Ein Neuer.... mit Fragen Ein Neuer.... mit Fragen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 01.06.2012, 11:48
    #1
    Hey Leute, hab mich nach langem überlegen dazu entschlossen aus dem WP Lager hierher zu wechseln

    Jetzt hab ich nach langem Suchen noch ein S2 (Kein G) ergattert und hab ein paar Fragen

    Ist es möglich Termine so wie bei Windows Phone auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen?
    Und kann man den Akkustand in Prozent auch im orginalen Akkusymbol ohne Rom anzeigen?
    0
     

  2. 01.06.2012, 12:56
    #2
    Das mit dem Kalender weiss ich nicht, aber für die Akkuanzeige gibt es massig Apps. Einfach mal im playstore nach Akku suchen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 01.06.2012, 13:00
    #3
    Auch um die Prozent im Orginalsymbol anzuzeigen?
    ich hab nur apps gefunden die ein zusätzliches Symbol einblenden und dann hätt ich 2 stk
    0
     

  4. Battery Solo Widget

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  5. 01.06.2012, 13:37
    #5
    das zeigt aber nichts in der statusleiste an oder?
    0
     

  6. Ihr redet augenscheinlich aneinander vorbei

    Ohne Root Rechte, ist es dir nicht möglich, die Akkuanzeige in der Statusleiste zu verändern.
    Am einfachsten ist für Neulinge der Root mit einer Stock-Rom (Original Samsung) und dem CF-Root-Kernel, danach kannst du alle Akkuanzeigen der Welt in der Statusanzeige verwenden.

    Ansonsten ist der Cyanogenmod wohl die beste Allroundlösung, wenn du dich fürs "Modding" entscheidest. Dieser MOD merzt einfach viele Problemstellungen und Fehler der OriginalRoms aus und bietet dir viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.


    Thema Lockscreen:

    Da ist der Widgetlocker wohl deutlich die beste entscheidung. Gibt Hunderte Themes, Schieberegler und du kannst viele Widgets (also auch Termine/Kalender) auf deinem Lockscreen anzeigen lassen.
    0
     

  7. 01.06.2012, 15:27
    #7
    Zitat Zitat von aquarel Beitrag anzeigen
    Auch um die Prozent im Orginalsymbol anzuzeigen?
    ich hab nur apps gefunden die ein zusätzliches Symbol einblenden und dann hätt ich 2 stk
    Jupp. Ne andere Möglichkeit kenne ich nicht. Nexus ist nur mein Zweithandy, bin ja eigentlich für WP zuständig.
    Mit diesen ganzen Root-Geschichten kann ich leider nicht weiter helfen.

    Edit: der WidgetLocker ist ja klasse, danke für den Tipp

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neuer XL User mit vielen Fragen......
    Von hoelly im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:48
  2. Neuer HD7 Besitzer....und gleich ein paar Fragen
    Von daniel2302 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 12:52
  3. Neuer HTC Besitzer hat ein paar Fragen
    Von chrisriedl im Forum HTC Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:30
  4. neuer mit fragen
    Von puffyx im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:07
  5. Neuer PDA (HP 114) und ein paar Fragen
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 akku in prozent statusleiste

nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden

samsung galaxy s2 akkustand in prozent sperrbildschirm

galaxy s2 mobile daten statusleiste

android app akkuanzeige sperrbildschirm

auf sperrbildschirm apps legen s2

galaxy s2 sperrbildschirm spricht

samsung galaxy s2 terminerinnerung in statusleiste funktioniert nicht

statusleiste termine aus kalender anzeigen samsung galaxy s2

akku anzeige sperrbildschirm

samsung galaxy s2 sperrbildschirm mit akkuanzeige.

samsung galaxy s2 akku prozent anzeigen in statusleiste

sperrbildschirm mit statusleiste galaxy s2

samsung galaxy s2 apps auf sperrbildschirm legen

samsung galaxY Akkuanzeige sperr

kann ich mir beim Samsung S2 meinen Kalender in der Statuszeile anzeigen lassen

galaxy s2 akku anzeige im sperrbildschirm anzeigen lassen

wo kann ich mir beim falaxy s2 den akku in prozent anzeigen lassen

samsung galaxy s2 plus akku in prozent statusleiste

Stichworte