Onavo zählt das Datenvolume falsch Onavo zählt das Datenvolume falsch
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich habe auf meinem S2 Android 4.0.3 laufen. Da hat man ja von Werk aus einen Datacounter. Aber da dieser letzten Monat überhaupt nicht das tat was er solte (Er sagte ich hätte 30mb verbraucht aber der Check auf der Mobilcom Seite sagte mir, es wären ca. 90mb...). Dann habe ich mir Onavo gedownloadet und dazu auch gleich Droidstats. Droidstats funktioniert momentan TOP. Der Counter ab Werk zählt seit diesem Monat (Reset wegen 1. im Monat) auch seltsamerweise wieder gut.

    Droidstats will ich nicht wieder löschen weil es mir ja auch die verbleibenden Freiminuten anzeigt. Onavo könnte ich wieder löschen aber irgendwie würde ich es gerne behalten. Schaden tut es ja nicht. Der Akku leidet ja eigentlich garnicht unter diesen kleinen aber feinen Apps.

    Mein Problem nun. Onavo spinnt total seit diesem Monat. Es sagt mir Android OS + others hätte 11,8gb verbraucht was aber überhauptnicht stimmt. Darauf folgt der Dolphin Browser nut 1,7gb was auch nicht stimmt.
    Deshalb stimmt meine Datenanzeige ja auch nicht mehr und Onavo ist total nutzlos. Habt ihr eine idee was man da machen könnte? ODer glaubt ihr 3 Datacounter sind zuviel des guten.

    Grüße Christian
    0
     

  2. 03.06.2012, 09:10
    #2
    Zitat Zitat von Christian85 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine idee was man da machen könnte?
    Wer sollte denn hier auf deine Onavo-Fragen antworten können, außer der Entwickler selbst?
    Frag doch einfach mal da an android.market@onavo.com

    PS: Bei mir funktionierte die Verbrauchsanzeige von ICS einwandfrei; zuvor nutzte ich 3G Watchdog und war auch damit vollends zufrieden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Onavo Extend - Mehr Internet durch Datenkomprimierung
    Von Straputsky im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:55
  2. onavo: Data traffic APP
    Von trigg3r im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:50
  3. Das Handy wird per USB falsch oder gar nicht erkannt.
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 14:20
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:44
  5. Onavo: 80% Internet Traffic sparen
    Von Cortana im Forum Apple Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 22:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onavo

Android OS datenverbrauch

datennutzung android os

android os others onavo

samsung galaxy s2 datennutzung

datenvolumen falsch

samsung galaxy s2 android os datenverbrauchsgs2 datennutzung ungenausamsung galaxy s2 datenvolumengalaxy s2 datennutzungonavo datenandroid os verbraucht datenvolumenandroid os datenvolumenonavo androiddroidstats datenvolumen falschandroid os datenverbrauch galaxy s2android datenverbrauch falsch

Stichworte