Privattermine im Exchance Kalender? Privattermine im Exchance Kalender?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich möchte private Termine welche ich im Kalender eintrage als privat markieren können, damit in meinem Outlook im Geschäft diese Termine nicht einsehbar sind. Wie geht das? Bei anderen Kalendern z. B. unter Windows Phone 7 ist das möglich.

    Die Termine ist einem anderen Kalender einzutragen ist auch nicht die Lösung, da ich im Geschäfts Outlook alle Termine sehen möchte.

    Gruss

    Christian
    0
     

  2. Auf den entsprechenden Kalendereintrag gehen -> Options-Taste unten links -> "Zusatzoptionen einblenden" -> Datenschutz -> Privat.
    0
     

  3. Danke dir! Manchmal ist es nicht einfach diese versteckte Möglichkeiten zu finden. Vorallem wenn man diese von anderen Systemen her kennt und weiss wo sie sind.
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Ich habe das gleiche Anliegen. Habe versucht mit der Anleitung von Zebrahead den Termin als privat zu markieren. "Zusatzoptionen einblenden" gibt es nicht. Diese Option besteht bei mir nur wenn ich den Eintrag im gmail Kalender mache. Bei Eigener Kalender erscheint bei mir diese Option nicht.

    Einträge im gmail-Kalender werden mir aber nicht ins Outlook synchronisiert. Mache ich etwas falsch oder habe ich etwas übrsehen?

    Funktioniert es bei dir ChrigelF inkl. synchronisieren?

    Danke für euer Feedback
    0
     

  5. Zitat Zitat von samsungfar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habe das gleiche Anliegen. Habe versucht mit der Anleitung von Zebrahead den Termin als privat zu markieren. "Zusatzoptionen einblenden" gibt es nicht. Diese Option besteht bei mir nur wenn ich den Eintrag im gmail Kalender mache. Bei Eigener Kalender erscheint bei mir diese Option nicht.

    Einträge im gmail-Kalender werden mir aber nicht ins Outlook synchronisiert. Mache ich etwas falsch oder habe ich etwas übrsehen?

    Funktioniert es bei dir ChrigelF inkl. synchronisieren?

    Danke für euer Feedback
    Im eigenen Kalender funktioniert dies nicht. Macht ja auch keinen Sinn in deinem eigenen Kalender, Einträge als Privat zu setzen.

    Gruss

    Christian
    0
     

  6. Hallo Christian

    Danke für deine Antwort.

    Wieso macht es keinen Sinn im eigenen Kalender Termine als Privat zu markieren, wenn es der einzige Kalender ist den ich mit Outlook synchronisieren kann und dort die Termine somit auch für andere einsehbar sind?

    Die Einträge im gmail Kalender werden bei mir mit Outlook nicht synchronisiert.

    Welchen Kalender synchronisierst du mit Outlook und womit?
    Vielleicht ist da der Unterschied zwischen uns.

    Ich habe mit KIES und MyPhoneExplorer versucht und beide synchronisieren nur den eigenen Kalender mit Outlook.

    Danke und Gruss
    René
    0
     

  7. Zitat Zitat von samsungfar Beitrag anzeigen
    Hallo Christian

    Danke für deine Antwort.

    Wieso macht es keinen Sinn im eigenen Kalender Termine als Privat zu markieren, wenn es der einzige Kalender ist den ich mit Outlook synchronisieren kann und dort die Termine somit auch für andere einsehbar sind?

    Die Einträge im gmail Kalender werden bei mir mit Outlook nicht synchronisiert.

    Welchen Kalender synchronisierst du mit Outlook und womit?
    Vielleicht ist da der Unterschied zwischen uns.

    Ich habe mit KIES und MyPhoneExplorer versucht und beide synchronisieren nur den eigenen Kalender mit Outlook.

    Danke und Gruss
    René
    Hallo René

    Ich trage alle Termine im Geschäftskalender ein. Und meine Nicht-Geschäftstermine trage ich dann eben als privat ein aber im gleichen Kalender. So wird dann auch alles synchronisiert.

    Die anderen Kalender nutze ich nicht da ich meine Termine nicht auf verschiedene Kalender aufteile.

    Gruss

    Christian


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. Hallo Christian

    Wenn ich deine Aussagen richtig verstehe, dann hast die Möglichkeit gesucht auf dem SGS2 Termine als privat zu markieren und die vorgeschlagene Lösung funktionierrt bei dir. Ich interpretiere das so, dass du gmail-Kalender auf dem SGS2 verwendest.

    Weiter schreibst du, dass du alle Termine im Outlook erfasst und die privaten dort als privat markierst und dann alles gemeinsam synchronisierst. Ist es richtig, dass du also keine Termine auf dem SGS2 erfasst und dort als privat markierst. Das deutet darauf hin, dass du auf dem SGS2 mit dem eigenen Kalender arbeitest.

