Nach crash app atorrent nicht mehr auffindbar Nach crash app atorrent nicht mehr auffindbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 07.05.2012, 16:19
    #1
    Ich habe ein eigenartiges Phänomen. Nach einem Crash ist mein Galaxy S2 (ICS 4.0.3, gerootet) heruntergefahren und neu gestartet. Alles war danach wieder ok. Lediglich die App "atorrent" lässt sich nicht mehr auffinden. Mit Titanium Backup hatte ich die Anwendung noch nicht gesichert. Ich kann auch die App nicht mehr über Play Store installieren...Ich vermute, dass noch irgendwelche Reste im System versteckt sind, die dies verhindern. Trotz Rootrechte konnte ich keine entsprechende Datei "atorrent" oder Mobilityflow finden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie und wo ich die App komplett löschen kann??

    Danke im voraus
    0
     

  2. Hallo Blue Lion

    Meinst du aTorrent - Torrent Downloader?
    App: /mnt/asec/com.mobilityflow.torrent-2/
    Daten: /data/user/0/com.mobilityflow.torrent und /data/data/com.mobilityflow.torrent
    Asec: /mnt/secure/asec/com.mobilityflow.torrent-2.asec
    Du kannst auch die App per TB deinstallieren usw, auch wenn sie nicht unter Einstellungen/Apps auftaucht. Am besten eignet sich bei TB dann den Filter zu nutzen.

    LG SGSII
    0
     

  3. 08.05.2012, 00:37
    #3
    Hat zwar nicht direkt mit deinem Problem zu tun, aber schau dir mal die app "Ttorrent Pro" an.

    Die 3€ lohnen sich wirklich! für das app, die kostenlose lädt nur mit 250k/Bits.
    0
     

  4. 08.05.2012, 09:47
    #4
    Besten Dank für die Tipps,
    @ SGSII
    Es handelt sich in der Tat um die Datei "aTorrent Downkoader"
    Leider kann ich die app nicht über Titanium Backup deinstallieren, da ich keinen Eintrag finde, trotz verschiedener Filter Einstellungen.
    Im ersten Anlauf habe ich mit dem Root Exolorer keinen Eintrag Deiner Einträge gefunden. Werde das aber noch mal in aller Ruhe machen
    @vitali92
    Ich werde mal die app "Ttorrent" probieren, unabhängig von der og Problematik. Irgendwie wurmt es mich, dass es mir nicht möglich ist, alle Daten der "aTorrent" app trotz root zu finden und zu löschen :-8
    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App-Backup nach Update nicht mehr verfügbar
    Von masood im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:36
  2. HTC HD2 Sense/Froyo Clock Ap nicht mehr auffindbar
    Von supertom im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 19:02
  3. App Download geht nach NoDo nicht mehr
    Von tropicoxp im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 11:20
  4. Gekaufte Apps nach 2.2.1 nicht auffindbar
    Von Munro im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:05
  5. App nach Icon-Update nicht mehr vorhanden?
    Von Poidl im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crash app

anwendung nicht installiert galaxy s2

s2 finde app nicht mehr

atorrent funktionert nicht mehr

samsung s2 app installiert aber nicht auffindbar

s3 nach zurücksetzen noch auffindbar

com.mobilityflow.torrent-2.asec

torrent nach absturz nicht mehr

android app installiert nicht auffindbar

atorrent richtig einstellen

samsung s 3 apps nicht auffindbar

finden atorrent dateien

anwendung nicht installiert asec

samsung galaxy s2 apps crash

samsung galaxy s2 mntasec finden

how to crash a samsung galaxy

atorrent root

galaxy s2 wird nicht heruntergefahren

samsung galaxy s2 ics absturz

app installiert dateien nicht findbar

Stichworte