Musik Player spielt Musik nur noch mit Rauschen ab Musik Player spielt Musik nur noch mit Rauschen ab
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 17.05.2012, 16:05
    #1
    Hallo,
    Ich hab seit einer Woche XWLP7 Firmware drauf seitdem taucht bei mir das Problem auf das der Standard Musik Player keine MP3 sondern nur MP4 Lieder ohne Rauschen( es kommt einem so vor als ob Kopfhörer und Lautsprecher defekt sind aber halt nur bei MP3 Lieder) abspielt. Wenn ich Handy neustarte taucht das Problem nicht auf sondern erst 1 Tag später.
    Weiß einer wie ich das Problem beheben kann?

    Mfg
    Razer
    0
     

  2. Welchen Kernel haste drauf? Ist ein bekanntes Problem beim SpeedMod...
    0
     

  3. 17.05.2012, 17:01
    #3
    Hab den zu der Frimware passenden Cf Kernel drauf

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  4. Ich habe das Problem, wenn ich Lieder abspiele hören sie sich so rauschig (kriz) etwa so an.
    Als Wäre der Lautsprecher kaputt.
    Dieses Problem habe ich erst seit dem Update 4.0.
    Wenn ich dieses rauschen habe beim Handy dann schalte ich es ab und starte es neu.
    Manchmal nützt es.
    Aber nach ein paar Minuten ist es wieder da.

    Ich brauche eure Hilfe. was könnte ich tun ?

    Im voraus danke ich mich schon mal.
    0
     

  5. 27.05.2012, 21:54
    #5
    Lösung habe ich keine, sorry! Ausser evtl. ein Werksreset nach dem Update!? Hatte von der XWLP7 bis jetzt zur XWLPD alle offiziellen 4.0.3 Firmwares drauf aber ohne dieses Problem! Ich verschiebe mal hier in einen bestehenden Thread, wo es um das gleiche geht!

    Und herzlich willkommen bei PocketPC.ch!
    0
     

  6. 28.05.2012, 15:22
    #6
    Zitat Zitat von pistone Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, wenn ich Lieder abspiele hören sie sich so rauschig (kriz) etwa so an.
    Als Wäre der Lautsprecher kaputt.
    Dieses Problem habe ich erst seit dem Update 4.0.
    Wenn ich dieses rauschen habe beim Handy dann schalte ich es ab und starte es neu.
    Manchmal nützt es.
    Aber nach ein paar Minuten ist es wieder da.

    Ich brauche eure Hilfe. was könnte ich tun ?

    Im voraus danke ich mich schon mal.
    Ich hab das Problem mit den Mp3 Format jedoch die Lieder die ich mit ITunes gekauft habe laufen normal das Format ist M4a, deshalb hab ich meine ganze Musik auf m4a 256kbit/s 48 khz mit dvdvideosoft free studio konvertiert beim kopieren der Musik auf das Gerät muss man die Musik nicht nochmal konvertieren obwohl der pc es sagt da er in einen viel größeren Datenformat konvertiert seitdem spielt der Standart Player wieder alles richtig ab ohne Rauschen.
    Die 2. Möglichkeit ist: Du installierst dir einen anderen Musik Player wie amazonmp3 oder Mortplayer sind zwei kostenlose es gibt auch andere jedoch habe ich nur die beiden getestet bei denen tauchte, jedenfalls kein Rauschen auf,egal ob m4a Format oder mp3. Ich hoffe ich konnte die helfen.

    Mfg.

    Razer


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Geändert von Razer (28.05.2012 um 15:38 Uhr)
    0
     

  7. hallo leute
    hatte das gleiche problem und hatte es eingeschickt wegen genau diesem fehler.
    Die klötze haben es einfach nicht auf die reihe bekommen.
    heute hab ich den neuen update drauf gekltascht (4.04 )
    bis jetzt läuft alles super
    ich hoffe trdm das dieser fehler wieder auftritt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Manila Musik Player spielt falsche Reihenfolge
    Von Isaak im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:22
  2. rauschen bei musik mit HTC TATTOO
    Von digitalray im Forum Sonstige Windows Phones
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:52
  3. Manila Player spielt selbstständig Musik
    Von össi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:13
  4. Musik-Player spielt nichts ab!?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 musik rauscht

samsung galaxy s2 mp3 player stottert

samsung galaxy s2 spielt musik nicht richtig ab

samsung galaxy s2 musik player problem

samsung galaxy s2 mp3 player

galaxy s2 mp3 player stottert

Galaxy s2 lautSprecher rauscht

samsung galaxy s2 boxen rauschen

samsung galaxy s2 mp3 player probleme

samsung galaxy s2 rauschen musik

galaxy s2 musik rauscht

samsung galaxy s2 lautsprecher kaputt

samsung galaxy s2 lautsprecher rauscht

samsung galaxy s2 musik player

mp3 player samsung galaxy s2galaxy s2 musik player problemsamsung galaxy s2 probleme mp3samsung galaxy s2 probleme musiksamsung galaxy s2 probleme mit musikgalaxy s2 music player problemsamsung galaxy s2 mp3 Problems2 lautsprecher rauscht

Stichworte