    Anscheinend hast du eine Lösung, welche vermutlich genau meine Anliegen erfühlen.
    - Ich möchte auch wie du nur einen Kalender führen.
    - Outlook ist gesetzt, also keine sync. mit Google-Wolke
    - Private Termine als privat markieren zu können - nicht nur im Outlook, sondern auch auf dem SGS2

    Kannst du mir bitte erläutern wie du es genau machst.
    Besten Dank und viele Grüsse
    René
    0
     

  9. User27495 Gast
    Lokale Outlook Termine ohne Exchange kannst du nicht PRIVAT setzen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von samsungfar Beitrag anzeigen
    Hallo Christian

    Wenn ich deine Aussagen richtig verstehe, dann hast die Möglichkeit gesucht auf dem SGS2 Termine als privat zu markieren und die vorgeschlagene Lösung funktionierrt bei dir. Ich interpretiere das so, dass du gmail-Kalender auf dem SGS2 verwendest.

    Weiter schreibst du, dass du alle Termine im Outlook erfasst und die privaten dort als privat markierst und dann alles gemeinsam synchronisierst. Ist es richtig, dass du also keine Termine auf dem SGS2 erfasst und dort als privat markierst. Das deutet darauf hin, dass du auf dem SGS2 mit dem eigenen Kalender arbeitest.

    Anscheinend hast du eine Lösung, welche vermutlich genau meine Anliegen erfühlen.
    - Ich möchte auch wie du nur einen Kalender führen.
    - Outlook ist gesetzt, also keine sync. mit Google-Wolke
    - Private Termine als privat markieren zu können - nicht nur im Outlook, sondern auch auf dem SGS2

    Kannst du mir bitte erläutern wie du es genau machst.
    Besten Dank und viele Grüsse
    René
    ich erfasse meine im Outlook-Kalender (Exchange). Entweder auf dem Handy oder in der Firma. Und wie gesagt, ich trage auch in diesem Kalender meine privaten Termine ein welche dann eben als privat markiert werden. Meinen eigenen oder auch den google Kalender nutze ich nicht, da ich meine Termine an einem Ort haben möchte und nicht verteilt in verschiedene Kalender.

    Gruss

    Christian
    0
     

  11. Weiss jemand wie man nun unter ICS wieder einen Termineintrag als "Privat" eintragen kann? In den vorherigen Versionen war dies ja möglich über die Taste unten Links. So wurde die Zusatzoptionen eingeblendet in welchem man Privat auswählen konnte. Leider finde ich diese Info in ICS nicht mehr.
    0
     

  12. Diese Frage habe ich bereits an einer anderen Stelle im Forum gestellt und bekam auch keine Antwort. Ich befürchte jedoch das diese Funktion nicht mehr möglich ist, was sehr schade ist. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal Touchdown testen, jedoch ist diese App nicht gerade billig.
    0
     

  13. Hallo,

    ich kämpfe ebenfalls gegen diesen Verlust der Privattermine am Exchangekalender an .... diese Funktion ist im Businessbereich unumgänglich! *grrrr*
    Hat schon jemand offiziell bei Samsung angefragt?

    Greets
    Surffriend
    0
     

  14. Hallo,

    also ich nutze auch unter ICS den Business Calendar (gibt es auch als kostenlose Version) und dort kann ich Termine als "privat" markieren. Via Exchange landen diese dann auch "privat" im Outlook.

    Gruß,
    RMD
    0
     

  15. Hallo RMD!

    Super Tip! DANKE!!!
    0
     

  16. Super - gleich installiert.

    Wie kann ich vermeiden dass der Standardkalender nicht mehr synchronisiert wird? Sonst habe ich ja immer alle Termine im Standard- und Business-Calender.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync Android Kalender Galaxy zu Google Kalender Absturz
    Von willyulli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:28
  2. 2 Handys, 3 Kalender, beliebig viele Accounts, Kalender synchronisieren
    Von mhetterich im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:42
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:43
  5. Privattermine im Kalender anzeigen
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kalender privat

android kalender private termine

Android Kalender Privat

iphone kalender privat

private termine iphone

iphone kalender private termine

android kalender private termine exchange

iphone exchange kalender privat

android private termine

android kalender exchange private termine

android kalender termine privat kennzeichnen

android kalender privater termin

android exchange private termine

iphone privater termin

outlook private termine nicht synchronisieren

iPhone Kalender Outlook privat

samsung galaxy s2 private termine

iphone private termineprivate termine androidsamsung galaxy s2 termine privatandroid termin privatsamsung galaxy s2 kalender private termineiphone kalender privat markierenandroid kalender privat termin

Stichworte