mit dem rotstich kann ich leben, sollte aber der blaue Punkt in der mitte des Kreises grösser werden wird es mühsam.

    Meine Fragen dazu:

    1. Ist das wirklich von der Flüssigkeit (kann nicht sagen was es war, aber ich tippe auf Regenwasser)?

    2. Geht das irgendwann wieder weg wenn die ganze Flüssigkeit, sofern es von der ist, verdunstet ist? Oder wird das immer schlimmer bis das Display ganz hinüber ist?

    3. Kann ich irgendwas machen ausser Display tauschen? Noch mehr föhnen wird sicher nix bringen. Meine Freundin ist schon Böse und hat Angst ich mache ihren Föhn kaputt.
    Habe es mittlerweile auch schon in Reis eingelegt, soll ja Flüssigkeit ziehen...

    Cheers und Danke schon mal!!
    0
     

  2. 08.02.2013, 09:29
    #2
    Ich denke mal das ein Displaytausch nicht zu vermeiden ist.
    0
     

  3. Ja leider wird der "Fleck" immer wie grösser und geht langsam ins blaue, im Zentrum ist er schon so dunkelblau das nichts mehr zu erkennen ist :/

    Display wird aber nicht ersetz, denn das Handy beginnt rumzuzicken (schon vor dem Wasserereigniss). Verliert staendig die Verbindung ins Netz und waehlt sich oftmal erst wieder nach einem neustart ein...

    Schade ist das S4 noch nicht draussen... Das S3 will ich nicht

    Cheers
    0
     

  4. Also das mit dem Zicken könnte man leicht beheben...neues Modem flashen, aber den Bildschirm taushcne ich weiß nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Indikator hat sich verfärbt!
    Von Sammon im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 21:14
  2. Android 2.3.5 Minimal Blue, SuperFast 1,2OC !
    Von Rush im Forum LG Optimus 3D Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 14:14
  3. Display von innen nass.
    Von mity4900 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:26
  4. Verringern der minimal Lautstärke beim telefonieren
    Von phatair im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 00:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 blauer bildschirm

galaxy s2 blauer bildschirmsamsung galaxy s4 display feuchtsamsung galaxy s2 Display ist blau

Stichworte