[Gelöst] bluetooth Freigabe angehalten? [Gelöst] bluetooth Freigabe angehalten?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    Seit einiger Zeit funktioniert bei mir das bluetooth im Auto nicht mehr richtig. Das Koppeln geht problemlos. Doch danach ist für einige Sekunden das komplette Handy blockiert. Nach einiger Zeit erscheint die Meldung "bluetooth Freigabe angehalten". Man kann nur auf OK klicken. Danach ist das Handy nicht mehr blockiert.

    Telefonieren geht auch. Nur das Telefonbuch, Anruflisten usw. werden nicht synchronisiert.

    Was kann das sein? Denn früher hat dies alles funktioniert.

    Gruss

    Christian

    Edit: Lösung: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1649219
    Geändert von aljee77 (01.02.2013 um 15:08 Uhr)
    0
     

  2. 31.01.2013, 15:24
    #2
    Hallo,
    bekanntes Problem seit der Android-Firmware 4.0, denn da haben die offensichtlich das Phonebook Access Profile (PBAP) geändert.
    So lassen sich dann keine Telefonbücher mehr importieren.
    Hoffentlich wird das mit dem ausstehenden Update auf 4.1.2 gefixt.
    Übergangsweise soll auch die App Bluetooth Phonebook helfen, die aber leider Kostenpflichtig ist (1,49 €).
    Gruss
    Desaster
    0
     

  3. 31.01.2013, 18:23
    #3
    Probiere mal folgendes aus, bei mir hat es geholfen:
    (aus irgendeinem Forum geklaut):
    Geht mal unter Einstellungen >> Anwendungen >> Alle, dort auf logsprovider und dann auf "Daten löschen". Hatte dann nie wieder das Problem. Das "Daten löschen" bei Logsprovider löscht unter anderem den Verlauf (Protokolle) der Anrufliste.
    Gruß,
    PeX
    3
     

  4. 31.01.2013, 19:44
    #4
    Hallo,
    das die Datei der Anruflisten hier verantwortlich sein soll wäre aber sehr seltsam, da bei der Übertragung der Telefonbücher diese ja eigentlich garnicht angesprochen werden sollte.
    Es geht nur um die im Telefon eingetragenen Kontakte.
    Versuchen sollte man es natürlich trotzdem mal. Würde mich aber sehr wundern, wenn es tatsächlich daran liegen sollte,
    Gruss
    Desaster
    0
     

  5. Zitat Zitat von PeX Beitrag anzeigen
    Probiere mal folgendes aus, bei mir hat es geholfen:
    (aus irgendeinem Forum geklaut):
    Geht mal unter Einstellungen >> Anwendungen >> Alle, dort auf logsprovider und dann auf "Daten löschen". Hatte dann nie wieder das Problem. Das "Daten löschen" bei Logsprovider löscht unter anderem den Verlauf (Protokolle) der Anrufliste.
    Gruß,
    PeX
    Perfekt, funktioniert. Das ist die Lösung.

    Danke dir und Gruss

    Christian
    0
     

  6. 01.02.2013, 12:48
    #6
    Hallo,
    habe es eben auch noch mal ausprobiert. Tatsächlich, ohne gelöschte Daten der App logsprovider ist keine Übertragung möglich, wenn die Daten gelöscht werden schon! Es funktioniert also!
    Wer die Anruflisten unbedingt behalten möchte, der sichert diese mit KIES o.ä. vor dem löschen der Daten in der App und spielt sie nach dem erfolgreichen Import des Telefonbuches in das Autoradio, einfach wieder auf das Smartphone zurück.
    Gruss
    Desaster
    0
     

  7. gelesen, gemacht und BlauZahn funktioniert wieder
    Gruß, Frank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet - Freigabe
    Von User68327 im Forum HTC Radar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 12:32
  2. [A500] UPNP Freigabe
    Von o0ich0o im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 05:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 23:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth freigabe angehalten

bluetooth freigabe wurde beendet

samsung galaxy s2 bluetooth freigabe angehalten

samsung galaxy s3 bluetooth freigabe angehaltengalaxy s2 bluetooth freigabe angehaltensamsung galaxy s2 bluetoothandroid 4.1.2 bluetooth problemesamsung bluetooth freigabe angehaltensamsung s3 bluetooth freigabe angehaltenbluetooth freigabe angehalten samsungbluetooth angehaltensamsung galaxy s2 bluetooth funktioniert nichtsamsung galaxy s2 bluetooth problembluetooth freigabe beendets2 bluetooth freigabe angehaltenbluetooth freigabe androidgalaxy s2 bluetooth problemes2 bluetooth problemandroid bluetooth freigabe wurde beendetbluetooth freigabe angehalten s3galaxy s2 bluetooth problemgalaxy s3 bluetooth freigabe angehaltenandroid bluetooth freigabe angehaltenbluetooth freigabesamsung galaxy s2 bluetooth probleme

Stichworte