Zeigt her euren Akkuverbrauch! Zeigt her euren Akkuverbrauch! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. 23.07.2012, 20:50
    #21
    ....dann lassen wir uns jetzt mal überraschen.
    Ich finde es einfach Super wie man hier geholfen wird.
    DANKE
    1
     

  2. 24.07.2012, 05:22
    #22
    ...na dann mal los !!!
    Akkustand 21:00 Uhr = 86%
    Akkustand 05:00 Uhr = 72%

    Hier der Screenshot von CPU-Spy
    Zeigt her euren Akkuverbrauch!-screenshot_2012-07-24-05-09-42.png
    Geändert von Pagefox (24.07.2012 um 05:26 Uhr)
    0
     

  3. Ich habe grade keine Zeit mir das genau anzuseheb aber aufen ersten blick würde ich sagen das der Deep Sleep kein perfekter Wert ist aber grade noch noch in ordnung geht.

    8% über Nacht... Wie oft werden die Emails abgerufen ? War das WLan die ganze Nacht an ?
    0
     

  4. 24.07.2012, 09:04
    #24
    Guten Morgen Christian
    WLan war die ganze Nacht an, und Mail werden jede Stunde abgerufen
    0
     

  5. 24.07.2012, 09:33
    #25
    Ich finde den Verbrauch garnicht so schlecht, in 8 Std. 14% bei dauerhaft eingeschalteten wlan und Stündlichen E-mail Abruf!
    Aber schau Dir mal diesen Thread an, mit der App kannst sehen was am meisten Strom zieht. http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1143737

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  6. Genau, auf Betterbatterystats wollte ich dich auch noch hinweisen. Schalte doch wenn du Schlafen gehst mal für die eine Nacht den E-Mail abruf und das WLan aus. Ich hatte heute in 7:30 Stunden über Nacht mit WLan an von95% auf 90% Akku verloren.

    Wenn sich dann dein Verbrauch verringert wissen wir ja woran es liegt
    0
     

  7. 24.07.2012, 11:02
    #27
    Leider finde ich "BetterBatteryStats" nur als Kostenpflichtige Version.
    Werde aber heute Abend mal WLan + Email einmal abschalten, und mal schauen wie sich der Akkuverbrauch verhält.
    0
     

  8. 24.07.2012, 11:06
    #28
    Hier im zweiten Post ganz unten vom XDA Thread findest Du die "BetterBatteryStats_xdaedition_1.9.0.0.apk"! http://forum.xda-developers.com/show...86&postcount=2
    1
     

  9. 24.07.2012, 14:16
    #29
    ........
    Geändert von Pagefox (24.07.2012 um 14:19 Uhr)
    0
     

  10. Richtig gut auskennen tue ich mich mi der App auch nicht. Aber ich denke du soltest die App auch über die Nacht laufen lassen (die läuft sowieso die ganze Zeit im Hintergrund). Am nächsten Tag kannst du dann nachschauen welche Apps das Handy wann und wie lange aus dem DeepSleep geholt haben.
    1
     

  11. 24.07.2012, 20:06
    #31
    ...werde es genau so machen wie gestern, nur mit dem Unterschied, das ich das Mailprogramm, und WLan ausschalte.

    @aljee
    Jetzt hier zu Hause hat es mit der apk-Datei geklappt

    ---------- Hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

    ...so Test läuft
    Mal schauen wie das Ergebnis morgen Früh aussieht
    Geändert von Pagefox (24.07.2012 um 17:28 Uhr)
    0
     

  12. 25.07.2012, 05:22
    #32
    Akkustand 19:45 Uhr = 46%
    Akkustand 05:00 Uhr = 41%

    Hier der Screenshot von CPU-Spy
    Zeigt her euren Akkuverbrauch!-screenshot_2012-07-25-05-10-35.png

    Akustand z.Z.
    Android-OS = 44%
    Akku bei Standby = 12%
    Bildschirm = 26%
    Telefon im Standby = 9%
    Androis-System = 3%
    0
     

