[Gelöst] KIES lässt sich nicht installieren [Gelöst] KIES lässt sich nicht installieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Da ja die Tage das Jelly Bean Update kommt, wollte ich mir schonmal KIES installieren. Das Setup stüzt allerdings bevor ich etwas im Setup wählen kann ab. Woran könnte das liegen ?

    OS: Windows 7 64bit

    Edit: Hier die Lösung: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1644511
    Geändert von aljee77 (27.01.2013 um 12:42 Uhr)
    0
     

  2. 26.01.2013, 16:18
    #2
    Mein Auto fährt nicht mehr. Woran kann das liegen?

    Merkst Du was?
    So, damit das nicht zu ketzerisch rüberkommt ...

    Eventuell wird eine Fehlermeldung am Bildschirm angezeigt?
    Möglicherweise wird bei der Installation auch ein LOG-File des Installers geschrieben?
    Hast Du schon das APP-Eventlog Deines Rechners angeschaut und evtl. ermittelt, ob eine Fehlermeldung bezüglich der Installation vorliegt?
    (Hier schaut der Beginn der Installation im EVT-LOG wie folgt aus: Eine Windows Installer-Transaktion wird gestartet: C:\Users\$USERNAME\AppData\Local\Downloaded Installations\{D575D837-2429-4B81-A17E-1710D1BBA7D1}\Samsung Kies.msi. Clientprozess-ID: 4152.)

    Da würde ich zuerst suchen/recherchieren, um dem Absturz auf die Schliche zu kommen.
    Wenn dort überall was zu finden ist, dann kann möglicherweise anhand des Fehlertextes der Grund herausgefunden werden.
    0
     

  3. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Es lädt am Anfang das Setup und dann taucht ein paar Sekunden später das Setup Symbol in der Taskleiste auf. Wenn man das anklickt passiert nichts, man kann es nur noch per Taskmanager beenden.

    In der Windows-Ereignis Anzeige habe ich nichts gefunden, was mit KIES zutuen hat.
    0
     

  4. Die Frage ist, ob es tatsächlich abgestürzt ist.
    Hatte das letzthin auch installiert und die ersten beiden Versuche wegen mangelnder Reaktion abgebrochen. Beim dritten hab ich es dann einfach mal laufen lassen. Und siehe da, nach einer guten halben Stunde war es erfolgreich installiert.
    Was Kies da ewig getrieben hat ????
    Aber es funktioniert jetzt zumindest.

    Grüsse Barney
    0
     

  5. 27.01.2013, 07:29
    #5
    Moing Barney

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Was Kies da ewig getrieben hat ????
    Das wäre meine nächste Befürchtung gewesen. Da hätte ich aber auch nicht weiterhelfen können
    Mal sehen, was passiert, wenn Christian den Installer einfach mal laufen läßt. Braucht halt etwas Geduld, auch wenn es nicht wirklich Spaß macht.

    BTW: Ich trete Kies auch wieder in die Tonne, wenn das Update durch ist. Für den täglichen Betrieb brauche ich das nicht wirklich.


    Gruß Andi
    0
     

  6. Okay, dann probiere ich mal wenn ich es einfach laufen lasse. Mich wundert es nur, das es im Taskmanager Sofort als keine Rückmeldung angezeigt wird.

    ---------- Hinzugefügt um 09:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

    Jetzt habe ich die Lösung. Es waren scheinbar von früher noch alte Regestryeinträge von KIES vorhanden, diese habe ich mit CCleaner entfernt. Installer läuft so ohne Probleme durch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. CVM lässt sich nicht installieren
    Von das coupe im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:43
  2. Kies lässt sich nicht installieren
    Von Andreas Meurer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:05
  3. [gelöst] Testmodus in Kies lässt sich nicht starten
    Von bl00dr4k im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:43
  4. WM GeräteCenter lässt sich nicht installieren
    Von Pino346 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:12
  5. Scumm lässt sich nicht installieren
    Von tylerdurden666 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung kies hotfix wird installiert

kies hotfix wird installiert

samsung kies installiert nicht

KIES installiert nicht

Samsung Kies kann nicht installiert werdenkies installation dauert ewighotfix wird installiert kieskies installierenkies kann nicht installiert werdenkies setup hotfix wird installiertsamsung kieshotfix wird installiertsamsung kies installieren hotfixkann samsung kies nicht installierensamsung kies installation hotfixkann kies nicht installierensamsung kies installation funktioniert nichtkies installation hotfix wird installiertsamsung kies hotfix wird nicht installiertKies installationsamsung kies nicht installierbarsamsung kies installieren geht nicht

Stichworte