
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 02.09.2011, 19:58
- #1
Hilfe!! Ich kann nicht auf die Telefontastatur und die Kontakte über das entsprechende Widget zugreifen. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz!! Alle anderen Widgets funktionieren einwandfrei. Daten des Launchers wurden gelöscht. Wo liegt der Fehler?? Gerät wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann liefs wieder eine Zeit lang, einige Zeit später das gleiche Problem. Gerät wurde sogar schon ausgetauscht, an der Hardware kanns also kaum liegen. Bekomme auch immer wieder Hinweis, daß irgendwas (app.secure.samsung....) zwangsweise beendet werden mußte. Liegt das Problem vielleicht an irgendwelchen heruntergeladenen Apps??
-
- 02.09.2011, 20:45
- #2
Da bleibt Dir nur, es ohne fremde Apps zu testen. Oder?
-
Bin neu hier
- 03.09.2011, 06:27
- #3
Das sind alles ganz normale und offizielle Apps aus dem Market (Facebook, web.de, Symantec etc.) Werden die denn vor Veröffentlichung nicht auf Funktionsfähigkeit geprüft? Wenn der Fehler tatsächlich an den Apps liegen sollte...
-
- 03.09.2011, 07:44
- #4
Was meinst Du eigentlich für ein Widget?
Auf die Tastatur zum Wählen, greift man doch eigentlich mit der gründne Hörertaste, links unten, zu.
-
Bin neu hier
- 03.09.2011, 08:02
- #5
Genau die, und daneben die orangefarbene für die Kontakte meine ich.
-
- 03.09.2011, 08:13
- #6
... dann scheint die Phone.apk weg zu sein.
Bei einem Werksreset, werden Systemfiles nicht wiederhergestellt. Weg ist weg.
Wie sie weggekommen ist, weiss ich auch nicht.
Abhilfe schafft da nur eine Neuinstallation der Firmware, oder mit Rootrechten, diese Datei wieder einsetzen.
Oder Go-Contacts aus dem Market nutzen.
-
Bin neu hier
- 03.09.2011, 08:32
- #7
Danke für den Tipp. Ich versuchs jetzt mal erst mit Go-Contacts und dem Go-Launcher. da wird ja dann gefragt, ob ich den tw- oder Go-Launcher verwenden will. Vielleicht klappts ja dann wieder.
-
Bin neu hier
- 23.10.2011, 09:53
- #8
Hallo,
ich hatte bzw. habe auch genau dieses problem. Das erste Mal schickte ich es wieder zurück, da es bereits nach einer halben Woche passierte. Jetzt kam das neue. Und ich bin nur auf einem der mittleren Bildschirmseiten auf Kontakte gegangen, wo sie dort in Gruppen unterteilt sind. ´Schließlich kam die Fehlermeldung und schwupps, schon ist der Bildschirm wieder schwarz, wenn ich auf Telefon oder Kontakte möchte. Diese Fehlermeldungen, wie sie bei dir beschrieben sind, habe ich auf dem neuen nun nicht mehr. Dennoch ist es lästig. Wo finde ich denn eine neue Firmware bzw. wird bei Kies angezeigt, dass ich die neueste habe. Nun sichere ich gerade meine Daten und strebe danach eine Wiederherstellung mit den gesicherten Daten an.
Falls das auch alles nichts nützt, wo wird denn gefragt, ob ich tw oder go-launchers verwenden will? Ich kenne mich leider mit diesen Begriffen nicht aus.
Hat sich das Problem bei dir wieder erledigt??
-
Gehöre zum Inventar
- 25.10.2011, 09:22
- #9
Also der TW ist der Standart Launcher der Go Launcher einer aus dem Market. Du kannst zwischen beiden wechseln über die Home Tastet unten oder über ein App Namens Home Switcher auch im Market zu bekommen. Firmware bekommst du im Root und Rom Bereich (http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...10-2011-a.html) kannst du aber zum Teil nur über Odin Flashen.
Ähnliche Themen
-
Zugriff auf Kontakte auf dem Exchange Server?
Von ChrigelF im Forum Android AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:56 -
Großes Problem, Bootloop und kein Zugriff auf Recovery
Von faban im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:36 -
Kein Zugriff auf Marktplace
Von Frederickfilmen im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...