  13. [

    Mein verbrauch in 16h
    10 min telefonieren
    Ca 2 h 20 min
    Ein wenig surfen
    Tapatalk 2h
    Wlan non stopp an
    Email alle 30 min
    Wetter alle 5 min
    Akku 66%

    Syan Kernel mit aopk rush ROM

    Komme auch so im Alltag gut zurecht da man ein wenig fine tuning betreiben kann. Zebic 3g usw stellt sich beim löschen des Displays ab nur für die Aktualisierung wird es wieder abgeschaltet

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her euren Akkuverbrauch!-uploadfromtaptalk1343261386526.jpg  
    Geändert von Sloogy (26.07.2012 um 02:22 Uhr)
    0
     

  14. @pagefox

    5% in dieser Zeit verloren. Das ist doch ein guter Wert. Also wenn du weiterhin jeden Abend das WLan und die EMail Sync ausschalten wilst ist vielleicht eine App die das übernimmt das richtige für dich. Mit diesen Energiespar Apps kenne ich mich nicht soooo gut aus. Vielleicht hilft dir da ja jemand anders weiter.
    1
     

  15. 27.07.2012, 00:32
    #35
    2
     

  16. 27.07.2012, 11:30
    #36
    ...gibt es eine dt.Anleitung wie ich es hinbekomme verschiedene Tasks
    (WLan "Ein" & "Aus"] (Flugmodus "Ein" & "Aus") Einzustellen ?
    0
     

  17. Ich kämpfe mit meinem Akku. Ich verwende den 2000mAh Akku. Der hält knapp einen Tag durch ohne dass ich mehr als ein Telefongespräch führe. Ich habe kürzlich das Handy in die Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch das hat nichts gebracht.

    Weiss nicht mehr weiter...

    Zeigt her euren Akkuverbrauch!-screenshot_2012-08-09-14-20-25.png

    Zeigt her euren Akkuverbrauch!-screenshot_2012-08-09-14-29-25.png
    Geändert von ChrigelF (09.08.2012 um 14:31 Uhr)
    0
     

  18. 09.08.2012, 17:53
    #38
    ...hast Du den Akku mal neu Kalibriert?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Pagefox Beitrag anzeigen
    ...hast Du den Akku mal neu Kalibriert?
    Nein, keine Ahnung wie das gehen sollte...

    ---------- Hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

    Zitat Zitat von ChrigelF Beitrag anzeigen
    Nein, keine Ahnung wie das gehen sollte...
    Hab mal gegoogelt. Das Kalibrieren hat ja nur einen Einfluss auf die Akkuanzeige aber nicht auf die Entladezeit. Das heisst es wird die Anzeige neu kalibriert. Dies bringt mir deswegen aber keine längere Betriebsdauer.
    0
     

  20. 09.08.2012, 18:34
    #40
    ...oh, sorry das wußte ich nicht
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WEB] myWindowsPhone - Dein visuelles WP
    Von NePheus im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:46
  2. Jailbreakest du dein iPhone 4?
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:25
  3. Designe dein Tattoo
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 12:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ex tweaks einstellungen

sgs2 akkulaufzeit

sgs2 apps stromverbrauch anzeigen

sgs2 stromverbrauch

stromverbrauch galaxy s2

firefox android akku

xxlpx sgs2

Akkuverbrauch Galaxy S2

samsung galaxy s2 untervolten akkulaufzeit

extweaks undervolting

galaxy s2 akku bei standby

galaxy s2 energieverbrauch android system

sgs2 energieverbauch anzeige

stromverbrauch sgs2

spike pure ics

galaxy s2 xxlpx

galaxy s2 stromverbrauch

galaxy s2 bildschirm akkuverbrauch

samsung galaxy s2 energieverbrauch

galaxy s2 firefox android akkuverbrauch

galaxy s2 akkulaufzeit ics

samsung s2 standby wechsel

ex tweaks android

Stichworte